würd gern ma wissen wer von euch auch fleißig beim kampf der nationen punkte für deutschland holt. für die jenigen die es nicht wissen: sobald ihr eine schlechtere mannschaft nehmt bekommt deutschland pro sieg von euch mehr punkte. ab dem KO system werden die punkte quasi verdoppelt.
bei xbox 360 is deutschland auf platz 6. abgerutscht und liegt ca. 200.000pkt hinter schottland, davor brasilien und japan...
18-Alex-99 schrieb: Ist wohl noch zu früh nen FIFA 11 Thread aufzumachen, aber ich habe heute folgendes gefunden und bin seeehr seehr glücklich darüber
18-Alex-99 schrieb: Ist wohl noch zu früh nen FIFA 11 Thread aufzumachen, aber ich habe heute folgendes gefunden und bin seeehr seehr glücklich darüber
ich habe ein X-Box 360 von meinem Neffen geerbt und mal mit Fifa 10 angefangen um zu schauen ob ich das überhaupt kapiere.
Im Moment spiele ich im normalen Managermodus mit der Eintracht. Jetzt meine Frage, wie kann ich denn Spieler von anderen Vereinen verpflichten, die nicht auf der Transferliste stehen, z.B. Reus von Gladbach. Über welches Menü muss ich denn da gehen?
ich habe ein X-Box 360 von meinem Neffen geerbt und mal mit Fifa 10 angefangen um zu schauen ob ich das überhaupt kapiere.
Im Moment spiele ich im normalen Managermodus mit der Eintracht. Jetzt meine Frage, wie kann ich denn Spieler von anderen Vereinen verpflichten, die nicht auf der Transferliste stehen, z.B. Reus von Gladbach. Über welches Menü muss ich denn da gehen?
http://www.youtube.com/watch?v=AqhHo1qnLI8
naja die trailer sehen bei denen immer super aus. Und das Endprodukt ist dann wieder der mega müll
Wo gibts die Demo ,ich kann die nirgends finden zu Fifa WM
Unter Demos wie immer bei Xbox Live oder PSN.
Für den PC gibt es das nicht.
http://www.gamestar.de/news/pc/sport/2312558/electronic_arts.html
für die jenigen die es nicht wissen: sobald ihr eine schlechtere mannschaft nehmt bekommt deutschland pro sieg von euch mehr punkte. ab dem KO system werden die punkte quasi verdoppelt.
bei xbox 360 is deutschland auf platz 6. abgerutscht und liegt ca. 200.000pkt hinter schottland, davor brasilien und japan...
und du behauptest, du arbeitest nicht für EA
Nein ich arbeite nicht für die, ich bin der Chef
Jeden Tag eine Top Neuigkeit von EA, was ist als nächstes in Planung??
Er hilft ja schon Usern bei Problemen mit EA Spielen
Ja, ich such auch noch einen! Mein Nick: Mik3004
Im Moment spiele ich im normalen Managermodus mit der Eintracht. Jetzt meine Frage, wie kann ich denn Spieler von anderen Vereinen verpflichten, die nicht auf der Transferliste stehen, z.B. Reus von Gladbach.
Über welches Menü muss ich denn da gehen?
Einträchtliche Grüße Sven
soweit ich weiß, geht das beim 10er gar nicht.
Hat hier jemand mal längere Zeit Ultimate Team gespielt und wird sich FIFA 14 nicht kaufen bzw. kein UT mehr zocken?
Wär cool wenn der ein oder andere mir seine Startpacks geben könnte oder sogar den ganzen FIFA Account falls ihr ihn nicht mehr braucht
PS3
Nintendo NES
So sah Konsolenfußball in meiner Kindheit aus:
http://www.youtube.com/watch?v=TRDwkK0Pxrs