>

Nachbetrachtung 15. Spieltag Hoffenheim - Eintracht

#
complice schrieb:
Ich muss die Abwehr mal in Schutz nehmen. Die haben schon ziemlichen Druck gemacht und nach vorn können sie halt spielen, die Hopp Untertanen.

Wir haben uns gut gewehrt. Wir haben 2 x einen Rückstand aufgeholt und hätten das beinahe ein 3. Mal geschafft.

Kann schon sein, dass Wiedwald mehr hätte ausrichten können als Hildebrand... Aber hilft ja nichts.  


das sehe ich genauso. unser spiel ist offensiv ausgelegt und dann ist hinten ab und an mal eine lücke. das spiel heute war in ordnung, ich bin auch nicht sauer, nur ein bisschen enttäuscht.

alle konjunktive nutzen jetzt nichts, die hopps haben ein tor mehr geschossen als wir, schade aber ist halt so. ein 0:0 werden wir wohl in dieser saison nicht mehr erleben.  
#
Kampf und Einstellung haben gestimmt.
Deffensiv leider wieder zuviel zugelassen, was diesmal die Offensive leider nicht wettmachen konnte.
Einwechslungen habe ich heute nicht verstanden.
Ein Punktgewinn wäre verdient gewesen.
#
nächsten mittwoch die scheiss hertha schlagen und alles ist gut.
#
Schwegler super typ ...da merkt wo sein Herz schlägt
#
was hat denn der Hilde so verbockt?
#
Der Sonny muss jetzt mal ein Tor machen,
ich würde mir den mal früher wünschen, auch statt Inui mal ein ganzes Spiel.

Die Ecke zum Siegtor war ein Negativbeispiel fürs Slapstickalbum, darf so nie passieren.

Timo würde ich eine gute Leistung attestieren, irgendwie aber am Schluss unglücklich.

Marco muss unbedingt noch am Abschluss fleißig üben, der könnte so einen klasse Sololauf auch mal mit ner Bude abschliessen.

Schade, heute wäre Platz 4 drin gewesen und ein Festsetzen auf einem Euro Platz.

Gegen die Hertha muss jetzt aber wieder ein Dreier her.
#
etienneone schrieb:
Alles auf die Abwehr schieben ist großer Quatsch. Gerade Russ und Bamba haben heute ordentlich gespielt.
Die Tore fallen nach Kontern. Nach haarsträubenden Ballverlusten in der Vorwärtsbewegung oder nach verlorenen, weil nicht engagiert genug geführten, Zweikämpfen im Mittelfeld.
Bei der Ecke  verliert Meier sein Kopfballduell. Hasebe und Stendera haben schlecht im Zentrum ausgesehen, hatten nie Zugriff auf die gegnerischen Spieler, vor allem Firmino.

Immer auf die Abwehr hauen... so ein Schwachsinn.


Ich sehe das anders. Mit Abwehr sind nicht die zwei Innenverteidigung gemeint. Vielmehr fängt das schlechte Abwehrverhalten bereits weiter vorne an. Wenn man drei Gegentore fängt, ist die Abwehr nicht gut. Punkt.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Die Abwehr wieder. Aber gut.

Einstellung, Kampf und Wille haben gestimmt.
1 Punkt wäre verdient gewesen. Immerhin keine Niederlage, bei der sich das Team hat hängen lassen.


Was mir gefällt ist, das sich die Mannschaft nie hängen läßt. Manchmal reicht Einsatz allein nicht aus, da braucht man etwas mehr Qualität und auch ein bißchen Glück.

Trotzdem egal. Die Jungs haben versucht gegenzuhalten, hat heute nicht so gut geklappt- abhaken. Gegen Berlin gibt es wieder eine Neue Chance auf Punkte.
#
nitzer5 schrieb:
Schwegler super typ ...da merkt wo sein Herz schlägt


jo der is überhaupt der Allerbeste...erstmal nach eineinhalb Minuten Aigner gelbwürdig wegeräumt.Klasse Typ  
#
Hätten wir in der ersten Halbzeit soviel Einsatz gezeigt wie in der Zweiten, wären wir wohl nicht als Verlierer vom Platz gegangen.

Offensiv war die zweiten Halbzeit deutlich besser.

Defensiv hätte das auch ein Debakel werden gekonnt.
#
Von der Einstellung her kann man unseren Jungs nix vorwerfen.  Das war alles ok.
Wenn der Schiri oder der Linienrichter die Abseitsregel richtig verinnerlicht hätte, müssten wir einen Punkt mehr in der Tabelle haben.

Leider wird hier ja schon gefeiert, wenn ein Schiri seinen Job mal halbwegs vernünftig hinbekommt wie der Gagamann neulich. Eigentlich eine Schweinerei, was da von den "Unpateiischen" dieses Jahr geboten wird.

