>

Alfred Pfaff gestorben [mit Danksagung von Frau Pfaff #193]

#
Einer der ganz großen Eintracht-Spieler. Ich habe ihn leider nie live spielen gesehen.

Ruhe in Frieden.
#
RIP
#
Ich habs grad bei FIFA 09 online gelesen un bin erstmal auf die eintracht Seite gegangen. Was hatte er denn für ne Krankheit?!?!

R.I.P Alfred Pfaff  
#
RIP Don Alfredo
#
Allen Angehörigen und Freunden mein Beileid.

Mit Alfred Pfaff ist ein einzigartiger Mensch und Eintrachtler von uns gegangen.

Danke für alles und Ruhe in Frieden.
#
Eine Legende ist  von uns gegangen. Ruhe in Frieden und mein grösstes Beileid an alle Verwandten, Freunde und Bekannten.
#
Auch von mir mein Beileid.
#
Mein Beileid
#
Scheiße, mehr fiel mir grad bei der Thread-Überschrift nicht ein.

Einer der größten Helden der Eintracht-Geschichte... tot...

Mein Beileid den Angehörigen, ruhe in Frieden Don Alfredo.  
#
R.I.P

kannte ihn persönlich, waren oft bei ihm im Gasthaus...Er ist eine Legende..brachte der dtsch. Nationalmannschaft und unserer Eintracht Ruhm uns Ehre...
werden DICH nie vergessen...

R.I.P
#
Mein Beileid den Angehörigen, ruhe in Frieden Don Alfredo.
Du reist eine Lücke die schwer zu schliessen ist.
#
Er war einer der ganz Großen im Frankfurter Sport. Hätte ein Fritz Walter ihm (im positiven Sinne) nicht im Weg gestanden, wäre er sicher einer der ganz großen Fußballer Deutschlands geworden.
Trotzdem ein Riesenverlust, er war aufgrund seiner Sportlichkeit, Fairness und Sympatie ein leuchtendes Vorbild für alle Sportler.
#
Ein Legende schon zu Lebzeiten

mein Mitgefühl und Beileid seiner Familie

unvergessen
#
machs gut don alfredo. du warst einer der großen unserer eintracht.
mein beileid an die angehörigen.
#
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und Freunde.

Ein ganz Großer der Eintracht verlässt uns.

Ein wirklich herber Verlust.

Ruhe in Frieden Don Alfredo.
#
Komme gerade aus dem Eintracht-Museum, habe dort beim reingehen den Hinweis entdeckt, das Don Alfredo nicht mehr unter uns weilt.

Ruhe in Frieden
#
Mein Herzliches Beileid der Familie .



Don Alfredo  R.I.P.  


#
Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl an Familie Pfaff.
#
und wieder ist ein Idol meiner Jugend von uns gegangen. Was bleibt ist die Erinnerung an einen großartigen Fußballer, den man nie vergessen wird


Teilen