>

Alle Jahre wieder....EA Sports FIFA10

#
SGEjobra27 schrieb:
hallo, habe ein kurze frage zu dem spiel. weiß jemand wie man das wieder ordentlich und ohne spuren deinstallieren kann? ich finde in dem programm keinen button und bei einfachem "löschen" wird kein speicherplatz frei...


schau mal unter stystemsteuerung und dann unter sofware
#
Habe mir das Fifa 10 für die 360 vorbestellt! 58 Euro nochwas!
Hoffe das es auch am Donnerstag da ist! Finde es absolut geil! Flüssiges Gameplay usw.! Das einzigste was ich bis jetzt bemängel ist das die Füße zu groß sind im verhältnis gesehen zum Spieler!
Falls einer Zocken will auf der Xbox 360 einfach mal melden zwecks Gamertag!

Hat eigentlich jemand ein Cover gebastelt für Fifa 10?
#
was empfehlt ihr mir...für die konsole (ps2) oder den pc?
#
SGE_EINTRACHT schrieb:
was empfehlt ihr mir...für die konsole (ps2) oder den pc?


PC Version würde ich bevorzugen, da gibts einiges an Material zum einfügen aus der Modder Szene, wie z.B. Spieler Faces, bessere Trikot Kits, mehr Schuheauswahl etc. , ansonsten sind die Versionen sich ähnlich, wobei die PC Version auch besser aussehen sollte, man kann ja Kantenglättung noch dazu machen.
#


#
#
kasi1981 schrieb:


 


Rofl
#
Wer Fifa für den PC kauft ist selber Schuld - allgemeiner EA-PC-Vernachlässigungsdreck
Sehr lange war ich großer Fan von Fifa - seit 2008 bin ich zu PES umgestiegen
#
PFYC ist eh besser  
#
habe auch jahrelang pes gezockt, aber da finde ich die versionen, von jahr zu jahr schlechter. soweit, dass ich gar keine lust mehr auf pes habe. nun, die demo von fifa 10 auf der ps3 gespielt & das macht ja richtig spass. werde ich mir auf jeden fall kaufen (konami hat genug geld von mir bekommen ) aber, ich finde, grafisch hat sich verdammt viel getan. alleine die trikots sind nicht mehr so stümperhaft.

aber eine frage, an alt eingesessene fifa spieler: hat man die möglichkeit, teamnamen und trikots selbst zu editieren?
#
Hrm, so gut es auch ist, ich sehe es trotzdem net ein, für ein "Update" lockere 50 - 60 Euronen zu letzen. Die Preispolitik von EA ist nämlich mehr als unverschämt. Ich warte bis es als cheapo rauskommt, nämlich wenn fifa 11 kommt, dann werd ich es mir auf jeden Fall holen, vorher aber net.
#
Vael schrieb:
Hrm, so gut es auch ist, ich sehe es trotzdem net ein, für ein "Update" lockere 50 - 60 Euronen zu letzen. Die Preispolitik von EA ist nämlich mehr als unverschämt. Ich warte bis es als cheapo rauskommt, nämlich wenn fifa 11 kommt, dann werd ich es mir auf jeden Fall holen, vorher aber net.  


schau dich mal bei http://tpg.dvdtiefpreise.com/ um. da gibts den einen oder anderen schnapper aus GB. der hohe euro-kurs machts möglich. und: der englische kommentator ist der hammer.
#
arti schrieb:
Vael schrieb:
Hrm, so gut es auch ist, ich sehe es trotzdem net ein, für ein "Update" lockere 50 - 60 Euronen zu letzen. Die Preispolitik von EA ist nämlich mehr als unverschämt. Ich warte bis es als cheapo rauskommt, nämlich wenn fifa 11 kommt, dann werd ich es mir auf jeden Fall holen, vorher aber net.  


schau dich mal bei http://tpg.dvdtiefpreise.com/ um. da gibts den einen oder anderen schnapper aus GB. der hohe euro-kurs machts möglich. und: der englische kommentator ist der hammer.


Stimmt schon, ist wirklich günstig, allerdings leben wir in DLand und da hätte ich gerne auch deutsche  Sprache   #

Da macht das eine Jahr warten doch nix aus. Bis dahin ist die PC Version dann auch endlich halbwegs bugfrei.
#
nebenbei: woher stammt das amanatidis bild? ist das offiziell?

fifa09 hatte (gerade bei der sge) echt gottige trikots, gerade was die rückenbeflockung betraf. hat wer nen bild von der rückseite des trikots?

sieht auf jeden fall mal "originaler" aus...
#
gamesonly hat schon verschickt, sge faces sind alle sehr bescheiden, immerhin hat es ea mal geschafft den spielernamen nicht über den eintracht schriftzug zu legen  

#
man kann es kaum noch abwarten fifa wieder per xbox live zu zocken.
wobei ich ja mal befürchte das wohl jeder depp real madrid nehmen wird und mit ronaldo versucht durch zu laufen...
#
ist es nicht so, dass diesmal geschaut wird, welches team man nimmt, sprich: real spieler werden immer nur gegen topp-mannschaften antreten, und "wir" dürfen uns dann mit gegner wie espanol barcelona, rapid wien und ac parma messen... also nichts mehr mit 8 aus 10 spielen gegen real, barca, chelsea
#
arti schrieb:
ist es nicht so, dass diesmal geschaut wird, welches team man nimmt, sprich: real spieler werden immer nur gegen topp-mannschaften antreten, und "wir" dürfen uns dann mit gegner wie espanol barcelona, rapid wien und ac parma messen... also nichts mehr mit 8 aus 10 spielen gegen real, barca, chelsea

hmm fänd ich aber auch irgendwie schade. fand es immer ziemlich lustig andere mit der eintracht abzuknallen. grad wenn sie noch gecheated haben. hab mich jetzt nicht mit den vielen einzelheiten beschäftigt, sondern habe nur einmal kurz die demo angezockt. das hat schon ziemlich viel spaß gemacht.
#
kasi1981 schrieb:
gamesonly hat schon verschickt, sge faces sind alle sehr bescheiden, immerhin hat es ea mal geschafft den spielernamen nicht über den eintracht schriftzug zu legen  



War letztes Jahr genauso, hoffe mal, da kommen schnell Trikotsätze nach von Fans, die Ahnung haben  
#
ich schwöre immer noch auf pes. hab beide demos auf der ps3..allein grafisch ist pes weit weit vorne


Teilen