>

Flamingos im Zoo geköpft

#
Kimpel schrieb:
zu sowas gehören immer zwei.. die flamingos werdens verdient ham...  



Kann man bitte diesen Beitrag sperren oder löschen?

Unglaublich sowas      
#
Kimpel schrieb:
zu sowas gehören immer zwei.. die flamingos werdens verdient ham...  


Jetzt wissen wir auch, wer immer die Polzeiberichte nach den Spielen verfaßt...  :neutral-face
#
Schon komisch wenn man mal in Betracht zieht, dass diese Tiere schon über 30 Jahre alt waren um dann von ein paar unterbeschäftigten Volldeppen geköpft zu werden. Das ist wirklich traurig.  
...noch vor einem halben Jahr hab ich die im Zoo gesehen.
#
...es hört nicht auf, über zwei Nächte verteilt (Do. auf Fr. und Fr. auf Sa.) wurden 15 Flamingos geköpft oder zerteilt.
#
Warum gibt es eigentlich Menschen, die so scheisse im Kopf sind ?!?
#
Dreckige Bastarde!
#
Hoffentlich ging es wenigstens schnell und die armen Tiere mussten nicht zu sehr leiden. Gute Reise Ihr Schönen.

Nein, ich sage nicht was ich gerne mit diesen Ar.schlöchern machen würde.
#
Kranke Shice.  
Ich verstehe aber auch nicht wirklich, warum man in einer Nacht in den Zoo einsteigen kann, 9 Flamingos killen, und die Nacht darauf wieder seelenruhig da reinmarschieren kann und noch mal 6 Stück köpfen. Sicherheitsmaßnahmen scheint der Zoo ja wohl keine großen zu besitzen...
#
giordani schrieb:
Kranke Shice.  
Ich verstehe aber auch nicht wirklich, warum man in einer Nacht in den Zoo einsteigen kann, 9 Flamingos killen, und die Nacht darauf wieder seelenruhig da reinmarschieren kann und noch mal 6 Stück köpfen. Sicherheitsmaßnahmen scheint der Zoo ja wohl keine großen zu besitzen...


Wer soll das denn auch bezahlen? Wird ja jetzt schon gejammert, daß es zu teuer sei...
#
15 Flamingos a 1000€ müssen auch bezahlt werden.
#
man... leute gibts.. beim titel hab ich erst gedacht dass das wie in dänemark mit der giraffe lief.
#
giordani schrieb:
15 Flamingos a 1000€ müssen auch bezahlt werden.


Kannst dir ja mal die laufenden Kosten eines umfassenden, nächtlichen Sicherheitsdienstes an 365 Tagen im Jahr bei dieser Geländegröße ausrechnen. Da würde die Karte demnächst dann das doppelte kosten.
#
miraculix250 schrieb:
giordani schrieb:
15 Flamingos a 1000€ müssen auch bezahlt werden.


Kannst dir ja mal die laufenden Kosten eines umfassenden, nächtlichen Sicherheitsdienstes an 365 Tagen im Jahr bei dieser Geländegröße ausrechnen. Da würde die Karte demnächst dann das doppelte kosten.


Bräuchte ja keinen Wachdienst, ein Starkstromzaun, oder eine Überdachung  wären schon hilfreich.
#
Taunusabbel schrieb:
miraculix250 schrieb:
giordani schrieb:
15 Flamingos a 1000€ müssen auch bezahlt werden.


Kannst dir ja mal die laufenden Kosten eines umfassenden, nächtlichen Sicherheitsdienstes an 365 Tagen im Jahr bei dieser Geländegröße ausrechnen. Da würde die Karte demnächst dann das doppelte kosten.


Bräuchte ja keinen Wachdienst, ein Starkstromzaun, oder eine Überdachung  wären schon hilfreich.


Ob man da einfach einen "Starkstromzaun" hinsetzen kann und auch darf wäre ich mir nicht so sicher, zumal das ja auch kostet. Und Überdachung ist gut und schön, aber irgendwie komme ich zum dem Schluss, daß dieser höchstens eine weitere Barriere für so jemanden darstellt. Wirklich abhalten von solchen Taten kann das nur bedingt. Ist ja nicht so, daß der Zoo derzeit nicht umzäunt/mauert wäre...

... bleibt also wieder nur der Sicherheitsdienst.

Naja, vielleicht verläuft sich der Typ das nächste mal einfach und kommt im Tigergehege raus, zu wünschen wäre es ihm. Und das Problem hätte sich ganz von selbst gelöst.
#
Tomasch schrieb:
Warum gibt es eigentlich Menschen, die so scheisse im Kopf sind ?!?


Unfassbar... selbes sollte man mit den Tätern machen. Dreckiges Tierquälerpack....
#
Taunusabbel schrieb:
miraculix250 schrieb:
giordani schrieb:
15 Flamingos a 1000€ müssen auch bezahlt werden.


Kannst dir ja mal die laufenden Kosten eines umfassenden, nächtlichen Sicherheitsdienstes an 365 Tagen im Jahr bei dieser Geländegröße ausrechnen. Da würde die Karte demnächst dann das doppelte kosten.


Bräuchte ja keinen Wachdienst, ein Starkstromzaun, oder eine Überdachung  wären schon hilfreich.


überdachung? wovon, vom kompletten zoo?
#
miraculix250 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
miraculix250 schrieb:
giordani schrieb:
15 Flamingos a 1000€ müssen auch bezahlt werden.


Kannst dir ja mal die laufenden Kosten eines umfassenden, nächtlichen Sicherheitsdienstes an 365 Tagen im Jahr bei dieser Geländegröße ausrechnen. Da würde die Karte demnächst dann das doppelte kosten.


Bräuchte ja keinen Wachdienst, ein Starkstromzaun, oder eine Überdachung  wären schon hilfreich.



Naja, vielleicht verläuft sich der Typ das nächste mal einfach und kommt im Tigergehege raus, zu wünschen wäre es ihm. Und das Problem hätte sich ganz von selbst gelöst.


Wenn es nach mir ginge, wäre das noch zu nett.
#
bruno___pezzey schrieb:
Taunusabbel schrieb:
miraculix250 schrieb:
giordani schrieb:
15 Flamingos a 1000€ müssen auch bezahlt werden.


Kannst dir ja mal die laufenden Kosten eines umfassenden, nächtlichen Sicherheitsdienstes an 365 Tagen im Jahr bei dieser Geländegröße ausrechnen. Da würde die Karte demnächst dann das doppelte kosten.


Bräuchte ja keinen Wachdienst, ein Starkstromzaun, oder eine Überdachung  wären schon hilfreich.


überdachung? wovon, vom kompletten zoo?


Wäre billiger als einen 24std Wachdienst.
#
Taunusabbel schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
Taunusabbel schrieb:
miraculix250 schrieb:
giordani schrieb:
15 Flamingos a 1000€ müssen auch bezahlt werden.


Kannst dir ja mal die laufenden Kosten eines umfassenden, nächtlichen Sicherheitsdienstes an 365 Tagen im Jahr bei dieser Geländegröße ausrechnen. Da würde die Karte demnächst dann das doppelte kosten.


Bräuchte ja keinen Wachdienst, ein Starkstromzaun, oder eine Überdachung  wären schon hilfreich.


überdachung? wovon, vom kompletten zoo?


Wäre billiger als einen 24std Wachdienst.


Wieso 24 Std.? Würde doch nur um die Abend/Nachtstunden gehen. Keine Ahnung ob das so teuer ist aber Wachpersonal wird leider schlecht entlohnt.
#
Den Zoo überdachen? Wtf?


Teilen