>

Alfred Pfaff gestorben [mit Danksagung von Frau Pfaff #193]

#
ruhe in frieden don alfredo, du bleibst uns für immer unvergessen !

#
Unvergessen!
#
Bigbamboo schrieb:
Unvergessen!  

!

#
Drei Jahre...
#
Hab ihn nie als aktiven gesehen, dennoch ging mir das damals (und auch heute noch) irgendwie sehr nah... Möge er in Frieden ruhen!
#
reggaetyp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Unvergessen!  

!





Ich erinnere mich immer an den Film vor dem Spiel, wo er den Hut zog. Da könnte ich heulen.
#
SGE_Werner schrieb:
reggaetyp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Unvergessen!  

!





Ich erinnere mich immer an den Film vor dem Spiel, wo er den Hut zog. Da könnte ich heulen.


Genau das hab ich auch gerade im Kopf, war glaub ein 2:2 gegen Köln.... Das war richtige Gänsehaut vor dem Spiel.
#
Unvergessen!
#
Ist das jetzt schon 5 Jahre her. Wahnsinn.

Unvergessen, richtig!
#
Wenn wir als Buben auf dem "Acker" gekickt haben, wollten alle Alfred Pfaff sein, nur ein paar Eingeplackte waren lieber Fritz Walter.
#
Einer der größten Adler die es je gab und geben wird. Don Alfredo - unvergessen
#
Einer wie Alfred Pfaff hat gemacht, macht und wird immer machen: den entscheidenden Unterschied der Eintracht zum Rest.
#
Unvergessen!
#
Don Alfredo!
#
Unvergessen!

Ein kleines Haus, am Ende der Welt...
#
Unvergessen!

Ein kleines Haus, am Ende der Welt...
#
Es sollte noch einmal festgehalten werden, dass Don Alfredo den entscheidenen Elfmeter um die Süddeutsche Meisterschaft nicht verschossen hat, der Torwart hat ihn gehalten!
#
Er fehlt.
#
Unvergessen
#
Wer mit dem Adler fliegt, der auch den Tod besiegt!
#


Teilen