etienneone schrieb: Fast jeder Konter gegen uns ist ein Tor. Und fast jedes Dribbling von Inui führt zu einem Konter.
Do the math...
Wenn er einen guten Tag hat, ist er halbwegs Gold wert...hat er einen schlechten, wechselt man ihn am besten nach zwanzig Minuten wieder aus :neutral-face
Wann hat Inui mal ein Spiel für uns entschieden? Das kannste doch an ner halben Hand abzählen. Das sieht immer für ein paar Sekunden gut aus und ist im Resultat zu 90% scheisse.
stendera ist heute keinen deut besser als inui und war es gegen hoffenheim auch schon nicht. das inuigebashe bei jedem spiel nervt ziemlich. mich würde mal interessieren wie der in den mediennoten im vergleich zu anderen spielern über die komplette saison wegkommt.
das größere problem haben wir heute in der abwehr.
Es ging aber eben um Inui. Stendera spielt unauffällig, läuft sich aber nicht ständig im Gegner fest und sorgt so für Konter-Gefahr. Ausserdem hat er jetzt schon eine viel bessere "gutes Spiel schlechtes Spiel" Quote als Inui. Von seinem Alter und Erfahrung mal ganz abgesehen...
ScHrAnZDiNgEnS schrieb: Also ich fand die Defensivarbeit heute richtig gut, bis Russ nicht mehr konnte. Danach hat man sofort gemerkt das überall die Bindung zwichen den Mannschaftsteilen fehlt.
Das Spiel würde ich aber noch nicht abschreiben, eine schnelles Tor für uns und alles ist drin, umgekehrt aber leider auch ne ganz böse Klatsche.
Stimme ich zu, kaum war Russ raus, war man hinten von der Rolle.
Obwohl man ehrlicherweise sagen muss, dass Russ derjenige war, der Brooks vor dem 0:1 durschlaufen lässt..
Frankfurt4everever schrieb: Was zum Teufel? Wir führen 1:0, Schiedsrichter pfeift ab. Immer gegen Frankfurt. Hat Frankfurt nicht ein ähnliches Gegentor anerkannt bekommen gegen Stuttgart????????
Und dann verlieren die Frankfurter die Ordnung und agieren Hirn, Kopf und Plan-los!!!! Warum????
Ja, so war das. War damals eine Fehlentscheidung. Kein Grund heute zu unseren Gunsten die Regeln außer Kraft zu setzen. Es war nämlich Abseits durch Meier.
ScHrAnZDiNgEnS schrieb: Also ich fand die Defensivarbeit heute richtig gut, bis Russ nicht mehr konnte. Danach hat man sofort gemerkt das überall die Bindung zwichen den Mannschaftsteilen fehlt.
Das Spiel würde ich aber noch nicht abschreiben, eine schnelles Tor für uns und alles ist drin, umgekehrt aber leider auch ne ganz böse Klatsche.
Stimme ich zu, kaum war Russ raus, war man hinten von der Rolle.
Obwohl man ehrlicherweise sagen muss, dass Russ derjenige war, der Brooks vor dem 0:1 durchlaufen lässt..
1976 gab es mal ein 3:3 und hinterher Randale, weil Schiri Quindeau ohne Grund 5 Minuten nachspielen ließ und Hertha noch den Ausgleich schaffte. Auf geht's SGE
eagleadler92 schrieb: Man muss einfach eine Abwehr haben, das will Schaaf einfach nicht verstehen.
Er geht nach dem Motto: "Ach, wenn wir hinten 3 bekommen, schießen wir vorne einfach 4."
Das ist keine Profi-Einstellung.
War unter Veh zu seiner besten Zeit auch so. Weiß ned warum, aber entweder wir spielen defensiv relativ sicher und bekommen vorne gar nix gebacken, oder wir spielen offensiver besser und stehen hinten quasi ohne Abwehr. Das war auch schon bei unserm berühmten lauf so. Da hatten wir einfach nur Kevin Trapp und Glück, dass wir nicht mehr kassiert haben. Hoffe, dass man das irgendwann mal in den Griff bekommt.
Jep, genauso ist es. Einfach nicht zu erklären, warum man nicht mal ein Mittelding findet.
Vor allem ist es auch seltsam, dass jeder Trainer, der kommt, entweder ein Faible für extrem defensiven oder extrem offensiven Fußball hat.
Bei Funkel war ex extrem defensiv. Da wollte man einfach nur, dass es offensiver wird.
Bei Skibbe war es die Hinrunde richtig gut. Die Rückrunde kennen wir. Bei Daum war es nicht einzuordnen. Bei Veh war es extrem offensiv und wie du sagst - am Anfang ging das wegen Trapp und der Offensive noch gut - in der Rückrunde dann nicht mehr. Und unter Schaaf wieder extrem offensiv.
Nach Funkel hat man nur noch das extreme Gegenteil bekommen.
Frankfurt4everever schrieb: Was zum Teufel? Wir führen 1:0, Schiedsrichter pfeift ab. Immer gegen Frankfurt. Hat Frankfurt nicht ein ähnliches Gegentor anerkannt bekommen gegen Stuttgart????????
Und dann verlieren die Frankfurter die Ordnung und agieren Hirn, Kopf und Plan-los!!!! Warum????
Ja, so war das. War damals eine Fehlentscheidung. Kein Grund heute zu unseren Gunsten die Regeln außer Kraft zu setzen. Es war nämlich Abseits durch Meier.
Eben. Ich glaube keiner will hier durch Fehlentscheidungen gewinnen.
Es ging aber eben um Inui. Stendera spielt unauffällig, läuft sich aber nicht ständig im Gegner fest und sorgt so für Konter-Gefahr. Ausserdem hat er jetzt schon eine viel bessere "gutes Spiel schlechtes Spiel" Quote als Inui.
Von seinem Alter und Erfahrung mal ganz abgesehen...
Obwohl man ehrlicherweise sagen muss, dass Russ derjenige war, der Brooks vor dem 0:1 durschlaufen lässt..
So stimmts..
da muss mehr Biss her
Spalter!
5 Minuten nachspielen ließ und Hertha noch den Ausgleich schaffte.
Auf geht's SGE
Jep, genauso ist es. Einfach nicht zu erklären, warum man nicht mal ein Mittelding findet.
Vor allem ist es auch seltsam, dass jeder Trainer, der kommt, entweder ein Faible für extrem defensiven oder extrem offensiven Fußball hat.
Bei Funkel war ex extrem defensiv. Da wollte man einfach nur, dass es offensiver wird.
Bei Skibbe war es die Hinrunde richtig gut. Die Rückrunde kennen wir.
Bei Daum war es nicht einzuordnen.
Bei Veh war es extrem offensiv und wie du sagst - am Anfang ging das wegen Trapp und der Offensive noch gut - in der Rückrunde dann nicht mehr.
Und unter Schaaf wieder extrem offensiv.
Nach Funkel hat man nur noch das extreme Gegenteil bekommen.
Eben. Ich glaube keiner will hier durch Fehlentscheidungen gewinnen.
Köhler spaltet übrigens aktuell die Union-Fans.
und die 1. Ecke
huuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Kraft