>

Nachbetrachtung 16. Spieltag - Eintracht Frankfurt vs. Hertha BSC Berlin

#
Ich frag mich echt was das in Leverkusen wohl geben wird. Ein 7:7?
Eintracht = zweitschlechteste Abwehr + zweitbester Angriff.. ich finds geil..
#
skyeagle schrieb:
raideg schrieb:
Irgendwie bin ich zu alt für den Scheiß  

Vielleicht hilft ein doppelter Cognac oder 2- 5    


hauptsache ich wollte nur einen whisky, aber die flasche war fast leer. jetzt sind es 4. Naja passt auch iwi    


Scotch wäre mir auch lieber - aber einem geschenkten Gaul....
#
Basaltkopp schrieb:
Auch hier nochmal:
Und jetzt haben wir auch den Elfer Rekord von Augsburg. Selbst wenn wir am Samstag einen Elfer bekommen würden wären wir einen Tag länger ohne Elfer.


Gibts dafür einen Preis?
#
In drei Spielen 11:9 Tore.

Offensiv Tabellen-Zweiter + defensiv Tabellen-Siebzehnter = Tabellen-Neunter - passt.

Ansonsten fehlen mir heute irgendwie die Worte...  
#
Basaltkopp schrieb:
Auch hier nochmal:
Und jetzt haben wir auch den Elfer Rekord von Augsburg. Selbst wenn wir am Samstag einen Elfer bekommen würden wären wir einen Tag länger ohne Elfer.


Jaaaaaa, Party!!! Das nimmt uns so schnell keiner mehr!
#
Versteh nicht wie alle so abfeiern können?

Wir haben gegen Hertha nicht nur Zuhause nicht gewonnen, sondern auch 4 Tore gefressen.
Wenn wir nicht so viel Glück mit dem Doppelpack haben, als das halbe Stadion schon aufm Heimweg war, dann würden jetzt alle Spieler und der Trainer zerrissen werden.
Wenn man es nüchtern betrachtet haben wir eine dicke Chance verpasst uns oben festzusetzen und nach unten nen schönen Abstand zu schaffen für den Fall, das unser Sturm mal nicht trifft wie er will.
#
Schoen ist, dass die Eintract in aller Munde ist.

Als neutraler fussballfan wuerde ich mir nur Spiele der Eintracht ansehn. Da ist es wenigstens nicht langweilig.
#
grossaadla schrieb:
. . . Und im Trainingslager bitte Abwehrarbeit bei Standards ins Hauptprogramm. . . .

Jep, das ist Pflicht! Ich habe bei jedem Eckball Angst. Häufig genug begründete!
#
raideg schrieb:
skyeagle schrieb:
raideg schrieb:
Irgendwie bin ich zu alt für den Scheiß  

Vielleicht hilft ein doppelter Cognac oder 2- 5    


hauptsache ich wollte nur einen whisky, aber die flasche war fast leer. jetzt sind es 4. Naja passt auch iwi    


Scotch wäre mir auch lieber - aber einem geschenkten Gaul....


kommste halt vorbei, nur weil eine flasche leer ist, heißt es ja nicht, ich hab nix mehr  
#
Haliaeetus schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Wenn heute ein TW im Tor gestanden haette....


ein Taiwanese?    


Wäre als Nationaltorhüter zumindest billig zu haben:

http://www.transfermarkt.de/kun-chi-lu/profil/spieler/69701
#
Fiete schrieb:
Ich frag mich echt was das in Leverkusen wohl geben wird. Ein 7:7?
Eintracht = zweitschlechteste Abwehr + zweitbester Angriff.. ich finds geil..


Wir haben uns zu einer echten Schaaf Mannschaft gemausert.
#
FCM1920 schrieb:
Versteh nicht wie alle so abfeiern können?

Wir haben gegen Hertha nicht nur Zuhause nicht gewonnen, sondern auch 4 Tore gefressen.
Wenn wir nicht so viel Glück mit dem Doppelpack haben, als das halbe Stadion schon aufm Heimweg war, dann würden jetzt alle Spieler und der Trainer zerrissen werden.
Wenn man es nüchtern betrachtet haben wir eine dicke Chance verpasst uns oben festzusetzen und nach unten nen schönen Abstand zu schaffen für den Fall, das unser Sturm mal nicht trifft wie er will.  


