>

Aufstellung und Tipps gegen Lederbusen

#
Ich würde eigentlich auch lieber Medo sehen, als Madlung. ich fand Madlung gegen Berlin sehr pomadig, zu langsam in der Rückwärtsbewegung und im Spielaufbau schon fast unbeholfen. Ich fände es auch gut, um Medo mal wieder eine Chance zu geben, ansonsten hat er wohl beim derzeitigen System mit einem 6er keine Möglichkeiten.

Ansonsten Kittel für Aigner.
#
Iggy fällt auch aus  :neutral-face
#
Schobberobber72 schrieb:
Freidenker schrieb:
naggedei schrieb:
Kadaj schrieb:
trapp
chandler kinsombi anderson oczipka
hasebe
kittel stendera inui
meier seferovic


hildebrandt, iggy, madlung, medo, lanig, piazon, kadlec


So würde ich auch spielen lassen.
Wird aber so kommen, dass Madlung in der IV spielt. Ansonsten Kittel anstelle von Aigner.  
Und wer Stendera auf der Bank sehen will, hat alles aber keine Ahnung von unserem Spiel!


aha. Wer ihn in dieser Form aufstellt, hat alles aber keine Ahnung von unserem Spiel! Und nu?


Nu hat einer Recht und einer Unrecht. Darfst dir was aussuchen.....


danke. Da Thomas ihn aufstellt, warten wir einfach morgen das Spiel ab.
#
Hildebrand
Chandler - Medo/Flum - Anderson - Kinsombi
Hasebe
Kittel - Stendera - Inui
Sefe - Meier
#
Hildbrand
Chandler - Kinsombi - Anderson - Oczipka
Hasebe
Kittel - Stendera - Inui (Piazon)
Seferovic - Meier


Kinsombi ist ja gelernter IV (TS wird trotz seiner Geschwindigkeitsdefizite Madlung bringen). Leverkusen ist sehr stark besetzt im Sturm. Es gilt auf jeden Fall ungeschickte Fouls in und um den 16er herum zu vermeiden, um den Pillen nicht zuviel Standards zu schenken. Von daher wahre es nicht schlecht, das Spiel möglichst 30 - 40 Meter weg vom eigenen Tor zu halten.
Hintenrum scheinen mir die Pillen aber auch nicht unverwirrbar, obwohl Toprak ein sehr guter Abwehrorganisator ist.
Ich tippe mal darauf, dass es wieder ein kleines Spektakel und am Ende das Spielglück den Ausschlag für den einen oder anderen geben wird.

Und ich weiß nicht warum, aber ich glaube, dass wir nach einem Jahr wieder mal einen Elfmeter bekommen werden. Ist so ein Urin-Gefühl.

Tipp: 2:3 Auswärtssieg
#
Hildebrand
Chandler - Madlung - Anderson - Oczipka
Hasebe
Kittel - Stendera - Inui
Sefe - Meier  
#
hitiba schrieb:
Hildebrand
Chandler - Madlung - Anderson - Oczipka
Hasebe
Kittel - Stendera - Inui
Sefe - Meier    



Gefällt mit.. !!
Evtl. Stendera etwas defensiver, um Hasebe auf der "6" gegen
die offensivstarken Leverkusener zu unterstützen.
Sonny kann ja im offensiven Mittelfeld fast jede Position spielen.
Er wäre eine Option für RA. Madlung dann halt noch für Russ in der IV.
Leverkusen ist Favorit. Ganz klar. Aber warum sollten wir dort nichts holen
können..?! Letzte Saison hat es ja auch mit einem Auswärtssieg bei Bayer
geklappt. Die liegen uns.  ,-)

Tipp: 5:5    
#
Sollten wir den lange überfälligen Elfmeter tatsächlich bekommen, prophezeie ich hiermit, dass wir ihn dadurch bekommen werden, weil Sonny eines seiner genialen Dribblings auspackt und in den Strafraum vordringt und dann gelegt wird und dann hören wir endlich den heißersehnten Pfiff und Meier macht danach die Bude, die entweder der Ausgleich oder der Siegtreffer sein wird  

Ansonsten ist das irgendwie so ein Spiel, bei dem ich ein schlechtes Gefühl habe...Gerade weil wir bei Standards momentan sehr anfällig sind und die Pillenelf da nunmal sehr gut aufgestellt ist...Zudem glaube ich, dass unsere Jungs sich am Mittwoch ziemlich verausgabt haben...Permanent nem Rückstand nachzurennen ist sehr anstrengend...Da hatten es die Pillen ein wenig einfacher mit ihrem Sieg über Hoppelheim...Den einzigen Vorteil, auf unserer Seite, sehe ich in der Moral...Da dürften wir nach dem 4:4 am Mittwoch im Vorteil sein. Bin mal gespannt  
#
Schobberobber72 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Lederbusen... Wie mir diese wahnsinnig kreativen Wortspiele manchmal auf den Zeiger gehen.

Naja, egal. Pessimistischer Tipp: 1:1, oder 1:0 für Leverkusen.


1:1 oder 1:0!? Niemals. In dem Spiel fallen minimum 4-5 Tore. Für wen wird sich zeigen


Madlung wird zu 99% für Russ spielen und um Aigners Platz dürften sich Kittel und Piazon streiten. Der Rest steht  


#
Ibrakeforanimals schrieb:
Sollten wir den lange überfälligen Elfmeter tatsächlich bekommen, prophezeie ich hiermit, dass wir ihn dadurch bekommen werden, weil Sonny eines seiner genialen Dribblings auspackt und in den Strafraum vordringt und dann gelegt wird und dann hören wir endlich den heißersehnten Pfiff und Meier macht danach die Bude, die entweder der Ausgleich oder der Siegtreffer sein wird  

Tausche Sonny durch Inui, dann passt es  ,-)


Teilen