>

Alle Jahre wieder....EA Sports FIFA10

#
auf PS3? Dann wär ich dabei
#
Jo auf PS3 , wollen wir mal ne Liste mal ne Liste machen mit den Forumsname und dann der PSN ID ? Ich fang mal an :
FrankfurterAdler1899 PSN ID : alexmeier14
#
kasi1981 - kasigoal
#
SGE_ULTRA hihi, der jugendliche Leichtsinn
#
mein laufwerk ist kappuuuuuuuuuuut            
#
18-Alex-99 schrieb:
mein laufwerk ist kappuuuuuuuuuuut              


haste die Ps3 schon von TVS Repair abholen lassen?
#
*gähn*

Wie jedes Jahr.
#
FrankfurterAdler1899 schrieb:
18-Alex-99 schrieb:
mein laufwerk ist kappuuuuuuuuuuut              


haste die Ps3 schon von TVS Repair abholen lassen?


keine garantie mehr drauf.. muss wohl bei konsolenprofis.de oder so ca 100 euro hin legen...
#
Mal ne Frage an die Fifa - Experten:

Ich habe gestern den halben Vormittag versucht ein Online-Spiel "gegen einen Freund" aufzubauen.

Wenn er mich einlädt, versuche ich eine Mannschaft auswählen aber anschließend erscheint die Fehlermeldung "Die Spielsitzung ist nicht mehr verfügbar".

Umgekehrt sieht er meine Einladung erst gar nichts. Über "google" habe ich bereits einige gleichlautende Probleme gefunden, aber keine Problemlösung.

Der "Freund" hat die neue PS3 Slim, ich noch die "ältere" Version. Kann es damit zusammenhängen?

Gruß
DT03
#
mit der version der ps3 wird das nix zu tun haben, erstelle doch einfach in den lobbies einen raum, und lade deinen freund in diesen ein!
#
ID: kunzi82
#
Hi,

ich suche ein paar nette Mitspieler (XboX 360), mit denen man so einen Pro-Verein gründen könnte, oder ich in einen vorhandenen eintreten könnte. Habe nur einen Kumpel bei XBox Live und der spielt nicht mehr mit mir, da es zu kleineren Querelen kam, als seine Bayern im Waldstadion ein wenig unter die Räder kamen. (leider nur virtuell)

Mein Pro ist im 80er Bereich. Habe eine Begabung bei Freistößen, Torabschlüssen und bin ein Teamspieler. Bin Online noch nicht so erfahren, Spiele Fifa aber meist in einer gemütlichen Runde mit Kumpels zusammen. Meine Ambitionen sind variabel. Muss nicht unbdedingt jedes Spiel gewinnen oder Titel einfahren. Die ganze Kiste sollte nur Spaß machen. Suche eher Mitspieler im Alter ab ca. Anfang bis Ende 20. Nach oben ist aber kein Limit gesetzt.
#
Wie bekommt man denn seinen Pro besser?

Nur durch die im Spiel erreichten Situartionen, die gefordert waren....z.b bereite ein Tor mit einer Ecke vor?

Ich erreich immer mal wieder was neues, aber so viel besser wird der net.

PS: wer spielt den aktuell immer noch Fifa ( PS3) ? , so ein Tunier wär doch mal was feines.
#
Hallo Leute,
wir haben eine PS3 Fifa Online Liga und suchen immer wieder gerne zuverlässige Trainer... Bei Interesse mal vorbeischauen... Demnächst wird es eine WM geben und bei steigender User/Trainerzahl werden natürlich neue Ligen eröffnet....


www.united-fifa.de

Gruß Susi
ICQ 420575616
#
ich hätte ma ne Frage und zwar wenn ich online Mann gegen Mann spiele,
und dann wie es leider immer häufiger vorkommt, dass Gegner das Spiel verlassen weil sie schon 4;1 hinten liegen, bekommt man dann trotzdem die "punkte" aufs konto?
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Hi,

ich suche ein paar nette Mitspieler (XboX 360), mit denen man so einen Pro-Verein gründen könnte, oder ich in einen vorhandenen eintreten könnte. Habe nur einen Kumpel bei XBox Live und der spielt nicht mehr mit mir, da es zu kleineren Querelen kam, als seine Bayern im Waldstadion ein wenig unter die Räder kamen. (leider nur virtuell)

Mein Pro ist im 80er Bereich. Habe eine Begabung bei Freistößen, Torabschlüssen und bin ein Teamspieler. Bin Online noch nicht so erfahren, Spiele Fifa aber meist in einer gemütlichen Runde mit Kumpels zusammen. Meine Ambitionen sind variabel. Muss nicht unbdedingt jedes Spiel gewinnen oder Titel einfahren. Die ganze Kiste sollte nur Spaß machen. Suche eher Mitspieler im Alter ab ca. Anfang bis Ende 20. Nach oben ist aber kein Limit gesetzt.



@ Frankfurter-Bob,

können gerne mal zocken wenn du magst.
Bin meist unter der Woche ab 20:30 Online.
Spiele allerdings nur Mann gegen Mann Spiele und habe keinen Pro.
Spiele aus Freude und bin nicht der Freak der Stunden verbringt !

Wenn du Interesse hast kannst mir auch eine Email senden.
Treueadlermsp@aol.com
bzw. siehst ja wenn ich online bin
Gamertag: JayJayAndi

Gruß
#
ende april kommt fifa wm 2010 raus, denkt ihr es lohnt sich das zu kaufen? kostet immerhin 50 - 60 Euro.. Mich würde vorallem der Online Modus reizen wo man eine komplette WM online spielen kann.. Aber für den Preis? hmmm
#
Also Fifa fand ich wirklich mal besser und diese Preise sind wirklich übertrieben.
Ich werde mir kein Fifa mehr holen.
#
Inamoto__20 schrieb:
Also Fifa fand ich wirklich mal besser und diese Preise sind wirklich übertrieben.
Ich werde mir kein Fifa mehr holen.


vor allem für den pc ist es echt jedes jahr der gleiche rotz was man so hört
#
18-Alex-99 schrieb:
ende april kommt fifa wm 2010 raus, denkt ihr es lohnt sich das zu kaufen? kostet immerhin 50 - 60 Euro.. Mich würde vorallem der Online Modus reizen wo man eine komplette WM online spielen kann.. Aber für den Preis? hmmm


Ich find über 60€ für die XBOX bzw. PS3 Version ziemlich happig... die Features hören sich schon ganz gut an, vor allem der Höhenunterschied in den verschiedenen Stadien, welcher sich auf die Spieler auswirken soll. Aber naja, ob das alles so klappt :neutral-face
Ich denke erstmal die Demo laden und dann entscheiden


Teilen