>

SaW 11.12.14-Gebabbel

#
Es ist doch vollkommen wurst, was wir hier schreiben, bzw. ob wir der Meinung sind, dass ein Trapp noch nicht fit ist oder doch, Timo das machen kann oder nicht etc.

Keiner von uns hat im Ansatz die Einblicke, die das Reha-Team und der Torwart-Trainer hat... und ich gehe mal davon aus, dass Herr Schaaf, da er auch schon bereits ein paar Spiele gecoacht hat, die Situation ganz gut einschätzen kann.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Es ist doch vollkommen wurst, was wir hier schreiben, bzw. ob wir der Meinung sind, dass ein Trapp noch nicht fit ist oder doch, Timo das machen kann oder nicht etc.

Keiner von uns hat im Ansatz die Einblicke, die das Reha-Team und der Torwart-Trainer hat... und ich gehe mal davon aus, dass Herr Schaaf, da er auch schon bereits ein paar Spiele gecoacht hat, die Situation ganz gut einschätzen kann.  


Es ist auch wurst was wir über Schiris, Spieler, Trainer, Verantwortliche usw schreiben, Forum kann somit geschlossen werden...
#
clakir schrieb:

Zumal es dem/den Trainern ohnehin ziemlich schnurzpiepe ist, was wir hier im Forum von der aktuellen T-Frage halten.


Da lehnt sich aber einer weit aus dem Fenster mit so einer völlig haltlosen und an den Haaren herbeigezogenen Behauptung.

Was hier geschrieben steht muss auch umgesetzt werden.

Um es mit den Worten eines anderen Nutzers zu sagen: "Forum ist Boss"  
#
sotirios005 schrieb:
Leute, wegen der TW-Thematik nicht groß aufregen.

Die "Älteren" unter uns erinnern sich, dass 1976 der Stammtorhüter Günther Wienhold sich in Gladbach den Knöchel gebrochen hatte und dann im Europapokalhalbfinale gegen West Ham plötzlich der Dr. Kunter, der mehr oder weniger aus seiner Zahnarztpraxis geholt werden musste, das Eintrachttor gegen die Engländer hüten musste. "Natürlich" verpasste die Eintracht das Finale...

ich denke, da ist der Timo vergleichsweise gut trainiert derzeit und wir können ganz entspannt sein...    


.....finde den Fehler  
#
MrMagicStyle schrieb:
. . . Was hier geschrieben steht muss auch umgesetzt werden. . . .

Wäre ich ja eigentlich auch dafür!    
Aber das wird schwierig für die Trainer, da wir hier im Forum immer für JEDE denkbare Lösung NOCH zwei oder drei weitere Alternativen diskutieren. Demnach müsste TS jetzt zum Beispiel mindestens zwei Leute gleichzeitig ins Tor stellen. Wär' ja gar nicht so schlecht!
#
Hilde oder Kevin? Wie hier schon einige schreiben...den besten Einblick kann nur TS haben und er wird's schon richten!
Wenn ich an seiner Stelle wäre, würde ich folgendes ins Kalkül ziehen:
- Beide ersten TW sind verletzt ...der eine kommt gerade wieder...der andere ist frisch krank geworden mit unbekanntem Ausgang
- Das Risiko, das Kevin sich erneut was holt (weil zu früh rein), ist hoch...denn wenn Felix noch dabei wäre, würde niemand nur im Ansatz wahrscheinlich darüber nachdenken - außer bei zu großer Gier nach den nächsten 3 Punkten

Sprich: Wenn TS mittelfristig strategisch denkt, kann er mMn eigentlich nur Hilde aufstellen...vollkommen unabh. von Hildes Qualität oder Trapps aufgebauter Muskulatur..

Btw: Marco und Bamba räumen eh alles ab    
#
clakir schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
. . . Was hier geschrieben steht muss auch umgesetzt werden. . . .

Wäre ich ja eigentlich auch dafür!    
Aber das wird schwierig für die Trainer, da wir hier im Forum immer für JEDE denkbare Lösung NOCH zwei oder drei weitere Alternativen diskutieren. Demnach müsste TS jetzt zum Beispiel mindestens zwei Leute gleichzeitig ins Tor stellen. Wär' ja gar nicht so schlecht!


Mit den zwei Alternativen hast du vollkommen recht. Wenn es nach uns hier im Forum ging hätten wir nicht nur einen StenderA sondern auch einen StenderB in der Hinterhand. Alles Amateure im Verein.  
#
manume91 schrieb:
iran069 schrieb:
MrBoccia schrieb:
manume91 schrieb:
Kevin ist nicht bei 100%

Trapp ist augenscheinlich fit und trainiert voll mit. Was bringt dich zu deiner "nicht bei 100%"-Feststellung?



Man merkt du machst keinen sport  


Davon abgesehen, dass ich wesentlich sportlicher sein werde als Du es jemals sein wirst, frage ich mich, was das mit dem Thema zu tun hat?

