>

Petermann hat Geburtstag

#
Lieber Petermann,

Was soll man zu Dir sagen, unser ewiger Trostspender, unser lebendes Archiv.
Ich glaube fest daran, dass Du direkt für den einen oder anderen Sieg unserer Eintracht durch Dein vorheriges „reinstellen“ alter Spielberichte verantwortlich bist (Für Dein „Versagen“ vorm Bochumspiel, hast Du ja schon die Verantwortung übernommen) .

Es gelingt Dir immer wieder Eintrachtlegenden auch dem Nachwuchs bekannt und erinnerlich zu machen. So, wie Du diese Legenden lebendig erhälst, so bist Du eine Forumslegende und Du weißt ja Legenden sterben nie .


Ich bin froh und stolz Dich zu kennen und erbringe Dir meine herzlichsten Wünsche zu Deinem Geburtstag, viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit und eine entspannende Saison 07/08.

Bitte bleib, wie Du bist und erfreue uns alle durch zahlreiches virtuelles oder tatsächliches Erscheinen, alles Gute

Dein (klaaner)
Uli
P.S. Im Gegensatz zu Dir aalem Babbsack enthalte ich mich eines Kommentars über Dein Alter, man ist ja nicht rachsüchtig
#
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Bleib' so wie du bist und dem Forum noch lange erhalten!
#
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir.  
#
herzlichen glückwunsch und alles gute zum geburtstag!
ich wünsche gesundheit und noch viele schöne jahre mit der sge - heute wurde ja dafür der grundstein gelegt!  
feier schön!

gruß,

tobei
#
Gude Peter,

gerade glücklich und abgekämpft aus Bremen zurück möchte ich dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen. Für die Gesundheit hat die SGE ja schon gesorgt, das Nervenfinale am letzten Spieltag bleibt uns erspart.
Mach dir einen schönen Tag und lass dich feiern.....
#
Auch von mir alles Gute.
#
Hat jemand in letzter Zeit ein geileres Geburtstagsgeschenk bekommen? Neidvolle Grüße und alles Gute!  ,-)
#
miep0202 schrieb:
Hat jemand in letzter Zeit ein geileres Geburtstagsgeschenk bekommen? Neidvolle Grüße und alles Gute!  ,-)  


Ja, ich    

Lieber Petermann und unmittelbarer Nachfolgestier: alles Gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit!
#
Alles Gude zum Ehrentag!
#
gude peter,

zunächst einmal danke,für deine klasse,einen in die vergangenheit zurück beamenden berichte,für dein geburtstagsgeschenk,ist ja bestens gesorgt...  

alles gute und bleib gesund

kroni
#
Lieber Peter,

zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir auch von Herzen alles Liebe, und besonders hat es mich gefreut, dass es unserer Eintracht gelungen ist, Dir rechtzeitig den Klassenerhalt zu schenken! Ob Du nun "alte" Spielberichte ins Forum stellst, zu neuen Threads Stellung nimmst oder sie einfach nur objektiv betrachtest, spielt keine Rolle ... in erster Linie bist Du ein ganz wichtiger und unverzichtbarer Teilnehmer im Forum, und ich freue mich auf noch ganz viele schöne Beiträge von Dir  ... das tut der (manchmal) gequälten Eintracht-Seele gut (Eigentlich bist Du ja noch ein junger Hüpfer!)



Feier' schön mit Deinen Lieben, einen besonders schönen Tag wünscht Dir

Traudl
#
Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:

Dieter

Auch wenn ich als Stier etwas nachtragend bin,kommen die besten Grüße aus der Zweitligastadt Mainz ,-)  ,-)  ,-)
#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Feiere schön am Muttertag!
#
Lieber good ol`Pete -

gratuliere zu deinem Ehrentag. Verleb ihn in ausgelassenster Stimmung !


Herzlichst
xmaz
#


Hi Petermännchen, wie Miep schon sagte, *hat jemand in letzter Zeit ein geileres Geburtstagsgeschenk bekommen*! Ich wünsche dir auf diesem Wege einen schönen sonnigen Geburtstagstag, was ein Wort und alles alles liebe und gute für deine Zukunft. Bleib so wie du bist und bleib vor allen Dingen der Eintracht noch lange erhalten. Denke nach gestern, kannst du diesen Tag ja in vollen Zügen genießen.

LG Richi!

#
alles gute.
#
Hallo Petermann,

Auch von mir,Alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag!!

Bleib gesund und lass Dich heute schön von Deinen Lieben verwöhnen.
Feier schön,Dein Geschenk hast Du ja gestern bekommen.
Alles Liebe,
mfg
Container.Willi.
#
alles gute zum 90.geburtstag,el bundi!
#
Lieber Pipimann......ähhhh....Petermann...ich schreibe diese Zeilen bewußt langsam...da ich weiß das du und dein Krankenpfleger nicht so schnell lesen könnt...

Ich wünsche dir alles gute zum XXXX Geburtstag und deinem Plfeger nicht mehr allzuviele Jahre mit dir...

Ausserdem stehen immer noch zeit Pahl-Kisten aus....
#
Alles Gute zum Geburtstag        


Teilen