>

Flamingos im Zoo geköpft

#
Nee...nen Kater am Morgen...nee das muss nicht sein    
#
Mainhattener schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_52764315
       


Es gibt schon ein paar richtig erbärmliche Wic.hser. Hoffentlich bekommt der/die TäterIn mal so richtig auf die Fresse das sämtliche Fangzähne rausfliegen.
#
Mainhattener schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_52764315
       


Kranke Arschl*cher...
#
Mainhattener schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_52764315
       


Gibt einfach sehr viele dumme Menschen.

Wobei Flusspferde generell wohl mit das traurigste sind, was es in Zoos zu sehen gibt.
#
War vermutlich wieder mal ein Fuchs.
#
Mainhattener schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_52764315
       


 
#
pipapo schrieb:
War vermutlich wieder mal ein Fuchs.


Wenn man den speziellen Fuchs als Häppchen angeboten hätte, würde es wenigstens irgendwie einen Sinn ergeben ,-)

Wegen  einem Tennisball stirbt dieses Flußpferd und sieht man demnächst gar keine mehr im Zoo.

Ich geh nur all zig Jahre mal in den Zoo,aber vor einigen Monaten war es halt wieder mal der Fall-

Wunderschön diese neuen und artgerechten Gehege.

Aber ehrlich gesagt bin ich mit dem deshalb nur noch sehr reduzierten Artenbestand nicht wirklich klargekommen .

Und die verbleibenden,wenigen  Kameraden verstecken sich womöglich noch unauffindabr in ihren großen Gehegen (z.B. Braunbär)

Und jetzt fehlen auch noch die Flußpferde(bis auf weiteres )
#
Schade, dass es bis auf weiteres keine Flusspferde mehr geben wird. Hoffe wirklich, dass das die eine neue "Welt" für Savannentiere bauen. Flusspferde gehörten immer zu meinen Lieblingstieren
#
Dirty-Harry schrieb:
Und die verbleibenden,wenigen  Kameraden verstecken sich womöglich noch unauffindabr in ihren großen Gehegen (z.B. Braunbär)

Na einen Braunbär wirst du da lange suchen.

Ich verstehe hier diesen Hass nicht ganz. Es ist zwar sehr traurig, aber vermutlich war es ein kleiner Junge, der sich nichts dabei gedacht hat.
Die Flusspferde haben im Frankfurter Zoo erbärmlich gelebt, wie ich finde. Die Raubkatzen, Menschenaffen, Brillenbären usw. haben alle artgerechtere Gehege bekommen, während die beiden Flusspferde da vor sich hin vegetierten. Ich hoffe, man wird auf diese Weise keine Flusspferde mehr halten.
#
yeboah1981 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Und die verbleibenden,wenigen  Kameraden verstecken sich womöglich noch unauffindabr in ihren großen Gehegen (z.B. Braunbär)

Na einen Braunbär wirst du da lange suchen.

Ich verstehe hier diesen Hass nicht ganz. Es ist zwar sehr traurig, aber vermutlich war es ein kleiner Junge, der sich nichts dabei gedacht hat. .


Vermute ich auch. Ein Erwachsener hat ja dann doch eher selten einen Tennisball mit im Zoo. Den Eltern gehört dann allerdings ordentlich einer verbraten!
#
gehe auch davon aus, dass es ein kind war. trotzdem schlimm.

allerdings muss das gehege auch wirklich erneuert werden, es ist einfach viel zu klein dort. selbe im opelzoo.

das ist klasse

http://www.koelnerzoo.de/tierwelten/hippodom/
#
Die Flusspferddame ist noch da!

Ich stimme euch absolut zu, was das Gehege anbelangt. Das bisschen Land, was bleibt ist absolut vollgeschissen.

Aber ich meine, beim letzten Besuch war die Rede von einem neuen Gehege.
#
Tuess schrieb:
Die Flusspferddame ist noch da!

