Heute 3 Punkte und wir machen mindestens 2 Plätze gut und stehen wieder vor Hannover und Augsburg. je nachdem wie die anderen Pfeifen sich schlagen, könnten wir nach dem Spieltag sogar auf einem int. Platz stehen
us_wallace schrieb: Immer wenn man den nächsten Schritt machen kann, kommt der Ausrutscher... aber vielleicht hat TS auch dies bekämpft. Hoffe mers.
Wir verlieren grundsätzlich, wenn:
- wir einen Schritt nach vorne machen könnten - der Gegner seit x Spielen nicht mehr gewonnen hat - Gagelmann pfeift - wir freitags spielen - wir sonntags spielen
Da ist es fast erstaunlich, dass wir im Verlauf einer Saison überhaupt ein paar Punkte holen
Im Ernst, die "wir könnten einen großen Sprung machen"-Niederlage, gab´s letzte Woche schon. Heut Abend wird gewonnen. Und zwar klar und deutlich
us_wallace schrieb: Immer wenn man den nächsten Schritt machen kann, kommt der Ausrutscher... aber vielleicht hat TS auch dies bekämpft. Hoffe mers.
- wir einen Schritt nach vorne machen könnten - der Gegner seit x Spielen nicht mehr gewonnen hat - Gagelmann pfeift - wir freitags spielen - wir sonntags spielen
Da ist es fast erstaunlich, dass wir im Verlauf einer Saison überhaupt ein paar Punkte holen
Im Ernst, die "wir könnten einen großen Sprung machen"-Niederlage, gab´s letzte Woche schon. Heut Abend wird gewonnen. Und zwar klar und deutlich
Da ich mit einem Rauswurf Luukays (scheiß Name) schon viel früher gerechnet habe, sollten wir daran nachhaltig arbeiten, dass es solangsam auch Tatsache wird.
erwin stein schrieb: Ach, Kinners...25 Punkte zum Überwintern...so wird es kommen.
Das wäre echt geil und würde das Eintrachtherz echt beruhigen. Vom Europapokal würde ich aber deswegen noch nicht träumen.
Erstmal abwarten wie das mit unseren Verletzungssorgen weitergeht.
Ach komm, wir sind doch mit unseren Erwartungen schon runtergegangen, nachdem wir gesehen haben, dass die Meisterschaft nicht mehr ganz so realistisch ist.
Das is mir alles zu Rosa. Immer wenn wir nen Schritt weiter gehen könnten bekommen wir eine reingewürgt. Ich bin wie immer pessimistisch. Um so mehr würde ich mich heute Abend freuen. ,-)
naggedei schrieb: ...dass die Meisterschaft nicht mehr ganz so realistisch ist.
Seit wann das denn? Hab ich was verpasst?
Nicht wirklich, Wolfsburg ist zuweit weg um die noch einzuholen. Deswegen wird es wohl mit der Meisterschaft nichts mehr.
Defätist! Schwimm rüber!
war ja dabei, aber das Wasser ist um diese Jahreszeit so kalt, da hab ich wieder umgedreht.
da hülfe dann wohl nur das ominöse Bayerntrikot. Über das von Welt und FNP erwähnte Unvermögen mit Niederlagen umgehen zu können hinaus, führt Bayernfan zu sein nämlich auch zu Biopren nebst Doppelkinn ... da durchquert man den Main im seligen Heimwärtsstreben zu jeder Jahreszeit.
ich finde ja, dass man überhaupt nicht sagen kann, wo die Reise nach diesem Spiel(tag) hingehen wird. Dazu ist die Liga einfach viel zu ausgeglichen. Gewinnst du zwei Spiele, spielst du nächstes Jahr in Europa, verlierst du zwei Spiele, kannst du die Mannschaft direkt abmelden.
