>

Die Showtime Eintracht

#
SGE_Werner schrieb:
SGE_77 schrieb:
Kann den Vergleich mit Bremen nicht nachvollziehen... die haben, neben Offensivspektakel, jahrelang erfolgreich um die Meisterschaft gespielt, das Double geholt, CL Teilnahmen am Fliessband (ohne Wieses Patzer gegen Juve waere der grosse Wurd drin gewesen), UEFA Cup Finale... da sind wir Lichtjahre von weg.


Bremen wurde im ersten Jahr unter Schaaf 9.
Dann 7. , dann 6. und noch mal 6. und dann erst Meister.

Aktuell sind wir 9.    


Ich hoffe, er kürzt das ab. Ich bin nicht ganz sicher, ob ich die Meisterschaft in 5 Jahren noch erlebe. Wenn das mit den Herzkasperspielen so weiter geht...
#
complice schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SGE_77 schrieb:
Kann den Vergleich mit Bremen nicht nachvollziehen... die haben, neben Offensivspektakel, jahrelang erfolgreich um die Meisterschaft gespielt, das Double geholt, CL Teilnahmen am Fliessband (ohne Wieses Patzer gegen Juve waere der grosse Wurd drin gewesen), UEFA Cup Finale... da sind wir Lichtjahre von weg.


Bremen wurde im ersten Jahr unter Schaaf 9.
Dann 7. , dann 6. und noch mal 6. und dann erst Meister.

Aktuell sind wir 9.    


Ich hoffe, er kürzt das ab. Ich bin nicht ganz sicher, ob ich die Meisterschaft in 5 Jahren noch erlebe. Wenn das mit den Herzkasperspielen so weiter geht...


Glaube eher es geht um die Herbstmeisterschaft in 2,5 Jahren, denn Platz 9 haben wir zur Halbserie. Im Sommer sind wir dann 7. und so fort...
#
SGE_Werner schrieb:
Es gibt übrigens in den 12 besten Ligen Europas nur zwei Teams, bei denen mehr als 4 Tore pro Spiel fallen.

Real Madrid und Eintracht Frankfurt.


Das ist mal ne Ansage!!
#
Wenn noch Zambrano hinten in der Abwehr steht und Trapp oder Wiedwald wieder Fit sind sieht das "da hinten" doch wieder besser aus.
Hildebrand kann m.M. nach keinen von beiden ersetzen. Dafür ist er zu sehr Torwart der "alten" Schule.