>

Noten gegen die Hertha

#
Stadioneindruck:

Hildebrand - 3,5
Chandler - 4,0
Russ - 3,5
Anderson - 3,0
Oczipka - 4,5
Hasebe - 3,0
Stendera - 3,0
Aigner - 2,5
Inui - 3,5
Meier - 2,0
Seferovic - 2,5

Madlung - 4,5
Piazon -/-
Kittel -/-
#
Hildebrand - 4
Hält irgendwie keinen Ball, den er nicht halten "muss".

Russ - 3,5
Stand beim 0:1 viel zu weit vom Gegner weg

Chandler - 3,5
Versuchte es immer wieder, aber offenbart hinten große Lücken.

Anderson - 3,5
Erste Halbzeit 5, zweite Halbzeit 2 - nahm am Ende des Spiels auch in der Offensive Einiges selbst in die Hand.

Oczipka - 5,5
Schon bei den Gegentoren 2 und 3 nicht im Bilde, erlaubte er sich in der zweiten Hälfte teils haarsträubende Fehler.

Stendera - 4
Häufig einen Schritt zu langsam - wurde im Laufe des Spiels stärker.

Inui - 4,5
Das war wieder ein Rückschritt - teilweise katastrophale Ballverluste.

Hasebe - 3,5
Butterweiche Flanke auf Sefe, ansonsten mit Licht und Schatten.

Seferovic - 3,5
Steckt niemals auf, auch wenn gegen Ende der ersten Hälfte der Ball heute nicht sein Freund war.

Meier - 2
Ja, er war wirklich schwach heute. Aber 2 Tore in 70 Sekunden, die dann noch einen Punkt retten, führen dann doch noch zu einem "gut".

Aigner - 3,5
Auch einer, der niemals aufgibt, der sich aufreibt. Aber auch häufig zu ineffektiv.

Madlung - 4,5
Wieder ein unglückliches Eigentor. Reihte sich bei den Standards der Berliner nahtlos in die Reihe zuschauender Abwehrspieler ein. Klärte eigentlich nur einmal entscheidend.

Kittel - 3
Macht Alarm, holt Freistöße raus, konnte heute aber nichts Entscheidendes bewegen. Kam m. E. zu spät rein.

Piazon
Kam spät - ohne Bewertung.
#
[quote=Matzel


Kittel - 3
Macht Alarm, holt Freistöße raus, konnte heute aber nichts Entscheidendes bewegen. Kam m. E. zu spät rein.


[/quote]

laut Kicker.de ne Vorlage  
#
Matzel schrieb:

Kittel - 3
Macht Alarm, holt Freistöße raus, konnte heute aber nichts Entscheidendes bewegen. Kam m. E. zu spät rein.

Lass Schaaf mal machen. Der Sonny braucht erstmal wieder Zutrauen in die Knochen. Das macht TS sehr gut mit den Einsatzzeiten. Genauso wird wohl Marc mal eine Pause bekommen. Und in der Rückrunde mischen sie sie Liga auf
#
Ja, ich bin schon wieder da....
Der Versager Meier, hatte ihm einen Hattrick zugedacht, der macht aber nur einen Doppelpack.
Und ist aktuell Torschützenkönig und wird es wohl auch bis zur Winterpause bleiben.
Versager aber auch....!!!
#
Aber ich vergaß, IHR messt die Spieler nach gelaufenen Metern oder Zuspielen, nicht nach von der Linie geholten Bällen und schon gar nicht nach geschossenen Toren, die sind "unwichtig" wie ich hier lernen musste.
AUSWÄRTSSIEG!!!
#
Eintracht ohne AMFG. Lieber nicht dran denken
#
Hildebrand - 3
Chandler - 3
Anderson - 3
Russ - 3
Oczipka - 5
Hasebe - 4
Stendera - 3
Aigner - 4
Inui - 3
Seferovic - 4
Meier - 4



Madlung - 4
Kittel - 3
Piazon o.B.

