>

EIIIINTRAAAAAAAAAACHT!!!!!

#
[font=Impact]EINTRACHT!!!!!![/font]
#
#
#
EIIIINTRAAAAAAAAAACHT!!!!!


gleich gehts nach hause und dann looooos!
#
PRO 41 Punkte nach dem heutigen Spiel, auf geht´s!
#
So....Montag ein Sieg bei Pauli und auf Platz 1 überwintern. Das wäre jetzt mal noch ein schöner Weihnachtswunsch....Hoffen wir, dass alle brav waren und der Weihnachtsmann uns dieses Päckchen noch unter den Baum legt !!!


EINTRACHT !!!
#
EINTRACHT!

Scheiß drauf! Der Kader ist stark genug!
#
SGEmalAnders schrieb:
EINTRACHT!

Scheiß drauf! Der Kader ist stark genug!  


Genau!

Ich sehe sogar eine Verbesserung gegenüber der Hinrunde!

Mittelfeld: + wg. Sonny Kittel

Abwehr: + + Butscher und Amedick werden uns weiterhelfen.

Sturm: - (Gekas) Dafür haben wir aber mit das beste
offensive Mittelfeld der Liga.
Meier/Köhler, ob gut oder schlecht...Tore machen sie! Dazu unseren Sonnyboy.

Im gesamten denke ich dass wir weniger Tore schiessen aber auch deutlich weniger kassieren!

Und das sollte in der Endabrechnung im Normalfall reichen !!!
#
Oka
Djakpa Amedick Butscher Jung
Lehmann
Kittel Meier Köhler
Friend Hoffer


Ich weiß ja nich so recht... Aber auch wirklich net... Ob gut oder schlecht... Ich hoff das Beste... und schmeiß mit Punkten um mich
#
Soriano ohoho !!!
#
Transferfenster geschlossen! Es geht wieder los!!

Lange Unnerhos, heißer Äppler - ab ins Waldstadion - endlich wieder "normale" Leute!! Braunschweig weghauen.

N U R D I E S G E
#
Ich bin richtig heiß auf das Spiel am Sonntag! Jetzt allen Kritikern zeigen, dass die Mannschaft das Zeug zum Aufstieg hat! LOOOOOOOS GEHT'S!
#
PrenzlAdler schrieb:
Ich bin richtig heiß auf das Spiel am Sonntag! Jetzt allen Kritikern zeigen, dass die Mannschaft das Zeug zum Aufstieg hat! LOOOOOOOS GEHT'S!


Die Kollegen die mir über den Fanclub in dem ich mich wohlfühle (bekomme für fast alles Karten), Mitgliedsbeiträge zahle und sonstige Aktionen nach Kräften unterstütze, starten am So. um 09:00 in Bornheim zum Frühschoppen...."Kneipe" Kategorie C, reicht, Tischdecken nur bei Hochzeitsfeiern   , aber gut und mit Fassbier...
Treffpunkt 08:20 hbf...
Bis So...an alle, bitte zahlreich erscheinen, trotz Moskauer Winteratmo.
#
Wetterbericht sagt -7°C voraus.

Egal - zieht euch warm an

EINTRACHT !!!!!!!!
#
Bald geht´s wieder looooos...   wird aber auch Zeit.

Auch ohne Helmes gehts zurück in Liga 1!
#
Kinners toll, dass es wieder losgeht. Scheiss auf das Schwazzgeschwätz
Wir sind Eintracht Frankfurt!
#
Themistokles69 schrieb:
Wetterbericht sagt -7°C voraus.

Egal - zieht euch warm an

EINTRACHT !!!!!!!!


Und diesmal werden alle im Stadion zur Eintracht halten  ,-)
#
AUFSTIEG
#
Ab Morgen macht das Leben wieder einen Sinn.
Ab Morgen schreien die Freundinnen und Ehefrauen wieder auf.
Ab Morgen wird unser Blut wieder zirkulieren.
Ab Morgen steigt die Wahrscheinlichkeit fuer akute Herzerkrankungen um 42 Punkte (!!!!)

Eeeeeeeeeeeeeeeintraaaaaaaaaaacht!!!!
#
Jaaaaaaaaaaaa! Eiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnntraaaaaaaaaaaacht!


Teilen