>

Für alle, die glauben, man hätte bei "Call-In-Shows" eine Chance...

#
propain schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Erstaunlich das es Menschen gibt die Zeit haben bzw. verschwenden um sich so etwas anzuschauen...

Einmal wirst auch du dir so ein Ding angeschaut haben. Bei mir ist es zumindest so, sonst wüsste ich ja nicht das es ein totaler Scheißdreck ist bei dem die Leute nur über den Tisch gezogen werden.

Komm ich beim Snappen auf so einen Sender, versuch ich schon zu lösen...ist so ungefähr wie ein Kreuzworträtsel in einer Illu bei Langeweile. Ansonsten amüsiere ich mich immer wieder, dass da noch Leute anrufen.
Das sich Leute daran stören das es legal ist und es verbieten wollen - m.E. ist hier mehr die Eigenverantwortlichkeit gefragt als mehr Staat.
#
propain schrieb:
Erstaunlich das es Menschen gibt die Zeit haben bzw. verschwenden um sich so etwas anzuschauen...

Einmal wirst auch du dir so ein Ding angeschaut haben. Bei mir ist es zumindest so, sonst wüsste ich ja nicht das es ein totaler Scheißdreck ist bei dem die Leute nur über den Tisch gezogen werden.

Beim durch zappen vielleicht... aber ich schau mir das doch net ernsthaft ne Stunde an.  
#
propain schrieb:

Beim durch zappen vielleicht... aber ich schau mir das doch net ernsthaft ne Stunde an.    

Aber nur so kannst du dir eine Meinung über die genaue Qualität dieses ganzen Beschisses bilden.
Klingt hart, ist aber so!
Warum kommen in dem Sportquiz-Studio nicht mal 5 kräftige Männer rein und erklären diese Veranstaltung ab sofort und für immer für beendet.
Aber Dummheit kann man nicht verbieten (Leute, die da anrufen).

Teilen