Man kann nach solch' einer Verletzung nach 11 Wochen nicht wieder bei 100% sein, fertig. Von den 11 Wochen waren ja minimum 6 oder mehr Reha.
Warum muss man das jetzt so überstürzen und eine Verletzung riskieren?

Wie gesagt, da kann jeder eine andere Meinung haben, ich würde gerne Hildebrand im Tor sehen.


HAHAHAHAH der erste Absatz ist schon pures Gold
Bist du Arnold Schwarzenegger oder was?
Oder erst in Zukunft weil du es erst sein wirst?
#
Super Sache.  
#
Mainhattener schrieb:
Super Sache.    


Also für Roth.  


Wenn Timo nicht spielt, dürfte sich ein Abgang im Winter abzeichnen, bedeutet ja fast er wird wirklich nicht "gebraucht".
#
Tja, der Pirmin weiß natürlich, dass ihn die Frankfurter auspfeifen werden. Das hat der Seppl nun auch erlebt und am End wird es beim Sebi Jung auch so sein. Eigentlich schade, denn alle drei haben hier ihre Leistung gebracht und sich nix zu Schulden kommen lassen. Außer vielleicht, dass er Pirmin nicht den ****** in der Hose hatte, sich im letzten Heimspiel -so wie Sebastian Rode- zu verabschieden.
#
sotirios005 schrieb:
Leute, wegen der TW-Thematik nicht groß aufregen.

Die "Älteren" unter uns erinnern sich, dass 1976 der Stammtorhüter Günther Wienhold sich in Gladbach den Knöchel gebrochen hatte und dann im Europapokalhalbfinale gegen West Ham plötzlich der Dr. Kunter, der mehr oder weniger aus seiner Zahnarztpraxis geholt werden musste, das Eintrachttor gegen die Engländer hüten musste. "Natürlich" verpasste die Eintracht das Finale...

ich denke, da ist der Timo vergleichsweise gut trainiert derzeit und wir können ganz entspannt sein...    


Damit beruhigst du die Leute die Panik wegen der Torwartsache aber nicht wirklich.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Es ist doch vollkommen wurst, was wir hier schreiben, bzw. ob wir der Meinung sind, dass ein Trapp noch nicht fit ist oder doch, Timo das machen kann oder nicht etc.

Keiner von uns hat im Ansatz die Einblicke, die das Reha-Team und der Torwart-Trainer hat... und ich gehe mal davon aus, dass Herr Schaaf, da er auch schon bereits ein paar Spiele gecoacht hat, die Situation ganz gut einschätzen kann.  


Es ist auch wurst was wir über Schiris, Spieler, Trainer, Verantwortliche usw schreiben, Forum kann somit geschlossen werden...  


Was wir über Schiris schreiben ist Fakt  

Wobei ich es immer wieder amüsant finde, in die "Schiri für das Spiel gegen XXX ist..." Threads rein zu schauen. Das hat was von Deja vu  

Was ich bezüglich der Torwart-Frage schreiben sollte, wüsste ich noch nicht einmal. Es kommt mir auch ziemlich flotte mit Genesung von Trapp vor... aber wenn dem so ist: umso besser. Mir egal, wer bei unserem 3:0 Sieg im Tor steht.
#
prothurk schrieb:
Tja, der Pirmin weiß natürlich, dass ihn die Frankfurter auspfeifen werden. Das hat der Seppl nun auch erlebt und am End wird es beim Sebi Jung auch so sein. Eigentlich schade, denn alle drei haben hier ihre Leistung gebracht und sich nix zu Schulden kommen lassen. Außer vielleicht, dass er Pirmin nicht den ****** in der Hose hatte, sich im letzten Heimspiel -so wie Sebastian Rode- zu verabschieden.


Sebi und Seppl muss man finde ich definitiv nicht auspfeifen.
Pirmin? Mir irgendwie egal.
#
Der arme Pirmin. Ach ich wünsch ihm, dass er in Hoffenheim seinen Vertrag aussitzt, viel Geld dem Dietmar kostet und sie zwei Mal pro Saison verlieren und hinter uns landen.
#
Zwei Mal gegen uns verlieren.
#
SGE_Werner schrieb:
Der arme Pirmin. Ach ich wünsch ihm, dass er in Hoffenheim seinen Vertrag aussitzt, viel Geld dem Dietmar kostet und sie zwei Mal diese Saison gegen uns verlieren und absteigen.


Habs mal korrigiert!
#
SGE_Werner schrieb:
Zwei Mal gegen uns verlieren.


Das andere wäre mir auch recht....
#
Wäre Felix nicht krank geworden, dann wäre Kevin aufgrund seiner Verletzung, bzw. seiner Reha noch kein Gesprächsthema für Freitag.
Daher spreche ich mich klar für Timo aus. Lasst den Kevin nochmal draussen, ein Spieltag mehr zur Genesung kann sicher nicht schaden.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Zwei Mal gegen uns verlieren.


Das andere wäre mir auch recht....


wäre sogar noch besser  


Teilen