>

Offizieller Spieltagsthread vom 17.12.2014 / 16. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – Hertha BSE

#
Adler_Steigflug schrieb:
Sprudel schrieb:
FFEEUUERR..


Stehen die Russen schon wieder vor Berlin?


knapp..
#
Die beiden letzten Gegentore sind mit die merkwürdigsten Tore die man so schießen kann. Am ersten Gegentor trägt Russ die Verantwortung.

Dennoch: Der Mannschaft kann man eigentlich keinen Vorwurf machen außer das sie keine Chancen herausspielen. Aber dazu gibt es eine Hertha Mannschaft die mit Elf Mann verteidigt. Ich glaube dennoch an mindestens einen Punkt.
#
eagleadler92 schrieb:
Man muss einfach eine Abwehr haben, das will Schaaf einfach nicht verstehen.

Er geht nach dem Motto: "Ach, wenn wir hinten 3 bekommen, schießen wir vorne einfach 4."

Das ist keine Profi-Einstellung.


War unter Veh zu seiner besten Zeit auch so.   Weiß ned warum, aber entweder wir spielen defensiv relativ sicher und bekommen vorne gar nix gebacken, oder wir spielen offensiver besser und stehen hinten quasi ohne Abwehr. Das war auch schon bei unserm berühmten lauf so. Da hatten wir einfach nur Kevin Trapp und Glück, dass wir nicht mehr kassiert haben. Hoffe, dass man das irgendwann mal in den Griff bekommt.
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Sprudel schrieb:
FFEEUUERR..


Stehen die Russen schon wieder vor Berlin?


Höchstens der Russ vor deren Kabine...Lauschangriff    



#
Also ich fand die Defensivarbeit heute richtig gut, bis Russ nicht mehr konnte. Danach hat man sofort gemerkt das überall die Bindung zwichen den Mannschaftsteilen fehlt.

Das Spiel würde ich aber noch nicht abschreiben, eine schnelles Tor für uns und alles ist drin, umgekehrt aber leider auch ne ganz böse Klatsche.
#
JJ_79 schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
und ich dachte, wir klatschen die Berliner mit mindestens drei Toren weg.    


Hochmut und so.


sag ich ja.
#
Haliaeetus schrieb:
Steinschlag schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Steinschlag schrieb:
ohne Worte
nur noch  
haben wir einen Keeper ? ?  


was genau wirfst Du ihm denn beim dritten Tor vor, dass Du jetzt wiederholt auf ihn eindrischst?


ja sage mal
wo dresch ich?
les mal nach..........2Bemerkungen.....ja
er sieht einfach nicht gut aus
in den brenzlichen Situationen
auf der Position bin ich halt doch arg verwöhnt
von der Eintracht
also.............durchschaufen gell


Sorry, waren wirklich nur zwei. Mea culpa. Wenn wir mal hinten liegen, gehts im STT nicht immer ganz sachlich zu und ich grätsche dazwischen. Da verliere ich schon mal den Überblick.


ok...war nur ein Einspruch ........alles gut
#
Zu Inui: Man sieht, nicht die 10 schlechten Spiele waren Zufall sondern die 2 guten.
#
dj_chuky schrieb:
eagleadler92 schrieb:
Man muss einfach eine Abwehr haben, das will Schaaf einfach nicht verstehen.

Er geht nach dem Motto: "Ach, wenn wir hinten 3 bekommen, schießen wir vorne einfach 4."

Das ist keine Profi-Einstellung.


War unter Veh zu seiner besten Zeit auch so.   Weiß ned warum, aber entweder wir spielen defensiv relativ sicher und bekommen vorne gar nix gebacken, oder wir spielen offensiver besser und stehen hinten quasi ohne Abwehr. Das war auch schon bei unserm berühmten lauf so. Da hatten wir einfach nur Kevin Trapp und Glück, dass wir nicht mehr kassiert haben. Hoffe, dass man das irgendwann mal in den Griff bekommt.  