Ich finde das Inui immer beim Publikum zu schlecht wegkommt. Er ist der einzige mit jetzt Stendera die auch etwas versuchen wenn es schwierig ist. Das man dann auch eher Ballverluste hat ist normal. wenn er gespielt hat diese Saison war die Mannschaft erfolgreich, Wenn nicht, dann hat die Mannschaft nicht oder kaum gewonnen.
Meier und Seferovic sind gestern nur wegen Ihren Toren an einer Fünfer Benotung vorbeigeflogen.
Und Hildebrandt teilweise dafür verantwortlich zu machen wie die gesamte Mannschaft sich defensiv verhält und auch bei Standardsituationen des Gegners agiert ist unfassbar. Aber 22 Punkte zum jetzigen Zeitpunkt, nach den Abgängen und den Verletzungen ist suppi und es ist ja auch immer ein nettes Spektakel was die Truppe abliefert.
#
Hildebrand - 4
Chandler - 4
Anderson - 3
Russ - 3
Oczipka - 4
Hasebe - 3
Stendera - 4
Aigner - 3
Inui - 3
Seferovic - 3
Meier - 2 (ohne die Tore wieder ne 5)



Madlung - 4
Kittel - 3
Piazon o.B.

Zusmmenfassend kann ich sagen - es war nicht langweilig gestern Abend.
Meine Frau erkennt mich nicht mehr, da um 20 Jahren gealtert.
#
womeninblack schrieb:
Ja, ich bin schon wieder da....
Der Versager Meier, hatte ihm einen Hattrick zugedacht, der macht aber nur einen Doppelpack.
Und ist aktuell Torschützenkönig und wird es wohl auch bis zur Winterpause bleiben.
Versager aber auch....!!!


Liebe Sabine,
wenn sogar Alex selber sagt, dass er schlecht gespielt hat. Natürlich waren die zwei Tore zum Schluß klasse, aber dafür waren davor 89 Minuten wenig bis nichts. Fühl Dich doch nicht bei jeder berechtigten Kritik von Meier selbst geohrfeigt. Dafür haste ja bei der Weihnachtsfeier ganz nahe bei ihm gesessen  ,-)
Alles ist gut. Niemand hier hat was gegen unseren FG, außer den wenigen Doofenbacher Trollen die sich hier rumtreiben. Die haben aber nicht nur was gegen Meier.

Zu den Noten. Ich unterschreibe die Noten, die der Würzburger sich von einem Menschen mit Fußballverstand hat vorschreiben lassen  

Otsche - 3 Spiele - 3 Standards - dreimal am Pfosten vernascht worden. Stellt mal einen anderen an den Pfosten. Bis Otsche weiß was er dort machen soll, ist der Ball schon im Netz. Der schaut dann immer so als wollte er fragen wer ihn gerade geweckt hat und wieso!
#
Basaltkopp schrieb:
womeninblack schrieb:
Ja, ich bin schon wieder da....
Der Versager Meier, hatte ihm einen Hattrick zugedacht, der macht aber nur einen Doppelpack.
Und ist aktuell Torschützenkönig und wird es wohl auch bis zur Winterpause bleiben.
Versager aber auch....!!!


Liebe Sabine,
wenn sogar Alex selber sagt, dass er schlecht gespielt hat. Natürlich waren die zwei Tore zum Schluß klasse, aber dafür waren davor 89 Minuten wenig bis nichts. Fühl Dich doch nicht bei jeder berechtigten Kritik von Meier selbst geohrfeigt. Dafür haste ja bei der Weihnachtsfeier ganz nahe bei ihm gesessen  ,-)
Alles ist gut. Niemand hier hat was gegen unseren FG, außer den wenigen Doofenbacher Trollen die sich hier rumtreiben. Die haben aber nicht nur was gegen Meier.

