>

Offizieller Spieltagsthread vom 20.12.2014 / 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SG Eintracht Frankfurt

#
Hyundaii30 schrieb:
Schaafs Wechsel waren heute Mitschuld am nicht Sieg


peinlich..
#
da war mehr drinn
#
Hyundaii30 schrieb:
Schaafs Wechsel waren heute Mitschuld am nicht Sieg


Dein rumgeheule war die Hauptschuld!
#
So eine Scheiße...Heute zwei Punkte leichtfertig verspielt   ...eine der schwächsten zweiten Halbzeiten dieser Saison...1:1 ist echt noch glücklich  :neutral-face
#
schade, da dummer Fehler....der den Ausgleich ermöglicht hat...aber wir können jetzt mit jedem mithalten...
#
Also wenn Medojevic die Einwechslung eher verdient hat, als Lanig und Flum, sollten wir die beiden schleunigst verschenken, am besten an Regionalligisten.
#
Offensiver Kollektivausfall

Meier wieder 90 Min. unsichtbar - ohne den Elfer wäre das wieder Note 5-  
#
Steinschlag schrieb:
DennisSGE schrieb:
Soooo...

- 80. Minute 1:1 für Leverkusen
- 90. + 91. Minute 3:1 für Frankfurt (2x Meier)

 


dir zieh ich gleich die Hammelbeine lang
willst du mich sterben sehn beim 1:1  


mach das nie wieder!
#
Au Mann, selbst der Abschlag war zum Kotzen.  :neutral-face

Naja, 1:1 - im Vorfeld hätte man das unterschrieben.
Trotzdem, es waren bescheidene 2 Pünktchen mehr drin.
#
Denis schrieb:
gerechtes 1:1


Ja wir haben nach 45 min einfach mal ein bis zwei Gänge zurück geschaltet, wer kann uns den beim Stand von 0:1 auch was  ,-)
#
Na gut, mit dem Ergebnis kann mann leben
Es wär aber mehr drin gewesen. Schade
#
1:1 gegen die Pillen ist doch in Ordnung.

1. Halbzeit gehörte unseren Jungs.
2. Halbzeit gehörte Aspirin.

Man kann jetzt darüber meckern warum man in der zweiten hälfte nichts riskiert hat. Ist aus meiner Sicht aber der Qualität der Pillendreher geschuldet. Ich gehe jedenfalls mit einem breiten grinsen in die Winterpause.
#
Mmmh, in der zweiten Halbzeit lief irgendwie gar nichts mehr zusammen - schade.
#
Schaaf ist super, der beste Trainer seit langem.
#
Hab grad grflucht als medo kam ..der verliert so gern den ball in der Vorwärtsbewegung... Und zack 1:1..
#
Hyundaii30 schrieb:
Schaafs Wechsel waren heute Mitschuld am nicht Sieg


Schwachsinn, wie alles was du hier postest.  
#
1 Punkt auch wenn es Schade ist ist doch okey gegen die Pillen.
Wenn alle oder einige zurückkommen in der Rückrunde und wir hier und dort an paar Schrauben drehen dann spielen wir Eurobbapokal nächstes Jahr!
Die Buli wird so ausgeglichen bleiben also alle Chancen.
#
eintracht069 schrieb:
Offensiver Kollektivausfall

Meier wieder 90 Min. unsichtbar - ohne den Elfer wäre das wieder Note 5-    


Der wurder ja auch so oft angespielt... Wir haben uns 45 Minuten lang nur hinten rein gestellt und Bälle raus gekloppt...
#
Matthes73 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Schaafs Wechsel waren heute Mitschuld am nicht Sieg


Schwachsinn, wie alles was du hier postest.    


+1
#
so
soll ich lachen oder weinen
gut ein. bei Lederbusen
ich verabschiede mich mal und wünsch euch Allen
schöne Weihnachtsfeiertage !


Teilen