Egal: Jetzt die Hetha weg hauen.
#
Frankfurt4everever schrieb:
Du wirst immer von der Moderator, Umfeld, falscher Fans und ausgewanderter  Arbeiter aus Bundesland X in Hessen runter gezogen. Und der Schiedsrichter und Sky (Medien) geben Frankfurt den Rest um dumm und klein zu denken und fühlen.Frankfurter denkt wie Bayern weil Hessen zahlt den anderen Bundesländer so viel  Geld wie Bayern zahlt!!  


Don't drink and post
#
nitzer5 schrieb:
Schwegler super typ ...da merkt wo sein Herz schlägt


Was hat er denn gesagt?
#
Hildebrand war gut heute.

Kittel muss endlich für Inui spielen. Inui ist einfach Zweikampfmässig zu schlecht für Liga 1, das muss man einfach festhalten.

Ich hoffe Schaaf braucht nicht wieder ewig das einzusehen und kittel zu bringen. Bei Stendera hat es ja schon lange genug gebraucht bis er es endlich gesehen hat..

Ansonsten schon eine gute leistung. Leider durch individuelle Fehler um den Lohn gebracht, aber passiert. Mittwoch muss gewonnen werden
#
JoeSkeleton schrieb:
nitzer5 schrieb:
Schwegler super typ ...da merkt wo sein Herz schlägt


jo der is überhaupt der Allerbeste...erstmal nach eineinhalb Minuten Aigner gelbwürdig wegeräumt.Klasse Typ    


nee nee klar ist er dem geld gefolgt um muss sich dort reinhängen...aber das interview bei sky ist unbezahlbar!
#
insgesamt gute leistung, auch wenn es letztendlich nicht gereicht hat. Zwischendurch bisschen Glück, dass keine von den Firmino-Vorlagen genutzt wurde. Am Ende Pech bei der Doppelchance von Kittel/Russ. Beide Mannschaften 1 Mal Aluminium.
Meiner Meinung nach wäre ein Unentschieden gerecht gewesen, aber hey, Lebbe geht weiter! Wir haben immernoch 21 Punkte! Gegen Berlin zu Hause sind wir Favorit und wenn wir spielen wie heute bin ich ziemlich sicher, dass wir am Dienstag/Mittwoch gewinnen.
Hildebrand hat seine Sache im Großen und Ganzen ganz gut gemacht. 2-3 Mal auf der Linie gut gehalten. Beim ersten Gegentor könnte er etwas energischer rauskommen, den Fehler hat da aber Hasebe gemacht, da muss er das Foul nehmen!
Meier heute so wie immer eigentlich, nur hat er heute sein Ding nicht gemacht. Ist halt das einzige was ihn auszeichnet zurzeit, deswegen fällt es so negativ auf. Aigner mal wieder am Gras fressen, Inui heute schwach.

Wie gesagt, insgesamt kann man mit der Leistung leben, bisschen mehr Glück und wir holen 1 Punkt
#
alles in allem gutes Spiel. Unsre Abwehr ist ohne ihren Chef schon anfällig, hat trotzdem gefightet. 2:1 geht auf Timos Kappe, den muss er haben. 3:2 habense alle gepennt bis auf Timo.

Schade dass das Ding von J.LO nicht rein ging, lag wohl am Watschelgang  
#
nitzer5 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
nitzer5 schrieb:
Schwegler super typ ...da merkt wo sein Herz schlägt


jo der is überhaupt der Allerbeste...erstmal nach eineinhalb Minuten Aigner gelbwürdig wegeräumt.Klasse Typ    


nee nee klar ist er dem geld gefolgt um muss sich dort reinhängen...aber das interview bei sky ist unbezahlbar!


mir scheissegal was der Vogel in die Kamera labert.
#
Unfassbar gegen solche Menschen zu Verlieren..

1:0 klar fehler von hasebe (Taktisches foul muss kommen) Abwehr (keine da??) und Hildebrand (Alter wenn er raus kommt dann kann er doch net stehen bleiben) -.-

1:2 Hildebrand ey den kannst du doch net so durchlassen aber meine Güte was war heute mit dem linienrichter da unten los? der hat NUR gegen uns gepfiffen und das Klare Abseitstor nicht gesehen.

2:3 Was macht da die abwehr und vor allem dieses blöde Dre...Glück MAN ey. Klar rollt der ball ihm vor die Füße und kann ihn in die mitte stehen wo die spieler stehen ...

Elfmeter hätten wir auch kriegen müssen

Völlig bedient heute so unnötig und das gegen so einen Kommerzverein. Naja nach 3 Siegen mussten wir mal wieder gestoppt werden
#
nitzer5 schrieb:
Schwegler super typ ...da merkt wo sein Herz schlägt


Am *****?


Teilen