Kann mal bei der Eintracht ohne Glück was laufen? Ist echt nervig das man selbst Erfolgserlebnisse schlecht reden muss und das nach einem guten Spiel unserer Jungs.  
#
Für mich nur unerklärlich wie die Abwehr nach 3 so tollen , hochkonzentrierten Spielen wieder so in den alten Trott fällt.(Natürlich Hoffenheim auch schon)Aber noch haben wir ja 45 Minuten.Geht noch was.
#
etienneone schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
etienneone schrieb:
Fast jeder Konter gegen uns ist ein Tor.
Und fast jedes Dribbling von Inui führt zu einem Konter.

Do the math...


Wenn er einen guten Tag hat, ist er halbwegs Gold wert...hat er einen schlechten, wechselt man ihn am besten nach zwanzig Minuten wieder aus  :neutral-face  


Wann hat Inui mal ein Spiel für uns entschieden? Das kannste doch an ner halben Hand abzählen.
Das sieht immer für ein paar Sekunden gut aus und ist im Resultat zu 90% scheisse.


stendera ist heute keinen deut besser als inui und war es gegen hoffenheim auch schon nicht. das inuigebashe bei jedem spiel nervt ziemlich. mich würde mal interessieren wie der in den mediennoten im vergleich zu anderen spielern über die komplette saison wegkommt.

das größere problem haben wir heute in der abwehr.
#
Fuer mich der schlechteste Spieler Hildebrand.

Hoffentlich spielt der am WE nicht!
#
Ja ja zufriendenheit macht sich breit, war doch die letzten jahre immer so, wir haben mit 21 pkt mehr als gefordert war.
#
Das ist einfach nur erbärmlich. man spielt gegen Hertha. Das ist soo lächerlich. Typisch Diva.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Also ich fand die Defensivarbeit heute richtig gut, bis Russ nicht mehr konnte. Danach hat man sofort gemerkt das überall die Bindung zwichen den Mannschaftsteilen fehlt.

Das Spiel würde ich aber noch nicht abschreiben, eine schnelles Tor für uns und alles ist drin, umgekehrt aber leider auch ne ganz böse Klatsche.  


Stimme ich zu, kaum war Russ raus, war man hinten von der Rolle.
#
AdlerGG schrieb:
Du_Schoene_SGE schrieb:
Wir holen nochn punkt.


Nein, wir gehen 4.3 in Führung und verlieren noch 4:5!


 Kann sein,Zeit ist noch genug.
#
Was zum Teufel? Wir führen 1:0, Schiedsrichter pfeift ab. Immer gegen Frankfurt. Hat Frankfurt nicht ein ähnliches  Gegentor anerkannt bekommen gegen Stuttgart????????

Und dann verlieren die Frankfurter die Ordnung und agieren Hirn, Kopf und Plan-los!!!! Warum????
#
Afrigaaner schrieb:
Fuer mich der schlechteste Spieler Hildebrand.

Hoffentlich spielt der am WE nicht!


Dem kann ich nur zustimmen...sehr schlechtes Stellungsspiel  
#
Dieser Dauer-Singsang..... Die Hütte muss brennen und dann sowas -.-
#
Kuckuck schrieb:
dj_chuky schrieb:
eagleadler92 schrieb:
Man muss einfach eine Abwehr haben, das will Schaaf einfach nicht verstehen.

Er geht nach dem Motto: "Ach, wenn wir hinten 3 bekommen, schießen wir vorne einfach 4."

Das ist keine Profi-Einstellung.


War unter Veh zu seiner besten Zeit auch so.   Weiß ned warum, aber entweder wir spielen defensiv relativ sicher und bekommen vorne gar nix gebacken, oder wir spielen offensiver besser und stehen hinten quasi ohne Abwehr. Das war auch schon bei unserm berühmten lauf so. Da hatten wir einfach nur Kevin Trapp und Glück, dass wir nicht mehr kassiert haben. Hoffe, dass man das irgendwann mal in den Griff bekommt.  


Kann mal bei der Eintracht ohne Glück was laufen? Ist echt nervig das man selbst Erfolgserlebnisse schlecht reden muss und das nach einem guten Spiel unserer Jungs.    


Verdient waren die Sage damals und die letzten Woche alle. Aber man braucht im Fussball eben auch immer das Quäntchen Glück auf seiner Seite, wenn es so enge Spiele sind. Das ist übrigens bei allen Mannschaft so vielleicht mit Ausnahme von den Bayern.


Teilen