>

Aktien

#
Franzler schrieb:
Eine andere Aussage: „Alter Spruch an der Börse: Die Privatanleger können nur verlieren.“
"Gier friss Hirn" ist hier auch schon lange angekommen  ,-)

Wiederholungen: Der Banker - Master of the Universe:
Do, 26.06. um 8:55 Uhr
Do, 03.07. um 2:10 Uhr
#
Kann mir mal jemand erklären, warum die Adidas-Aktie im Sportjahr 2014 seit Beginn des Jahres so dermaßen runter gegangen ist? Ich höre immer was von Problemen in China und Russland behoben, von Rekordzahlen in Sachen Fußball, von Erholung bei Reebok etc.
Aber der Kurs spricht ja eine ganz andere Sprache!
#
Bei Aktien wird die Zukunft gehandelt und wenn da keine Fantasie im Unternehmen steckt geht der Kurs runter.
#
Wiederholt sich die Geschichte von 2011...Dax-Absturz steuert unter 9000 an...800 Punkteverlust in 5 Wochen...Gewinner wieder Hedgeffonds....

Ich habe mal glatt gestellt...und lasse mich überraschen...
#
Ich hoffe mein Double Short wird mich überraschen  
#
...geht nicht uff...

9000 nach unten geknackt  
#
DougH schrieb:
...geht nicht uff...

9000 nach unten geknackt    


Dann wirds vielleicht eher die Wiederholung der Geschichte von 1998 sein.
Der damalige (vorübergehende) Absturz begann ebenfalls Ende Juli und ging bis November.
#
Gibt Parallelen...

Tipp: Adidas...SAP...   ,-)
#
Gibt Parallelen...

Tipp: Adidas...SAP...   ,-)
#
DougH schrieb:

Tipp: Adidas...SAP...   ,-)

Adidas  

SAP  
#
Eine gute Nachricht und schon...

28 Juli 130,25

25 Juli 120,25

VW
#
Da bleibe ich gespannt... ich halte dagegen mit 10,-€

Platzt die Aktienblase? - Soros setzt eine Milliarde auf Crash

Die Wetten von George Soros sind legendär. Mit Ende 80 offenbart der Finanzfuchs seinen nächsten potenziellen Milliardencoup. Nicht zum ersten Mal nimmt er es mit einem großen Gegner auf.

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Soros-setzt-eine-Milliarde-auf-Crash-article18437531.html
#
Es ist mal wieder Zeit, diesen Thread zu bumpen. Auf welche Aktien setzt Ihr derzeit? Ich investiere seit einiger Zeit hauptsächlich in Australien, denn dort gibt es die ein oder andere Aktie, die interessant ist. Besonders im Biotech-Bereich sind die Aussies auf dem Vormarsch...
#
In der letzten zeit hauptsächlich KO Zertifikate mit ungefähr 3-4er Hebel auf den DAX
Im letzten Jahr damit eine Performance von ca 300%
#
Und pelo, auf vw...sap und pfeiffer gesetzt...    
#
Und pelo, auf vw...sap und pfeiffer gesetzt...    
#
DougH schrieb:

Und pelo, auf vw...sap und pfeiffer gesetzt...    

DougH schrieb:

Und pelo, auf vw...sap und pfeiffer gesetzt...    

hallo dough,
du scheinst dich mit der materie auszukennen. eine gute bekannte von mir, hat mir kürzlich etwas über wealth generator erzählt und in hohen tönen gelobt. da ich mich mit so etwas nicht auskenne, ist meine frage an dich, ist das seriös?
#
Frau Guggel gibt die Antwort

#
Ich habe gestern noch schnell ein paar unterschiedliche Fonds gekauft. Die waren gerade im Angebot und da musste ich einfach zuschlagen.

Es waren Rinder- und Kalbsfonds von Lacroix für 1,99 statt 2,99 je 400ml Glas. Und ein paar Geflüglefonds habe ich auch genommen,
#
DougH schrieb:

Und pelo, auf vw...sap und pfeiffer gesetzt...    

DougH schrieb:

Und pelo, auf vw...sap und pfeiffer gesetzt...    

hallo dough,
du scheinst dich mit der materie auszukennen. eine gute bekannte von mir, hat mir kürzlich etwas über wealth generator erzählt und in hohen tönen gelobt. da ich mich mit so etwas nicht auskenne, ist meine frage an dich, ist das seriös?
#
Dulcolax schrieb:

DougH schrieb:

Und pelo, auf vw...sap und pfeiffer gesetzt...    

DougH schrieb:

Und pelo, auf vw...sap und pfeiffer gesetzt...    

hallo dough,
du scheinst dich mit der materie auszukennen. eine gute bekannte von mir, hat mir kürzlich etwas über wealth generator erzählt und in hohen tönen gelobt. da ich mich mit so etwas nicht auskenne, ist meine frage an dich, ist das seriös?


Wealth generator ist ein nach § 16 Abs. 2 UWG illegales Pyramidensystem. Schon die Werbung dafür in Sozialen Netzwerken kann strafbar sein.
#
Dulcolax schrieb:

DougH schrieb:

Und pelo, auf vw...sap und pfeiffer gesetzt...    

DougH schrieb:

Und pelo, auf vw...sap und pfeiffer gesetzt...    

hallo dough,
du scheinst dich mit der materie auszukennen. eine gute bekannte von mir, hat mir kürzlich etwas über wealth generator erzählt und in hohen tönen gelobt. da ich mich mit so etwas nicht auskenne, ist meine frage an dich, ist das seriös?


Wealth generator ist ein nach § 16 Abs. 2 UWG illegales Pyramidensystem. Schon die Werbung dafür in Sozialen Netzwerken kann strafbar sein.
#
stefank schrieb:

Dulcolax schrieb:

DougH schrieb:

Und pelo, auf vw...sap und pfeiffer gesetzt...    

DougH schrieb:

Und pelo, auf vw...sap und pfeiffer gesetzt...    

hallo dough,
du scheinst dich mit der materie auszukennen. eine gute bekannte von mir, hat mir kürzlich etwas über wealth generator erzählt und in hohen tönen gelobt. da ich mich mit so etwas nicht auskenne, ist meine frage an dich, ist das seriös?


Wealth generator ist ein nach § 16 Abs. 2 UWG illegales Pyramidensystem. Schon die Werbung dafür in Sozialen Netzwerken kann strafbar sein.

vielen dank. nach doughs einlassung habe ich auch einmal gegoogelt. seriös ist was anderes. habe den ein oder anderen link meiner bekannten geschickt, die scheint so wie mir scheint vor lauter dollar zeichen den verstand begraben zu haben.


Teilen