Adler_Steigflug schrieb: ... und schon wird es hier wieder voll im Thread
Eben. Die Jungs auf dem Rasen wollten heute einfach mit allen von uns hier zusammen Vorweihnachten feiern. Jetzt sind endlich mal wieder alle versammelt, und die Hertha kann in HZ2 humorlos weggehauen werden
etienneone schrieb: Fast jeder Konter gegen uns ist ein Tor. Und fast jedes Dribbling von Inui führt zu einem Konter.
Do the math...
Wenn er einen guten Tag hat, ist er halbwegs Gold wert...hat er einen schlechten, wechselt man ihn am besten nach zwanzig Minuten wieder aus :neutral-face
Wann hat Inui mal ein Spiel für uns entschieden? Das kannste doch an ner halben Hand abzählen. Das sieht immer für ein paar Sekunden gut aus und ist im Resultat zu 90% scheisse.
Zum Thema Hildebrand: Ich hab ihn in keinem einzigen Spiel bis jetzt eine Flanke abfangen sehen. Wenn er nicht 1000% raus muss, geht er keinen Schritt raus, ohne dass das jetzt was mit seiner Leistung heute zu tun hat, ihm fehlt das Matchglück.
Eben. Die Jungs auf dem Rasen wollten heute einfach mit allen von uns hier zusammen Vorweihnachten feiern. Jetzt sind endlich mal wieder alle versammelt, und die Hertha kann in HZ2 humorlos weggehauen werden
Er geht nach dem Motto: "Ach, wenn wir hinten 3 bekommen, schießen wir vorne einfach 4."
Das ist keine Profi-Einstellung.
LEUTE, ihr kennt doch unsere EINTRACHT!
Wenn wir das 2:3 schießen, steht es schneller 3:3 als ihr gucken könnt!
Nun brauchen wir eben vier
+1
Hochmut und so.
3 wären auch net schlecht.
Würde ich dir gerne glauben :neutral-face
Stehen die Russen schon wieder vor Berlin?
Schaaf wird recht behalten! und du wirst kriechen, freudig, wie ich hoffe!!!
Wann hat Inui mal ein Spiel für uns entschieden? Das kannste doch an ner halben Hand abzählen.
Das sieht immer für ein paar Sekunden gut aus und ist im Resultat zu 90% scheisse.
Höchstens der Russ vor deren Kabine...Lauschangriff
Nein, wir gehen 4.3 in Führung und verlieren noch 4:5!