>

Offizieller Spieltagsthread vom 17.12.2014 / 16. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – Hertha BSE

#
dj_chuky schrieb:
Tschock schrieb:
dj_chuky schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Gibts doch nicht....nach so einem Anfang bekommst du 3 solche Dinger!


Wer so einen Anfang hinlegt und es nicht mal schafft einen Ball aufs Tor zu bringen, beschwört sowas heraus.  


Aha. Du glaubst also, die Mannschaft hätte kein Tor schießen wollen. Oder war zu schwach dazu ?
Vielleicht gab es einfach bislang keine Lücke ...

Na also !


Schwachsinn sowas habe ich nie behauptet. Aber sorry die Mannschaft wurde zu Beginn so hochgejubelt, aber hat sich akut keine Torchance erspielt. Offensiv war das schon eher schwach.  


Ah, ok. Verstehe ...
(keine Ironie ...)
#
Madlung ist einfach nicht bundesligatauglich.
#
FrankenAdler schrieb:
Aigner heute katastrophal wollte ich Grad schreiben - dann macht er dieses Ding

Ging mir auch so.  
#
JJ_79 schrieb:
Der Mann in gelb nervt!


komm mal in den Pott und Du wirst feststellen, dass alle Männer in gelb nerven
#
Brodowin schrieb:
elcorazon01 schrieb:
inui rauuuss,der kann nichts mehr und bringt nichts mehr. nur ballverluste      

Stendera spielt mindestens genau so scheiße.  Nur so am Rande. Nicht das man einem 19jährigen kein schlechtes Spiel zugestehen sollte. Aber bei ihm ist das Geplärre hier nie so groß.


Inui ist der neue Altintop, da ist es egal wie er spielt.
#
Hildebrand hat sich von der Linie gelöst.  
#
Unglaublich dass sowas wie die Hertha in der ersten Liga kickt, noch unglaublicher ist es dass wir gegen die 3 Dinger kassiert haben.
#
Haliaeetus schrieb:
JJ_79 schrieb:
Der Mann in gelb nervt!


komm mal in den Pott und Du wirst feststellen, dass alle Männer in gelb nerven


Bei uns reicht mir das schon was ich die letzten Jahre so gesehen hab.
#
ich hasse die Hertha, unfassbar
#
Der gleiche scheiß Verteidigungsmist wie am Freitag..... Einfach mal nicht auf den MAnn achten der dann völlig frei in die Schnittstelle läuft....  
#
Leute Leute was für eine verrückte Halbzeit.

20 Minuten drückend überlegen ohne viele Chancen,
dann Slapstick pur.

Aber das packen wir noch, der Fußballgott hat sein Pulver jetzt schon einseitig verschossen.....

Auf gehts Eintracht !
#
Morphium schrieb:
Unglaublich dass sowas wie die Hertha in der ersten Liga kickt, noch unglaublicher ist es dass wir gegen die 3 Dinger kassiert haben.


Och waren schonmal mehr, aber sind ja auf nem guten Kurs dahin  
#
Ich tippe mal, dass wir das Ding noch 4:3 gewinnen.  
#
was ist mit inui los???? der bringt fast nichts mehr ein. unfassbar. nur ballverluste
#
Kadlec für Meier und Kittel für Stender und wir machen mindestens 2 Tore.
#
1martin3 schrieb:
AdlerGG schrieb:
EL hier, EL da..... diese Fussballclowns....
Mit dieser "Abwehrarbeit" gibts die Tasmanenrückrunde reloaded.


Wir sind abgestiegen weil wir nur 8 Tore in 17 Spielen geschossen haben, die Defensive war damals nicht das Problem.

Heute sieht das anders aus. Defensiv kriegt Schaaf samt Team nichts auf die Reihe, bei aller Offensivspower, ist das einfach nur schlecht, dass jede noch so schwache Truppe gegen uns mit minimalem Aufwand zu Chancen kommt und wir pro Spiel mehr als 2 Tore bekommen.

Unentschieden sollte noch möglich sein, wenn man kein 4. Tor bekommt.


Klar, damals war die nicht vorhandene Offensive das Problem. Aber mit der 4. Klassigen Abwehr helfen auch die eigenen Tore nichts....
#
Fast jeder Konter gegen uns ist ein Tor.
Und fast jedes Dribbling von Inui führt zu einem Konter.

Do the math...
#
Wenn wir noch 3 Wechsel hätten würde ich Madlung und Inui rausnehmen. Wirken einfach beide total überfordert.
#
Seferovic nicht existent
Meier noch inexistenter
Inui so schlecht wie die letzten Wochen - Jeder sieht es, nur der Trainer nicht
Die Abwehr wieder mal eine Katastrophe - egal, wird trotzdem offensiv gespielt
#
Morphium schrieb:
Unglaublich dass sowas wie die Hertha in der ersten Liga kickt, noch unglaublicher ist es dass wir gegen die 3 Dinger kassiert haben.


Jede Mannschaft kann und darf so spielen, wie sie es am besten kann. Wenn die Hertha so erfolgreich ist, ist es doch dessen Recht. Wir spielen andersrum brutal offensiv und kassieren fast jedes Spiel zwei Tore und mehr. Da könnte man auch fragen, warum so eine Mannschaft in der Buli spielt.


Teilen