>

EIIIINTRAAAAAAAAAACHT!!!!!

#
Ja, verdammte scheiße man!
#
gerade zurück ausm stadion....
geiles spiel .. geile stimmung.. geile fans
super leistung unserer mannschaft. abwehr etwas wacklig aber vorne sah das schon richtig gut aus.

das einzigste was mies war, waren die schiris.
#
SCHWARZ...
#
EINTRACHT!!!!! EINTRACHT!!!!! EINTRACHT!!!!

EUROPAPOKAL!!!!!!!  EUROPAPOKAL!!!!!!!  EUROPAPOKAL!!!!!!!  EUROPAPOKAL!!!!!!!  EUROPAPOKAL!!!!!!!  EUROPAPOKAL!!!!!!!
#
"gegen so einen aufsteiger?"... kießling du loch wer bist du denn mit deienm verein überhaupt?
#
Saufen, saufen - jeden Tag nur Saufen !  
#
petko schrieb:
"gegen so einen aufsteiger?"... kießling du loch wer bist du denn mit deienm verein überhaupt?


NIEEEE DEUTSCHER MEISTER!
#
Übrigens habe ich heute Abend an all die guten Seelen unserer Fanszene gedacht, die in unserer Zweitligasaison von uns gegangen sind. Es ist schade, dass nicht mehr alle diese schöne Rückkehr vom "Unfall" erleben konnten.

Aber ich bin mir sicher, dass sie heute vom Himmel aus geholfen haben, dieses Spiel zu drehen, trotz Kinhöfer, trotz des Pechs vorm Tor.

(Nur ne kleine Hardcopy)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sunny2whoqa2nl4i.jpg
#
Geiles Foto Werner  
#
SGE_Werner schrieb:
Übrigens habe ich heute Abend an all die guten Seelen unserer Fanszene gedacht, die in unserer Zweitligasaison von uns gegangen sind. Es ist schade, dass nicht mehr alle diese schöne Rückkehr vom "Unfall" erleben konnten.

Aber ich bin mir sicher, dass sie heute vom Himmel aus geholfen haben, dieses Spiel zu drehen, trotz Kinhöfer, trotz des Pechs vorm Tor.

(Nur ne kleine Hardcopy)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sunny2whoqa2nl4i.jpg


Ja, die Sonne kam da rein, war sehr stimmungsvoll. Schöner Gedanke von dir. So war es sicher auch.

EINTRACHT!!!
#
SGE_Werner schrieb:
Übrigens habe ich heute Abend an all die guten Seelen unserer Fanszene gedacht, die in unserer Zweitligasaison von uns gegangen sind. Es ist schade, dass nicht mehr alle diese schöne Rückkehr vom "Unfall" erleben konnten.

Aber ich bin mir sicher, dass sie heute vom Himmel aus geholfen haben, dieses Spiel zu drehen, trotz Kinhöfer, trotz des Pechs vorm Tor.

(Nur ne kleine Hardcopy)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sunny2whoqa2nl4i.jpg



Ich weiß noch, wie ich mit meinem Vater vor dem Spiel gegen Cotbus hinter der Haupttribüne lang ging und er zu mir sagte, dass er auf nen weiteres Jahr 2.Lga keinen Bock mehr hat xD. Ich habe die gemeinsamen Spiele mit ihm sehr sehr genossen und die Zeit, die wir zusammen bei der Eintracht verbracht haben , nur Vater und Sohn, wird für mich immer unvergessen bleiben.
#
Verdammte Scheiße !!!!!

Ich hab WELTKLASSE LAUNE
#
TRAUM! JAAAAAAAGKMFRIBSHGDAHXVJJFHEINTRAAAAACHT!!!
#
    Heut kann mich alles am ***** lecken    

Bei uns ist Kerb und ich sauf für jedes Tor ein Bier
+ Für jede Rote Karte ein Bier
und für die restlichen finde ich mit
Garantie weitere Gründe !!!!
#
petko schrieb:
"gegen so einen aufsteiger?"... kießling du loch wer bist du denn mit deienm verein überhaupt?


Ja echt oder??!! Was ein überheblicher Bengel...
#
[font=Arial Black]S[/font]


ISCH WILL MEHR DAVON!!!!
#
[font=Impact][/font][font=Arial Black][/font]
Shooty schrieb:
[font=Arial Black]S[/font]


ISCH WILL MEHR DAVON!!!!


G[/font]
#
E
#
SG EINTRACHT FRANKFURT!


Teilen