>

selbstlöschende Zigaretten

#
peter schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Drecksscheiße.  


Kurzer Nachtrag: Durch diese beknackten Selbstlöschringe ist die Asche deutlich instabiler geworden, d.h. rauchen und tippen ist eine ganz dämliche Kombination. Oder man hat halt einen Handstaubsauger am PC.

Ich geh' jetzt erstmal in einen Supermarkt und mess' Bananen nach. Danke, liebe EU.  


yap. ich habe einen handstaubsauger am pc.    


Solange bis auch die selbstabschaltend sein werden.
Könnte ja sein, dass einer vergißt, sich mit einem nicht selbstabschaltenden Handstaubsauger ins Nest zu legen...
#
Misanthrop schrieb:
peter schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Drecksscheiße.  


Kurzer Nachtrag: Durch diese beknackten Selbstlöschringe ist die Asche deutlich instabiler geworden, d.h. rauchen und tippen ist eine ganz dämliche Kombination. Oder man hat halt einen Handstaubsauger am PC.

Ich geh' jetzt erstmal in einen Supermarkt und mess' Bananen nach. Danke, liebe EU.  


yap. ich habe einen handstaubsauger am pc.    


Solange bis auch die selbstabschaltend sein werden.
Könnte ja sein, dass einer vergißt, sich mit einem nicht selbstabschaltenden Handstaubsauger ins Nest zu legen...  


ähm, hm, sorry, ich kann nicht anders:

sind wir jetzt beim unterleiblichen?  
#
peter schrieb:
Misanthrop schrieb:
peter schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Drecksscheiße.  


Kurzer Nachtrag: Durch diese beknackten Selbstlöschringe ist die Asche deutlich instabiler geworden, d.h. rauchen und tippen ist eine ganz dämliche Kombination. Oder man hat halt einen Handstaubsauger am PC.

Ich geh' jetzt erstmal in einen Supermarkt und mess' Bananen nach. Danke, liebe EU.  


yap. ich habe einen handstaubsauger am pc.    


Solange bis auch die selbstabschaltend sein werden.
Könnte ja sein, dass einer vergißt, sich mit einem nicht selbstabschaltenden Handstaubsauger ins Nest zu legen...  


ähm, hm, sorry, ich kann nicht anders:

sind wir jetzt beim unterleiblichen?    


http://www.myvideo.de/watch/2908068/du_geilaaaaaaaaaa_staubsaugaaa
#
Diese kleine OT-Diskussion bedarf dringend wissenschaftlicher Unterfütterung. Ich verweise daher auf die Doktorarbeit des geschätzten Michael Alschibaja Theimuras und hier insbesondere auf die Fälle 14 + 15.
#
Bigbamboo schrieb:
Diese kleine OT-Diskussion bedarf dringend wissenschaftlicher Unterfütterung. Ich verweise daher auf die Doktorarbeit des geschätzten Michael Alschibaja Theimuras und hier insbesondere auf die Fälle 14 + 15.  


"
Praeputium zerrissen. Frenulum abgerissen. Multiple Einrisse an
der Eichel, besonders links, bis an die Kranzfurche reichend."

Danke.
#
Super. Jetzt kommen wir bestenfalls über die in Brüssel hinter vorgehaltener Hand angedachte  Verordnung über die maximale Krümmung wieder zum Thema zurück.
#
   

Und ich dachte.... (Aber lassen wir das.)
#
Was las ich gestern in SPON, "Nur Loser stecken sich noch eine an"
#
Misanthrop schrieb:
Super. Jetzt kommen wir bestenfalls über die in Brüssel hinter vorgehaltener Hand angedachte  Verordnung über die maximale Krümmung wieder zum Thema zurück.


Da kommen wir viel schneller zum Topic zurück. Und zwar doppelt!

1. Die ganzen Risse und Einrisse müssen doch ganz schön brennen.
2. Und zwar ganz besonders beim urinieren - viele Leute rauchen auch auf dem Klo  

Such dir einen Weg aus  
#
Hahaha in zwei jahren gibts 22 stellige europaweit einheitliche kontonummern....
#
Brady schrieb:
Hahaha in zwei jahren gibts 22 stellige europaweit einheitliche kontonummern....


Die gibt es schon längst, die werden im Moment in Deutschland hauptsächlich beim internationalen Geldverkehr benutzt. Allerdings ist die je nach Land unterschiedlich lang, das geht international von 16stellig bis 31stellig. Warum man das jetzt unbedingt jedem Land aufdrängen muss damit sie auch inländische Zahlungen in das SEPA-Format pressen müssen verstehe ich nicht. Und der Zeitplan ist viel zu kurz gefasst und auch noch unüberlegt, denn die Umstellung nach Gut- und Lastschriften zu trennen ist völlig daneben, denn die Zahlungen laufen über die gleichen Programme und somit ist die Umstellung der Programme noch fehleranfälliger. Naja, das ist halt mal wieder eine neuerliche unüberlegte EU-Idee, die nur deswegen gemacht wird weil die EU das Zahlungsformat SEPA eingeführt hat und jetzt unbedingt durchsetzen will das es überall benutzt wird. Es ist jetzt schon klar das es viel Durcheinander geben wird wenn es zur Umstellung kommen wird und man wegen vieler Bankkunden massenweise Konverter einsetzen muss.
#
Verona Pooth, bitte übernehmen sie!


#
Ah, gerade mal wieder in die Tastatur geascht. Danke, Brüssel!
#
Bigbamboo schrieb:
Ah, gerade mal wieder in die Tastatur geascht. Danke, Brüssel!  


es geht mir auch tierisch auf die nerven. entweder die fluppen gehen aus oder sie aschen wild durch die gegend. vielleicht der richtige zeitpunkt mal wieder auf zu hören.
#
...die Alternativen sind auch nicht besser...
#
Ihr Wixxxer!!
#
Und jetzt noch die Preise erhöht. Ihr könnt mich mal!
#
Tja mit so kleinen Erhöhungen hört ja keiner auf,die sollten gleich ein Päckchen 10€ machen,nur dann würde sich das nicht mehr für den Staat rentieren,zu viele würden aufhören zu rauchen  ,-)
Die machen das schon schlau alle motzen aber rauchen weiter und der Staat verdient immer mehr  
#
Ich würde jetzt gerne irgendeinem EU-Bürokraten meine Tastatur um die Ohren schlagen. Selbstlöschend, selbstverständlich.


Teilen