>

Offizieller Spieltagsthread vom 17.12.2014 / 16. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – Hertha BSE

#
Ich glaube da geht noch was. Schnelles 2:3 nach der Pause und die Hertha bekommt nochmal richtig Angst.

Würde Sonny für Inui bringen.
#
Haliaeetus schrieb:
Steinschlag schrieb:
ohne Worte
nur noch  
haben wir einen Keeper ? ?  


was genau wirfst Du ihm denn beim dritten Tor vor, dass Du jetzt wiederholt auf ihn eindrischst?


ja sage mal
wo dresch ich?
les mal nach..........2Bemerkungen.....ja
er sieht einfach nicht gut aus
in den brenzlichen Situationen
auf der Position bin ich halt doch arg verwöhnt
von der Eintracht
also.............durchschaufen gell
#
4:3 zum voten..es gibt nur einen Sieger!!
#
Stender viiiel zu langsam und schlecht heute  
#
AdlerGG schrieb:
1martin3 schrieb:
AdlerGG schrieb:
EL hier, EL da..... diese Fussballclowns....
Mit dieser "Abwehrarbeit" gibts die Tasmanenrückrunde reloaded.


Wir sind abgestiegen weil wir nur 8 Tore in 17 Spielen geschossen haben, die Defensive war damals nicht das Problem.

Heute sieht das anders aus. Defensiv kriegt Schaaf samt Team nichts auf die Reihe, bei aller Offensivspower, ist das einfach nur schlecht, dass jede noch so schwache Truppe gegen uns mit minimalem Aufwand zu Chancen kommt und wir pro Spiel mehr als 2 Tore bekommen.

Unentschieden sollte noch möglich sein, wenn man kein 4. Tor bekommt.


Klar, damals war die nicht vorhandene Offensive das Problem. Aber mit der 4. Klassigen Abwehr helfen auch die eigenen Tore nichts....  


Quatsch, Meier sollte endlich wieder mal eine seiner Chancen nutzen.
#
... und schon wird es hier wieder voll im Thread  
#
Sowas sieht man echt nicht alle Tage. Mir ein Rätsel wie man gegen so schwache Berliner in einer Halbzeit 3 Tore fangen kann.
#
Freidenker schrieb:
Kadlec für Meier und Kittel für Stender und wir machen mindestens 2 Tore.


Zur HZ?! Wenn ja, was ist wenn sich jemand verletzt?!
#
3 richtig miese Gegentore!
Einfach den Standart rein und jo.
Beim ersten muss Russ shcon besser stehen und beim zweiten Chandler aber so Dinger passieren ..
Beim dritten fällt mir nichts zu ein wie sich der Madlung da verhällt.
Lächerlich mit seiner Erfahrung aber mehr als ab und an vorne einen rein machen kann der sowieso nicht.
Bin mir sicher das wir noch mindestens 2 Buden machen und ich hoffe das wir keinen mehr fangen.
Auswechseln würde ich noch niemanden.
Aiger tut sich wieder schwer aber wird sich rankämpfen.
Inui probiert viel und verkackt eben viel.
Meier nicht aufm Platz aber jo.
Spätestens zur 70. falls Meier keinen reineiert Kadlec rein und für Inui dann Kittel.
4:3 !!!
SGE
#
Brodowin schrieb:
elcorazon01 schrieb:
inui rauuuss,der kann nichts mehr und bringt nichts mehr. nur ballverluste      

Stendera spielt mindestens genau so scheiße.  Nur so am Rande. Nicht das man einem 19jährigen kein schlechtes Spiel zugestehen sollte. Aber bei ihm ist das Geplärre hier nie so groß.


+1

Das dauernde Inui-Gebashe nervt so langsam wirklich..
#
etienneone schrieb:
Fast jeder Konter gegen uns ist ein Tor.
Und fast jedes Dribbling von Inui führt zu einem Konter.

Do the math...


Wenn er einen guten Tag hat, ist er halbwegs Gold wert...hat er einen schlechten, wechselt man ihn am besten nach zwanzig Minuten wieder aus  :neutral-face
#
Holen werden wir da nix mehr heut.
Kadlec rein und Kittel oder zumindest einer davon aber bitte Inui raus !

Aber Meier und stendera könnte man auch rausnehmen .

Mund abputzen und Samstag nochmal alles reinlegen
#
JJ_79 schrieb:
Freidenker schrieb:
Kadlec für Meier und Kittel für Stender und wir machen mindestens 2 Tore.


Zur HZ?! Wenn ja, was ist wenn sich jemand verletzt?!


macht keinen Unterschied, wir spielen eh schon in Unterzahl.
#
Katastrophenleistung. Diese Abwehr ist unterirdisch schlecht. Wobei man uns zugute halten muss, dass mit Russ und Zambrano auch die zwei besten Abwehrspieler fehlen. Aber in den letzten Spielen haben wir auch riesige Probleme nach Standardsituationen.
Das Spiel heute werden wir nicht mehr gewinnen. Ich will auch gar nicht, dass am Ende noch ein 3:3 gefeiert wird, denn gegen diese Hertha musst du das Spiel locker gewinnen.
Im Winter muss der Fokus darauf liegen, dass man die Abwehr mal stabilisiert, aber so etwas konnte Schaaf ja noch nie.
#
Ich finde es gar nicht so unfassbar. Fußball ist immer noch ein Spiel, bei dem am Ende nicht der Ballbesitz, die B-Note oder die Schüsse auf's Tor zählen. Am Ende zählen Tore!
Und wer sich vorne so verkünstelt und hinten 3 mal den Gegner so dämlich kommen lässt, darf sich eigentlich  nicht beschweren.

Ich hoffe auf eine Reaktion in der 2. Hälfte und traue die unserer Mannschaft eigentlich auch zu.
#
Steinschlag schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Steinschlag schrieb:
ohne Worte
nur noch  
haben wir einen Keeper ? ?  


was genau wirfst Du ihm denn beim dritten Tor vor, dass Du jetzt wiederholt auf ihn eindrischst?


ja sage mal
wo dresch ich?
les mal nach..........2Bemerkungen.....ja
er sieht einfach nicht gut aus
in den brenzlichen Situationen
auf der Position bin ich halt doch arg verwöhnt
von der Eintracht
also.............durchschaufen gell


Sorry, waren wirklich nur zwei. Mea culpa. Wenn wir mal hinten liegen, gehts im STT nicht immer ganz sachlich zu und ich grätsche dazwischen. Da verliere ich schon mal den Überblick.
#
Leider rennen die Offensiven heute ihrer Form hinterher.

Inui unterirdisch, allerdings mit leichter Steigerung zum Ende
Stendera in den entscheidenden Szenen zu langsam
Meier unauffällig
Seferovic bemüht aber komplett glücklos, dennoch mit Vorlage
Aigner zu verbissen und steht sich selbst im Weg, dennoch mit Tor.

Trotzdem gewinnen wir das noch. Hertha ist einfach zu schlecht. Punkt.  
#
desolat in der Abwehr, das ist abstiegswürdig.
#
Wäre für den Wechsel Kadlec gegen Inui.
#
ach mann, so ein fuuuuuuck! ich glaube an einen punkt, trotzdem!!!!


Teilen