sge-robin schrieb: habe mir seit 2 jahren kein fifa oder pes mehr geholt. immer bei freunden gezockt. jetzt habe ich vor mir eins von beiden für die PS2 zu kaufen. Aber was ist jetzt wirklich besser für die PS2 bzw. was würdet ihr empfehlen.
gar keins, ps2 ist grottenschlecht mal im ernst, da verbessert sich doch seit 07 überhaupt nichts mehr. immer nur kaderaktualisierungen.
I-ADL3R-I schrieb: Und wie sieht der Rasen nun aus auf der PS3? Noch so schlecht wie auf der Demo? Habs mir noch net angeguckt das richte Fifa10 bis jetzt..
Wenn du mich fragst, eindeutig besser als in der Demo und auch wenn, das Spiel ist der Hammer!
I-ADL3R-I schrieb: Und wie sieht der Rasen nun aus auf der PS3? Noch so schlecht wie auf der Demo? Habs mir noch net angeguckt das richte Fifa10 bis jetzt..
Wenn du mich fragst, eindeutig besser als in der Demo und auch wenn, das Spiel ist der Hammer!
Muss sagen das spiel ist wirklich gelungen, auch wenn der torabschluss schwieriger ausfällt als bei 09. Wenn jemand lust auf eine runde zocken auf ps3 hat einfach bei hungr1g0rHug0 melden. bin übrigens in Ranglistenspielen noch ungeschlagen
Muss sagen das spiel ist wirklich gelungen, auch wenn der torabschluss schwieriger ausfällt als bei 09. Wenn jemand lust auf eine runde zocken auf ps3 hat einfach bei hungr1g0rHug0 melden. bin übrigens in Ranglistenspielen noch ungeschlagen
Von wie vielen Spielen? Ich bin momentan schlecht drauf.. -.- Bei fifa 09 war ich unter den top 50 der Welt, einmal kurz ansonsten immer so um 100 rum und momentan ( hab meine mannschaft noch nicht gefunden) gurke ich anch 20 spielen auf 4400 rum -.-
zu erwähnen ist noch, dass ich wie in Fifa09 sehr gut mit Juventus fahre. Mit Chiellini, Legrottaglie, Grosso und de Ceglie haben die ne sehr tüchtige verteidigung. Im Sturm Iaquinta und Amauri und kaum eine Abwehr holt dich mehr ein. Probiers einfach mal aus
Aufstellung also wie folgt: Buffon de Ceglie-Legrottaglie-Chiellini-Grosso Felipe Melo Camoranesi Giovinco Diego Amauri Iaquinta
Auch für PS3???
schade, dass man wieder keinen verein erstellen kann
immer bei freunden gezockt.
jetzt habe ich vor mir eins von beiden für die PS2 zu kaufen.
Aber was ist jetzt wirklich besser für die PS2 bzw. was würdet ihr empfehlen.
49,95
hab mir dazu noch die simpsons geholt. zusammen 52 euro mit versand.
gar keins, ps2 ist grottenschlecht
mal im ernst, da verbessert sich doch seit 07 überhaupt nichts mehr. immer nur kaderaktualisierungen.
ist das dann die englische version oder kann man es dann auch auf deutsch umstellen???
Danke , dann lohnt sich ein Kauf wohl doch ^^.
Achja hat jemand vor einen Verein zu gründen für den Virtual Pro??? Ich suche einen!
Ich muss mal meinen Mitadlern zeigen, wo der Hammer hängt ;P
hab nen Verein gegründet ist öffentlich und heißt :
SG Eintracht 1899
Muss sagen das spiel ist wirklich gelungen, auch wenn der torabschluss schwieriger ausfällt als bei 09.
Wenn jemand lust auf eine runde zocken auf ps3 hat einfach bei hungr1g0rHug0 melden. bin übrigens in Ranglistenspielen noch ungeschlagen
hat auch jemand von euch FIFA für die XBOX360 ?
Da könnte mer auch mal n paar Spielche machen
Gruß Sascha
jo, kannst mich ja mal adden:
Gamertag: FFMBasser
Von wie vielen Spielen?
Ich bin momentan schlecht drauf.. -.-
Bei fifa 09 war ich unter den top 50 der Welt, einmal kurz ansonsten immer so um 100 rum und momentan ( hab meine mannschaft noch nicht gefunden) gurke ich anch 20 spielen auf 4400 rum -.-
Aufstellung also wie folgt:
Buffon
de Ceglie-Legrottaglie-Chiellini-Grosso
Felipe Melo
Camoranesi Giovinco
Diego
Amauri Iaquinta