>

Nachbetrachtung 16. Spieltag - Eintracht Frankfurt vs. Hertha BSC Berlin

#
Eschbonne schrieb:
Ich seh das mit der Abwehr äusserst entspannt. Das bekommt Schaaf im Winter locker hin. Und i  der Rückrunde sind wir dann die beste Offensive UND die beste Deffensive.    


Ich wittere Großes!
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich gebe Hildebrand noch ne Chance und schau mir das Spiel nochmals an.  


...davon wird seine Leistung leider nicht besser...Hab ja ein paar Posts vorher beschrieben, was ich bei Hilde vermisse...Der hat irgendwann seine Eier abgegeben und seitdem scheinbar nicht mehr abgeholt...Wahrscheinlich den Pfandschein verloren, nachdem er sie damals dem Oli Kahn geliehen hat, als er nach Eiern verlangt hat    


eins vorweg, ich denke auch das Trapp besser ist als Hilde, aber zum thema abwehr anschnauzen, schau mal wie der zwischendurch den Madlung zusammenscheißt, oder auch den Otsche. für deren F-Jugendfussball kann ja der TW nichts
#
So , irgendwie in den Schlaf finden.Nacht ihr Strategen.Bis Samstag.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Eschbonne schrieb:
Ich seh das mit der Abwehr äusserst entspannt. Das bekommt Schaaf im Winter locker hin. Und i  der Rückrunde sind wir dann die beste Offensive UND die beste Deffensive.    


Ich wittere Großes!

CL? Gegen wen müssten wir da nochmal spielen, Werner?
#
Hilde wirkt zwar bei den Toren schon oft unglücklich, aber wirkliche Patzer waren es  nicht.
#
Klasse Interview AMFG14!
#
clakir schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Eschbonne schrieb:
Ich seh das mit der Abwehr äusserst entspannt. Das bekommt Schaaf im Winter locker hin. Und i  der Rückrunde sind wir dann die beste Offensive UND die beste Deffensive.    


Ich wittere Großes!

CL? Gegen wen müssten wir da nochmal spielen, Werner?


Soll der CR7 doch kommen, wir haben AM14  
#
So zurück zu kommen ist schon eine riesen Leistung. Die Moral in der Truppe ist absolut intakt.

Was ich aber sehr bedenklich finde, ist die Flut an Gegentoren die wir fangen. Vor allem die Art und Weise wie wir diese kassieren ist katastrophal.

Da muss unbedingt dran gearbeitet werden. Vor allem wenn so schwache Teams wie Berlin, die total harmlos sind, uns 4 Stück einschenken ist das absolut nicht hinnehmbar.

Ich hoffe das die Rückkehr von Zambrano da einiges bewirkt sodass wir hinten wieder sicherer stehen.

Nichts desto trotz bin ich für den Moment erst mal überglücklich über den heute (gewonnen) Punkt  
#
Basaltkopp schrieb:
Hilde wirkt zwar bei den Toren schon oft unglücklich, aber wirkliche Patzer waren es  nicht.  


sehe ich auch so.
#
Hut ab, Alex. Klasse Interview.  
#
JJ_79 schrieb:
Klasse Interview AMFG14!


was hat er denn gesagt?
#
Ich liebe unsren FG: Erster Satz im Interview: ich war heut richtig schlecht...
#
SGE1085 schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich gebe Hildebrand noch ne Chance und schau mir das Spiel nochmals an.  


...davon wird seine Leistung leider nicht besser...Hab ja ein paar Posts vorher beschrieben, was ich bei Hilde vermisse...Der hat irgendwann seine Eier abgegeben und seitdem scheinbar nicht mehr abgeholt...Wahrscheinlich den Pfandschein verloren, nachdem er sie damals dem Oli Kahn geliehen hat, als er nach Eiern verlangt hat    


eins vorweg, ich denke auch das Trapp besser ist als Hilde, aber zum thema abwehr anschnauzen, schau mal wie der zwischendurch den Madlung zusammenscheißt, oder auch den Otsche. für deren F-Jugendfussball kann ja der TW nichts


Zwischendurch mal anscheißen reicht halt bei manchen nicht und wir wissen ja auch nicht was er denen dann sagt...Gerade bei Freistößen und Ecken hast du immer ne Minute Zeit, alle Mann im Sechzehner heiß zu machen....Und so pumpst du dich auch selber mit Adrenalin voll, dass du als Keeper einfach brauchst um Glanzparaden am Stück zu machen...Hat vielleicht auch noch kein gutes Standing innerhalb der Mannschaft und wird es wohl auch nicht mehr brauchen, wenn er im Winter weg ist...Ich werde ihm nicht nachtrauern...Ist halt keine Type mehr...
#
Alex: "Ich war richtig schlecht heute"...

Also, der Fußball-Gott wird mir unheimlich. Absolut realistisch, selbstkritisch und macht dann in der 90. zwei Tore...
#
guter Mann, der Buckel. Ach, würd der nur mehr am Spiel teilnehmen, wären alle selig.
#
Timmi32 schrieb:
Ich liebe unsren FG: Erster Satz im Interview: ich war heut richtig schlecht...



Puh, dann kann man ihm auch ne 2,5 geben im Notenthread, ohne angemault zu werden.  
#
Haliaeetus schrieb:
JJ_79 schrieb:
Klasse Interview AMFG14!


was hat er denn gesagt?


Daß er heute schlecht war. Dazu Schuld für das 2:4 übernommen, welches für mich absolut auf Aigners Kappe geht, der sich motivationslos aus der Mauer dreht.
#
skyeagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hilde wirkt zwar bei den Toren schon oft unglücklich, aber wirkliche Patzer waren es  nicht.  


sehe ich auch so.  


Hilde kann da nichts machen. Er war an den Gegentoren nichts machen.
#
Meier ist jedenfalls der einzige Spieler auf diesem Planeten, der mit schlechten Leistungen trotzdem 12 Tore schießt.
#
Skyliner1899 schrieb:
skyeagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hilde wirkt zwar bei den Toren schon oft unglücklich, aber wirkliche Patzer waren es  nicht.  


sehe ich auch so.  


Hilde kann da nichts machen. Er war an den Gegentoren nichts machen.  


Na ja...


Teilen