Zu den Noten. Ich unterschreibe die Noten, die der Würzburger sich von einem Menschen mit Fußballverstand hat vorschreiben lassen  

Otsche - 3 Spiele - 3 Standards - dreimal am Pfosten vernascht worden. Stellt mal einen anderen an den Pfosten. Bis Otsche weiß was er dort machen soll, ist der Ball schon im Netz. Der schaut dann immer so als wollte er fragen wer ihn gerade geweckt hat und wieso!  


Es ist wirklich schwer Alex zu benoten.

Ohne die 2 Tore ne 5 - und so halt ne 2. Weil an was wird ein Stuermer letztendlich gemessen?

Nein Sabine Meier ist kein Versager und wie Basalti richtig schrub - sehen die meisten im Forum auch nicht so. Und von mir aus kann der 99% des Spiels auf dem Platz ein Nickerchen machen - wenn er dann 1 oder 2 oder 3 mal trifft ist es doch super.

Was mich aber besonders freut, dass sich Sascha (so nennen die weiblichen Fans ihn    ) selber objektiv einschätzen kann.

Gruss Afrigaaner
#
hildebrandt: 4 man sieht einfach, was man an trapp und wiedwald hat. kein patzer, aber der ein oder andere gegentreffer wäre durchaus zu verhindern gewesen. die fußabwehr war gut, wenn auch mit etwas glück.

chandler: 4 bemüht, aber ohne die großen akzente. defensiv so lala.

russ: / sein ausfall tat uns richtig weh. da ging die ordnung in der defensive völlig verloren.

Madlung: 4- eine starke rettungsaktion gegen  schieber (?) ansonsten heillos überfordert. für unsere spielweise denkbar ungeeignet.

anderson: 3- machte seine sache nicht sooo schlecht, hatte aber defensiv ein-zwei aussetzer. heute mal mit assist.

oczipka: 5 offensiv war das absolut in ordnung, aber defensiv die reinste katastrophe. zum wiederholten male am pfosten bei einer standardsituation gepennt, dazu teilweise haarsträubende fehler in der defensive.

hasebe: 2- gutes spiel. verleihte dem spiel struktur und ordnung. stopfte so viele löcher wie nur möglich. ab und an etwas unkonzentriert, dafür aber mit toller flanke zum 2:3

aigner: 4 dem gelang außer dem tor leider gar nix.

stendera: 3- hatte ein paar gute szenen, insgesamt aber mit viel luft nach oben.

inui: 3- ganz schwacher erste abschnitt mit vielen ballverlusten. die hatte er auch noch im zweiten abschnitten. dreht dort aber teilweise auf und hatte einige starke aktionen. leitete zwei treffer klasse ein. letztlich viel licht und schatten.

seferovic: 3 uff. teilweise mit schlimmeren ballverlusten als inui, das war haarsträubend. fand auch nie so wirklich ins spiel, obgleich er sich aufrieb. dennoch wieder mit zwei scorerpunkten.

meier: 3 katastrophale 89 minuten. nahm kaum am spiel teil, sah beim letzten gegentreffer nicht gut aus. und dann: bam. rettet er den punkt. schlau werd ich aus dem diese saison nicht mehr.

kittel: / gefiel

piazon: / ebenfalls in ordnung
#
Hildebrand:  3
Russ: 3
Anderson: 3+
Chandler:  3
Oczipka: 4-
Hasebe: 3+
Inui:  4
Aigner 3+
Stendera: 4
Seferovic:  3
Meier: 1
#
Hildebrand - 3
Chandler - 4
Anderson - 2
Madlung - 3,5
Oczipka - 5
Hasebe - 3
Stendera - 2
Aigner - 3,5
Seferovic - 3,5
Inui - 3
Meier - 1

Kittel - 2,5
Piazon - 3
Russ - 3,5

Spiel: 3 (Totalausfall und Spektakel)

Ich fand es war mit 72% Ballbesitz und knapp 600 gespielten Pässen und einer Passgenauigkiet um die 80% gar kein schlechtes Spiel. Deswegen verstehe ich manche Noten mal gar nicht. Wenige haben heute eine schlechtere Note als 3,5 verdient.
#
Hildebrand 4

