>

SAW Gebabbel 18.12.14

#
Wir brauchen keine Elfer. In Leverkusen gewinnen wir 10:9. Ohne Elfer
#
zuckerruebe schrieb:
Wir brauchen keine Elfer. In Leverkusen gewinnen wir 10:9. Ohne Elfer

nach einen 6:0 und 9:3 Rückstand

Man gönnt sich ja sonst nichts!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Eschbonne schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Was ist denn eigentlich nun mit Russ?

Da er sich an die Leiste gefasst hat, befürchte ich eine Aduktorenverletzung.

Naja da er erst noch weiter gespielt hat, und da auch relativ rund lief wie ich fand, nehm ich an, dass es nichts gravierendes ist und eine reine Vorsichtsmassnahme war.

Mit Blick auf die Winterpause wärs zwar nicht so tragisch wenn er am Samstag ausfallen würde. Aber Madlung hat teilweise schon ziemlich grottig gespielt gestern.

Zudem fällt schon Ilse aus am Samstag und ich wäre eigentlich schon dafür wieder die gleiche Mannschaft spielen zu lassen. Auch wenn das eine oder andere, vorallem hinten, nicht gepasst hat, funktioniert diese Mannschaft schlussendlich dann doch ziemlich gut.

Da bin ich völlig bei Dir. Ich hoffe auch, dass Russ spielen kann.  

Glaube ich nicht. Mit einer Adduktorenverletzung kann man noch ein paar Schritte humpeln; am nächsten Tag dann aber schon überhaupt nicht mehr gehen. Die Hinrunde ist für Russ vorbei.

Das ist klar. Aber "Adduktoren" war ja nur eine Vermutung von mir.

Aber gut, jetzt steht ja sein Fehlen offensichtlich fest. Nicht gut.
#
Wann wurde uns in der Bundesliga eigentlich der letzte Elfer zugesprochen? Letzte Saison in Leverkusen?
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Wann wurde uns in der Bundesliga eigentlich der letzte Elfer zugesprochen? Letzte Saison in Leverkusen?

Ja
#
Eschbonne schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

Ja

Möge sich der Kreis schließen...
#
OnkelTobi schrieb:
Eschbonne schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

Ja

Bisschen wenig 1 Elfer pro Saison, so oft wie wir im gegnerischen Elfer sind
#
OnkelTobi schrieb:
Eschbonne schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

Ja

Bezogen auf das Endergebnis gerne, aber nicht auf den Elfer. Der wurde nämlich versemmelt.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
OnkelTobi schrieb:
Eschbonne schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

Ja

Bezogen auf das Endergebnis gerne, aber nicht auf den Elfer. Der wurde nämlich versemmelt.  

Wenn wir trotzdem gewinnen ist mir auch ein versemmelter Elfer egal. Nur dann bekommen wir wieder ein Jahr keinen gepfiffen, weil wir die ja eh nie rein schißen.
#
Basaltkopp schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
OnkelTobi schrieb:
Eschbonne schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

Ja

Wenn wir trotzdem gewinnen ist mir auch ein versemmelter Elfer egal. Nur dann bekommen wir wieder ein Jahr keinen gepfiffen, weil wir die ja eh nie rein schißen.  

Ich finde das nur langsam auffällig. Wenn ich mich so an die klarsten Foul- und Handspiele im Strafraum der letzten Monate erinnere, hab ich immer ein Eintrachtspiel vor Augen, in dem der fällige Pfiff ausblieb. Meist zu unseren Ungunsten.

Der Winkmann war gestern, zumindest aus Stadionsicht, auch eine absolute Katastrophe.
#
Ich frage mich langsam ob wir 2012 nicht die Oczipka Zwillinge verpflichtet haben. Zum einen Bastian Oczipka, der bereits erfolgreich in der Jugendnationalmannschaft gespielt hat, hinten sicher steht und durch seine dynamischen Vorstöße und Flanken positiv auffällt...aber leider oft verletzt ist. Und dann durch seinen Zwillingsbruder Hans-Peter Oczipka verteten wird. Dieser sieht zwar genauso aus wie Bastian, ist aber damals schon in der Jugend von Bayer Leverkusen aussortiert worden, weil er zu zaghaft wirkt und ihm oftmals haarsträubende Fehler unterlaufen. Na ja hoffentlich spielt Bastian wieder öfter in der Rückrunde  
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
OnkelTobi schrieb:
Eschbonne schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

Ja

Ich finde das nur langsam auffällig. Wenn ich mich so an die klarsten Foul- und Handspiele im Strafraum der letzten Monate erinnere, hab ich immer ein Eintrachtspiel vor Augen, in dem der fällige Pfiff ausblieb. Meist zu unseren Ungunsten.