Ich stimme euch absolut zu, was das Gehege anbelangt. Das bisschen Land, was bleibt ist absolut vollgeschissen.

Aber ich meine, beim letzten Besuch war die Rede von einem neuen Gehege.


Upps...steht ja alles im Artikel oben.

Letztlich bleibt es natürlich Spekulation, ob wirklich ein Kind dem Tier denn den Ball reingeworfen hat und ob es wirklich direkt in den Rachen war. Hier in der Gegend haben kranke Menschen schon Pferden Holzpflöcke in die Beine gerammt. Daher würde ich nix ausschließen.  
#
[=yeboah1981]
Dirty-Harry schrieb:
Und die verbleibenden,wenigen  Kameraden verstecken sich womöglich noch unauffindabr in ihren großen Gehegen (z.B. Braunbär)

Na einen Braunbär wirst du da lange suchen.

quote]

Oha, das erklärt mir doch einiges,warum ich die Kerle ned gefunden habe   ,-)   . Gar keine  Braunbären im Zoo.....


Ich meinte die Teddy s vorne in dem gewaltig großen ,neuen Gehege . Brillenbär, Kragenbär....".Mausebär." Mit Namen hab ich es manchmal ned so.  

Ein wirklich tolles Gehege . Ich hab mirs ja ewig angesehen, die Kerle hast Du einfach nicht gesehen (ok. damls hat das Jungtier die Sache ned unbedingt begünstigt.

Tigergehege : Ähnlich .Wunderschön. Wenn man die Kätzchen gelegentlich mal entdeckt,

Ähh.. bei den Tigern ist vor einigen Monaten ja auch eines der beiden Tiere gestorben .

Aber die artgerechte Haltung hat natürlich immer oberste Priorität.Da muß ich halt durch, daß derFrankfurter  Zoo nicht entsprechend erweitert ,sondern immer nur umgebaut und vom Artenbestand her erheblich  verkleinert werden kann  

Übrigens :Irgendwas habe ich damals gelesen, daß sie für die Pinguine ebenfalls ein neues und artgerechtes Gehege/Anlage  planen  
#
Dirty-Harry schrieb:
[=yeboah1981]
Dirty-Harry schrieb:
Und die verbleibenden,wenigen  Kameraden verstecken sich womöglich noch unauffindabr in ihren großen Gehegen (z.B. Braunbär)

Na einen Braunbär wirst du da lange suchen.

quote]

Oha, das erklärt mir doch einiges,warum ich die Kerle ned gefunden habe   ,-)   . Gar keine  Braunbären im Zoo.....


Ich meinte die Teddy s vorne in dem gewaltig großen ,neuen Gehege . Brillenbär, Kragenbär....".Mausebär." Mit Namen hab ich es manchmal ned so.  

Ein wirklich tolles Gehege . Ich hab mirs ja ewig angesehen, die Kerle hast Du einfach nicht gesehen (ok. damls hat das Jungtier die Sache ned unbedingt begünstigt.

Tigergehege : Ähnlich .Wunderschön. Wenn man die Kätzchen gelegentlich mal entdeckt,

Ähh.. bei den Tigern ist vor einigen Monaten ja auch eines der beiden Tiere gestorben .

Aber die artgerechte Haltung hat natürlich immer oberste Priorität.Da muß ich halt durch, daß derFrankfurter  Zoo nicht entsprechend erweitert ,sondern immer nur umgebaut und vom Artenbestand her erheblich  verkleinert werden kann  

Übrigens :Irgendwas habe ich damals gelesen, daß sie für die Pinguine ebenfalls ein neues und artgerechtes Gehege/Anlage  planen  






Jo für die Pinguine ist was geplant. Mal schauen was am Ende rauskommt, wie immer das liebe Geld.
http://www.fr-online.de/zoo/frankfurter-zoo-biergarten-fuer-den-zoo,4407556,28196090.html


Teilen