Chandler 3
Russ 2,5
Anderson 4
Oczipka 5

Hasebe 3,5
Stendera 4
Inui 4
Aigner 3

Meier 1,5
Seferovic 2,5

Madlung 5
#
Oczipka 6: unterirdisch! Warum steht er am Pfosten, wenn er nicht reagiert? Schon das zweite Mal! Dann lieber Kinsombi. Das eine Spiel hatte er, nach anfänglicher Unsicherheit, gut gemacht! Dann vertändelt er den Ball, so dass der Stürmer alleine aufs Tor zugeht. Man man man....wassn los mit dem???  
#
einen russ ne 3,5 zugeben der schon nach 30 minuten vom platz mußte ist ja woll frech

Aber einen Meier der bei dritten mit schuld hatte ne 2 zu geben -.-  und beim 3:4 wurde er angeschossen  wie ein bierhoff oder klinsmann wen er denn net gemacht hätte dann weis ich net ... das 4:4 war ok aber sonst sah man von ihm ja net viel

also ne 3 wäre voll ok oder die 2 buden sogar nur ne 5
#
Kadaj schrieb:

oczipka: 5 offensiv war das absolut in ordnung, aber defensiv die reinste katastrophe. zum wiederholten male am pfosten bei einer standardsituation gepennt, dazu teilweise haarsträubende fehler in der defensive.


Ich fand Otsche auch schlecht, aber den Spieler möchte ich sehen, der diesen Kopfball noch von der Linie kratzt. Das zweite geht auf Chandlers Kappe, nicht dicht genug dran.
#
Hildebrand....tja,welche Note..ich sage mal 3..der kann einem wirklich leid tun....die Mannschaft lässt ihn bei seinen beiden Spielen arg im Stich.

Chandler 3 nicht ganz so stark wie zuletzt

Russ 3  ansich gute Partie,pennt aber beim ersten Gegentor

Anderson 3,5

Oczipka  4  begann stark,ließ immer mehr nach

Hasebe 2,5 starke Vorlage,viele Bälle erobert,ließ sich vorübergehend vor dem dritten Treffer von der dann allgemeinen Verunsicherung anstecken

Inui  3  zunächst ein Rückfall,dann zum Ende hin immer besser

Stendera  4   muss meiner Meinung nach akiiver werden,hält gelegntlich den Ball zu lange

Aigner 3  

Seferovic 3  wirkte zunächst unkonzentriert,schlampiges Passspiel...fing sich dann und ging voran

Meier: bis zur 89.Minute  eine 5...das war schon wohlwollend,,,danach eine 1...ist eben bei Stürmern so..machst Du die Buden,bist Du der Held,egal was Du vorher auf dem Platz so getrieben hast...Der hat im Moment vor dem Tor so ein Glück,der könnte sich auch in den Strafraum legen,da würde er dann angeschossen werden und der Ball ins Tor gehen.
Was auffällt:aus seiner ansich stärksten Position,so Höhe 16er,kann der die Bälle momentan nicht so gut plazieren,wie er das normalerweise kann..aber ok..was will man meckern...

Madlung 5:  wie kann man derart dämlich vor dem 0-3 zum Ball gehen...man merkt ihm die fehlende Spielpraxis an
Kittel:  ohne Wertung:
Piazon: ohne Wertung                                  
#
Flyer86 schrieb:
Oczipka 6: unterirdisch! Warum steht er am Pfosten, wenn er nicht reagiert? Schon das zweite Mal! Dann lieber Kinsombi. Das eine Spiel hatte er, nach anfänglicher Unsicherheit, gut gemacht! Dann vertändelt er den Ball, so dass der Stürmer alleine aufs Tor zugeht. Man man man....wassn los mit dem???  



Es war das dritte Mal im dritten Spiel, gegen Bremen beim 1:1, bei SAP und jetzt auch wieder.
Trotzdem ist eine 6 meines Erachtens übertrieben.


Teilen