Stimmt. Vor dem Spiel hätte ich mich auf ein Unentschieden auch nicht eingelasen. Aber wenn nach nem 0:3 noch ein Punkt raus springt, kann man das vielleicht doch noch erleichtert zur Kenntnis nehmen
#
Basaltkopp schrieb:
Auch hier nochmal:
Und jetzt haben wir auch den Elfer Rekord von Augsburg. Selbst wenn wir am Samstag einen Elfer bekommen würden wären wir einen Tag länger ohne Elfer.


Die Schiedsrichter werden den Rekord für uns noch weiter ausbauen, der wird für alle Zeiten Bestand haben.
#
FCM1920 schrieb:
Versteh nicht wie alle so abfeiern können?

Wir haben gegen Hertha nicht nur Zuhause nicht gewonnen, sondern auch 4 Tore gefressen.
Wenn wir nicht so viel Glück mit dem Doppelpack haben, als das halbe Stadion schon aufm Heimweg war, dann würden jetzt alle Spieler und der Trainer zerrissen werden.
Wenn man es nüchtern betrachtet haben wir eine dicke Chance verpasst uns oben festzusetzen und nach unten nen schönen Abstand zu schaffen für den Fall, das unser Sturm mal nicht trifft wie er will.  


Es geht (mir zumindest) darum, dass die Mannschaft Moral gezeigt hat.
#
Afrigaaner schrieb:
Ich gebe Hildebrand noch ne Chance und schau mir das Spiel nochmals an.  


...davon wird seine Leistung leider nicht besser...Hab ja ein paar Posts vorher beschrieben, was ich bei Hilde vermisse...Der hat irgendwann seine Eier abgegeben und seitdem scheinbar nicht mehr abgeholt...Wahrscheinlich den Pfandschein verloren, nachdem er sie damals dem Oli Kahn geliehen hat, als er nach Eiern verlangt hat  
#
FCM1920 schrieb:

Wenn man es nüchtern betrachtet haben wir eine dicke Chance verpasst uns oben festzusetzen und nach unten nen schönen Abstand zu schaffen für den Fall, das unser Sturm mal nicht trifft wie er will.  


Bist du von der Eintracht anderes gewohnt?
#
FCM1920 schrieb:
Versteh nicht wie alle so abfeiern können?

Wir haben gegen Hertha nicht nur Zuhause nicht gewonnen, sondern auch 4 Tore gefressen.
Wenn wir nicht so viel Glück mit dem Doppelpack haben, als das halbe Stadion schon aufm Heimweg war, dann würden jetzt alle Spieler und der Trainer zerrissen werden.
Wenn man es nüchtern betrachtet haben wir eine dicke Chance verpasst uns oben festzusetzen und nach unten nen schönen Abstand zu schaffen für den Fall, das unser Sturm mal nicht trifft wie er will.  


Weil bei mir die Freude über das Verhindern der sicher geglaubten Niederlage größer ist als der Frust über den verpassten möglichen Sieg.
Und schlecht gespielt haben wir ja auch nicht.
#
vor dem spiel hätte fast jeder gesagt ein 4.4 ist zu wenig. Aber mal ehrlich, nach diesem Spiel muss man einfach mit nem 4:4 zufrieden sein. Nach nem 0:3 Rückstand, hallo?! 9 von 10 Mannschaften machen nach dem 0:3 nix mehr. Gar nix. Natürlich war vieles schlecht heute, aber trotzdem. Für die Moral ist das gut. Dass die Defensivleistung mies war wissen die Jungs selbst. Schaaf wird damit ganz sicher nicht zufrieden sein,
#
Basaltkopp schrieb:
Auch hier nochmal:
Und jetzt haben wir auch den Elfer Rekord von Augsburg. Selbst wenn wir am Samstag einen Elfer bekommen würden wären wir einen Tag länger ohne Elfer.


Solange wir in jedem Spiel vier Dinger reinmachen, brauchen wir keine Elfer. Viel lieber wäre mir, die Abwehr würde erfolgreich Standards üben!
#
Ich seh das mit der Abwehr äusserst entspannt. Das bekommt Schaaf im Winter locker hin. Und i  der Rückrunde sind wir dann die beste Offensive UND die beste Deffensive.  


Teilen