Der Winkmann war gestern, zumindest aus Stadionsicht, auch eine absolute Katastrophe.

Aber ja nix neues

- Augsburg wird Kadlec runtergerissen, Foul
- Schalke gabs Hand im Strafraum, Handspiel
- Gegen Werder wird ein Foul auf ausserhalb des Strafraums verlegt, Unvermögen

Oder Seferovic wurde von Baumann umgerannt, Foul. Kann ewig so weiter gehen, frage mich nur, welche Arten es noch alles gibt, uns einen Elfer zu verweigern

Muss wohl das Ding mit Kadlec in Augsburg ändern auf Technische Probleme.

Höhere Gewalt hatten wir noch nicht  
#
Vorsatz
#
"Tore pflastern seinen Weg!"

Boah, erst dachte ich ja, Herr Swoboda von der FNP hatte ein bisschen zuviel Italowesternwhisky intus. Aber dann - schöner Artikel über AMFG.
#
clakir schrieb:

Boah, erst dachte ich ja, Herr Swoboda von der FNP hatte ein bisschen zuviel Italowesternwhisky intus. Aber dann - schöner Artikel über AMFG.

#
Eschbonne schrieb:
clakir schrieb:

#
Frankfurt050986 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
OnkelTobi schrieb:
Eschbonne schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

Ja

Aber ja nix neues

- Augsburg wird Kadlec runtergerissen, Foul
- Schalke gabs Hand im Strafraum, Handspiel
- Gegen Werder wird ein Foul auf ausserhalb des Strafraums verlegt, Unvermögen

Oder Seferovic wurde von Baumann umgerannt, Foul. Kann ewig so weiter gehen, frage mich nur, welche Arten es noch alles gibt, uns einen Elfer zu verweigern

Muss wohl das Ding mit Kadlec in Augsburg ändern auf Technische Probleme.

Höhere Gewalt hatten wir noch nicht    

Das Kadlec- Ding war wirklich ein handfester Skandal... zumal ja sogar der Elfer angezeigt wurde, nur mangels Kommunikation ist es nicht dazu gekommen!
Bin weiterhin der Meinung das man damals (auch wenn es nichts gebracht hätte) aus Prinzip Protest hätte einlegen sollen... aber es ist ja nicht das erste mal das wir als Verein zu brav reagiert haben!

Die anderen Fehlentscheidungen waren sehr unglücklich, und leider fast immer zu unseren Ungunsten... warum kriegen wir nicht auch mal einen "zweifelhaften" Elfer? Gestern zum Beispiel die Situation mit dem Handspiel der Berliner... klar gibt es auch Spiele wo wir mal leicht bevorteilt werden (gegen Werder z.B.), allerdings ist das dann NIE spielentscheidend!!!

Ich will jetzt in Leverkusen mal ein glasklares Abseitstor oder einen völlig unberechtigten Elfer... am liebsten in der 95. Minute...zum unverdienten dreckigen Sieg!!!!!
#
Wir sind übrigens der erste Bundesligaclub ever, der einen Zweitorerückstand in der 90. Minute umgebogen hat.  
#
reggaetyp schrieb:
Wir sind übrigens der erste Bundesligaclub ever, der einen Zweitorerückstand in der 90. Minute umgebogen hat.    

Man hat mit der Eintracht schon sehr viel erlebt, aber das war neu.

Die habbe en Dubbe die Mannschaft.
#
propain schrieb:
reggaetyp schrieb:

Man hat mit der Eintracht schon sehr viel erlebt, aber das war neu.
[/url]

Mir auch. So ein Statistikfreak auf Twitter hat das geschrieben.

Teilen