>

Alfred Pfaff gestorben [mit Danksagung von Frau Pfaff #193]

#
RIP
#
Herzliches Beileid an die Familie Pfaff und an die große Eintracht-Familie!

Ich bin mir ganz sicher, dass wir beim ersten Heimspiel des Jahres eine Gedenkminute erleben werden. Und wir werden ergriffen sein, wie leise 50.000 Menschen in diesem Moment sein können.
#
Einer der größten Eintrachtspieler ist von uns gegangen.

Ruhe in Frieden.
#
Du wirst unvergessen bleiben.Ich durfte dich noch spielen sehen.Danke,du warst ein toller Mensch.

Mein Beileid an seine Familie.
#
frankfurt-mein schrieb:
habs auch schon gehört  

traurig - sehr traurig.

ich bin froh, dass ich den grandiosen abend mit ihm und grabowski im museum erleben durfte. wahrscheinlich sein letzter großer auftritt.

ruhe in frieden.


Genau an diesen Abend musste ich eben auch denken.

Möge er in Frieden ruhen.
#
Er wird mir unvergessen bleiben, hab ich ihn doch als kleiner Bub bewundern dürfen. Ein genialer Fußballer und ein feiner Mensch. Ruhe in Frieden  Don Alfredo.
#
R.I.P.
Du bist unvergessen.
#
mein herzliches Beileid an die Familie Pfaff, ein ganz großer ist von uns gegangen. Für mich persönlich, auch wenn ich ihn nie live auf dem Platz erlebt habe, eine der Identifikationsfiguren meiner geliebten Eintracht. Ein Stück Eintracht ist gestorben, kann meine Betroffenheit nicht in Worte fassen.

Machs gut da wo du jetzt bist, aber ich werde dich sehr vermissen und dich niemals vergessen!

in Liebe
Robin
#
Mit ihm geht eines der groessen der Eintracht.

Ruhe in Frieden Don Alfredo
#
Du warst für viele Eintrachtler ein großes Vorbild. Ich bin stolz, daß ich dich noch persönlich kennenlernen durfte. Im Adler-Olymp wirst du immer einen festen Platz besitzen! Unvergessen-Don Alfredo!
#
Alfred Pfaff war und bleibt einer der besten Eintracht Spieler aller Zeiten.
Er verkörperte ein Stück Eintracht, ein großer Verlust für die Eintracht und für seine Familie.

Wir werden Dir immer ein positives einzigatirges Gedenken bewahren.

Bluerider
#
Den Angehörigen herzliches Beileid
ruhe er in frieden.
wir werden dich nie vergessen
#
Ich bin froh, ihn einmal vor etwas über einem Jahr persönlich getroffen zu haben.

Mein tiefstes Beileid an die Angehörigen.
R.I.P.
#
Mach's gut Don!
#
lebende Legenden sind mir weitaus lieber

Mein herzlichstes Beileid an die Angehörigen
#
Ich habe ihn schon bewundert und verehrt, als ich noch in Frankfurt gewohnt hatte. Ein großer Fußballer und Mensch und ein ganz großer Eintrachtler.

Seiner Familie mein aufrichtiges Beileid
#
Ruhe in Frieden.

Mein herzlichstes Beileid an die Angehörigen.
#
Mein Beileid
#
Ruhe in Frieden, Alfred.

Mein herzliches Beileid den Angehörigen.
#
RIP

mein beileid den angehörigen


Teilen