Selten fand ich einen Bericht so lesenswert und so voller Substanz! Überall sieht man die Knirpse mit diesen hässlichen Triggots der Bauern oder der Zecken rumrennen. Leider versagen viele Eltern in dem sie ihren Nachwuchs nicht umgehend mit ins Waldstadion nehmen. Schwangere sollten auf jeden Fall mehrfach die Stadionatmosphäre inkl. "Im Herzen von Europa" erleben und auch im Vorschulalter dann, sollte der Besuch im Familienblock Pflicht sein. Leider ist dies nicht immer der Fall und selbst mein eigener Bruder hat in dieser Hinsicht versagt. Seine beiden Buben sind HSV bzw. Gladbachfans geworden! Schande auch über mich, der ich dieses nicht durch frühzeitiges einschreiten verhindert habe.
prothurk schrieb: Selten fand ich einen Bericht so lesenswert und so voller Substanz! Überall sieht man die Knirpse mit diesen hässlichen Triggots der Bauern oder der Zecken rumrennen. Leider versagen viele Eltern in dem sie ihren Nachwuchs nicht umgehend mit ins Waldstadion nehmen. Schwangere sollten auf jeden Fall mehrfach die Stadionatmosphäre inkl. "Im Herzen von Europa" erleben und auch im Vorschulalter dann, sollte der Besuch im Familienblock Pflicht sein. Leider ist dies nicht immer der Fall und selbst mein eigener Bruder hat in dieser Hinsicht versagt. Seine beiden Buben sind HSV bzw. Gladbachfans geworden! Schande auch über mich, der ich dieses nicht durch frühzeitiges einschreiten verhindert habe.
Schäm Dich! Du als Onkel hast eine Mitverantwortung! Mein Onkel, hat Ende der siebziger Jahren rechtzeitig dafür gesorgt, dass ich als kleiner Junge zu sehr vielen Heimspielen im Waldstadion bin. Ich hatte dann mit 13 schon meine erste Kutte und war immer ganz stolz im G-Block zu sein.
Da ich mit einem Rauswurf Luukays (scheiß Name) schon viel früher gerechnet habe, sollten wir daran nachhaltig arbeiten, dass es solangsam auch Tatsache wird.
Ja, mir war es schon immer lieber, wenn ein Trainer nach einer Niederlage gegen uns gehen muss als wenn sein Nachfolger mit einem Sieg gegen uns Einstand feiert... Wird aber trotzdem nicht nicht einfach heute Abend.
So. Jetzt dürfte heute abend nichts mehr schiefgehen.
- wir einen Schritt nach vorne machen könnten
- der Gegner seit x Spielen nicht mehr gewonnen hat
- Gagelmann pfeift
- wir freitags spielen
- wir sonntags spielen
Das wäre echt geil und würde das Eintrachtherz echt beruhigen.
Vom Europapokal würde ich aber deswegen noch nicht träumen.
Erstmal abwarten wie das mit unseren Verletzungssorgen weitergeht.
Ach komm, wir sind doch mit unseren Erwartungen schon runtergegangen, nachdem wir gesehen haben, dass die Meisterschaft nicht mehr ganz so realistisch ist.
Seit wann das denn?
Hab ich was verpasst?
Nicht wirklich, Wolfsburg ist zuweit weg um die noch einzuholen. Deswegen wird es wohl mit der Meisterschaft nichts mehr.
Defätist! Schwimm rüber!
war ja dabei, aber das Wasser ist um diese Jahreszeit so kalt, da hab ich wieder umgedreht.
da hülfe dann wohl nur das ominöse Bayerntrikot. Über das von Welt und FNP erwähnte Unvermögen mit Niederlagen umgehen zu können hinaus, führt Bayernfan zu sein nämlich auch zu Biopren nebst Doppelkinn ... da durchquert man den Main im seligen Heimwärtsstreben zu jeder Jahreszeit.
Insofern ein gutes Zeichen - Du bist unverdächtig
Schäm Dich! Du als Onkel hast eine Mitverantwortung! Mein Onkel, hat Ende der siebziger Jahren rechtzeitig dafür gesorgt, dass ich als kleiner Junge zu sehr vielen Heimspielen im Waldstadion bin. Ich hatte dann mit 13 schon meine erste Kutte und war immer ganz stolz im G-Block zu sein.
Ja, mir war es schon immer lieber, wenn ein Trainer nach einer Niederlage gegen uns gehen muss als wenn sein Nachfolger mit einem Sieg gegen uns Einstand feiert... Wird aber trotzdem nicht nicht einfach heute Abend.