Morgen, den 19.03.2011 habe ich einen ganz besonderen Ausflug geplant:
Ich werde mit meinen Fußball-Kids (G- und F-Jugend) inkl. der versammelten Elternschar (insgesamt 60 People) die Reise nach Frankfurt antreten.
Konnte ja niemand wissen, dass es ein solch entscheidendes Spiel werden wird gegen den FC St. Pauli!
Nun ist es aber so gekommen und ich wünsche - nein ich erwarte - von meiner Eintracht einen mitreißenden, kämpferischen und mutigen Auftritt im Waldstadion!
Blamiert mich nicht vor meinen Kids - sie sollen schließlich allesamt treue Adler werden!
Wir bolzen, grillen und plaudern übrigens so ab 12:30 Uhr am GD rum! Der große Bus mit Adlerhorst-Waldhessen-Beflaggung ist uns. Kommt doch auf ein Bierchen vorbei!
ahhhh
EEEIIINTRRRAAACCHHHTTT
So schauts aus.
ICH GLAUB DRAN!
Gemeinsam für "E I N T R A C H T" -nie mehr 2te Liga!
V I V A S G E
Morgen, den 19.03.2011 habe ich einen ganz besonderen Ausflug geplant:
Ich werde mit meinen Fußball-Kids (G- und F-Jugend) inkl. der versammelten Elternschar (insgesamt 60 People) die Reise nach Frankfurt antreten.
Konnte ja niemand wissen, dass es ein solch entscheidendes Spiel werden wird gegen den FC St. Pauli!
Nun ist es aber so gekommen und ich wünsche - nein ich erwarte - von meiner Eintracht einen mitreißenden, kämpferischen und mutigen Auftritt im Waldstadion!
Blamiert mich nicht vor meinen Kids - sie sollen schließlich allesamt treue Adler werden!
Wir bolzen, grillen und plaudern übrigens so ab 12:30 Uhr am GD rum! Der große Bus mit Adlerhorst-Waldhessen-Beflaggung ist uns. Kommt doch auf ein Bierchen vorbei!
E I N T R A C H T
EIIINTRAAAAAAAAAAAAAAACHT!!!
Ihr fahrt auch gerne zusammen auf Beerdigungen oder?
Naja, in der großen Gruppe erträgt sich Leid einfach besser! ,-)
Wobei ich ja immer noch daran glaube, dass wir die Eiskuh heute mit den Hörnern voraus umstoßen werden!
Nie mehr - Nie mehr
EINTRACHT***
Hast du eigentlich die Hecke geschnitten?
EINTRACHT
Eiinntraaaaaaacht das es kraaaacht!!!
EIIINNNNNTRAAAAAAAAAAAAAAAAAAACHHHTTTTTTTTTTTT!!!!!
Gleiche gehts auf den Verbrauchermarkt an der Konst. Bißchen was gutes Essen und Trinken....
EIIINNNNNTRAAAAAAAAAAAAAAAAAAACHHHTTTTTTTTTTTT!!!!!
sportart