>

Zeit für einen Führungswechsel

#
Nochmal zum Abstieg:

Bruchhagen schrieb:
Wir sind abgestiegen, weil Meier, Amanatidis und Chris verletzt waren

Aber klar Herri.

Harald Stenger schrieb:
Er denkt nur an die eigene Selbstdarstellung

Stenger ist sicherlich kompetenter als ich es bin.
#
eagle_hb schrieb:
kokskarl schrieb:
Afrigaaner schrieb:
reggaetyp schrieb:
Tafelberg schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich zitiere mich mal selbst, da ich bisher nicht erfuhr, ob ich das wie folgt verstanden habe:

HB versucht also gezielt Bruno zu schwächen, um seinen Posten noch zwei Jahre zu behalten, weil er ansonsten Gefahr liefe, früher von diesem entfernt zu werden.
Erfüllungsgehilfe dabei ist Bender.

So verstehe ich das von SDB geschriebene.

Halte ich allerdings nicht für realistisch.

abenteuerliche Theorie.

So hab ich Stoppdenbus verstanden.
Oder hab ich ihn falsch verstanden?

Ich schrieb bereits (vor dir) So verstand ich ihn auch.

Und hier startet mein Problem.

Ich sehe auch, dass einiges nicht wirklich gut läuft - nur seine Rückschlüsse sind abenteuerlich. Und ich schätze einige seiner Beiträge (nicht in diesem Thread) - nur irgendwie hat er sich in Heribert verbissen und das schon seit Jahren.

Mal aus dem Kicker online:

"Einen Namen wollte Schaaf zwar noch nicht nennen, den fortgeschrittenen Verhandlungsprozess konnte der 53-Jährige aber bestätigen: "Wir sind auf einem guten Weg, schon bald den Stürmer zu präsentieren, der zu uns passt." Vorstandschef Heribert Bruchhagen erklärte in Sachen Seferovic gegenüber dem kicker: "Es gibt konkrete Gespräche." Sportdirektor Bruno Hübner ist optimistisch, dass der Transfer über die Bühne geht, weiß aber auch, dass es noch drei bis vier weitere Mitbewerber um die Dienste des Schweizers gibt."

Alle sind um Geheimhaltung bemüht, HB bestätigt wieder Namen. Aber ja, abenteuerlich.

Ähm Hübner hat Seferovic auch bestätigt.

Zudem kann es auch noch andere Spieler geben mit den man verhandelt außer Seferovic. Konkrete Gespräche bedeutet nicht, dass es der Stürmer ist, für den man sich entscheidet. Mit Bendtner gab es auch konkrete Gespräche. Und spielt er bei uns? Nein.

Meine Fresse, manche suchen echt  den ganzen Tag in Zeitungsartikeln nach Ungereimtheiten, obwohl jeder schon vor diesem Artikel wusste, dass der Spieler in den Fokus gerückt ist.

Vor allem interpretiert er das, was er daraus lesen möchte.
#
Gibts hier auch was lesenswertes oder ist nur einer der üblichen persönlichen Feldzüge vom Busbremser?
#
Endgegner schrieb:
eagle_hb schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Ansonsten ist über die Motive ja reichlich gesagt.

Ist dem so? Habe kein einziges Motiv wirklich wahrgenommen. Ich kann ein solches überhaupt nicht erkennen. Erleuchte uns?

Deshalb auch folgender Post von mir, der erwartungsgemäß unbeantwortet geblieben ist:
Wenn du uns schon keine Beweise liefern kannst, nenn uns doch wenigstens die Motive von HB?
Die kann ich ehrlich gesagt nicht erkennen. Er würde überhaupt nicht davon profitieren, BH zu schaden. Er hat ihn ausgewählt, also gewinnt oder verliert er mit ihm. Er würde auch nicht durch ein Versagen von Hübner profitieren, indem er den sportlichen Kompetenzbereich zurückbekommt. Das war eine Grundsatzentscheidung vom AR, der ja angeblich gar nicht mehr so HB-freundlich sein soll. Jetzt arrangiert HB ein Interview mit Bender (dem Vorstizenden des AR), der schön über Hübner abledern soll. Bender würde sich doch selbst damit ans Bein pinkeln.  

Ganz ehrlich? Ich glaube da nicht wirklich an ein Spiel aus Macht und Intrige. Ich glaube, je mehr ich darüber nachdenke, das da hat einfach der stinknormale Eintracht-Fan Bender gesprochen, der sieht das man den Etat erhöht hat und sich streckt aber trotzdem nicht das passiert, was man sich vielleicht gewünscht hätte. Der jeden Tag in der Zeitung liest wie schlecht sich die Eintracht aktuell (ohne Wertung jetzt) nach Außen darstellt und wie toll es an anderer Stelle gemacht wird. Und da ist ihm vielleicht, im falschen Moment, einfach das falsche rausgerutscht.  

Das denke ich ja auch. Aber solche Erklärungsmöglichkeiten werden ja von einigen wenigen, warum auch immer, ausgeschlossen. Eine Intrige von HB gegen BH passt ja da besser ins Bild.
#
Endgegner schrieb:

Ganz ehrlich? Ich glaube da nicht wirklich an ein Spiel aus Macht und Intrige.

Das glaubt bis auf 2-3 Leute vermutlich kein Mensch. Und diejenigen die daran glauben, können oder wollen nicht darlegen weshalb.....
#
Basaltkopp schrieb:
Gibts hier auch was lesenswertes oder ist nur einer der üblichen persönlichen Feldzüge vom Busbremser?

Hast du was beizutragen? Sonst kannst du ja weiter mit deinen Freunden wie WFS spielen.
#
Stoppdenbus schrieb:

Harald Stenger schrieb:

Im Fußballfachjargon nennt man das wohl "Not gegen Elend".
#
eagle_hb schrieb:
Ich glaube, je mehr ich darüber nachdenke, das da hat einfach der stinknormale Eintracht-Fan Bender gesprochen, der sieht das man den Etat erhöht hat und sich streckt aber trotzdem nicht das passiert, was man sich vielleicht gewünscht hätte.

Ach, und der hatte gerade vergessen, dass er Aufsichtsratschef ist und mit der Presse redet?
#
Könnte sich jemand dazu erbarmen und uns/mir zusammenfassen, wer nun gegen wen und warum intrigieren soll?
#
eagle_hb schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Harald Stenger schrieb:

Ich glaube kaum, dass es dir zusteht, dich so über Stenger zu äußern, nur weil er deinen heiligen Herri angegangen ist.
#
Kann mal jemand den Bus stoppen?
Hab bei Sandra Bullock nachgefragt, aber die hat keine Zeit.....
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Hast du was beizutragen? Sonst kannst du ja weiter mit deinen Freunden wie WFS spielen.

Daher ja meine Frage, ob Du mal was sinnvolles geschrieben hast, womit man sich auseinandersetzen könnte.
#
Stoppdenbus schrieb:
eagle_hb schrieb:
Ich glaube, je mehr ich darüber nachdenke, das da hat einfach der stinknormale Eintracht-Fan Bender gesprochen, der sieht das man den Etat erhöht hat und sich streckt aber trotzdem nicht das passiert, was man sich vielleicht gewünscht hätte.

Ach, und der hatte gerade vergessen, dass er Aufsichtsratschef ist und mit der Presse redet?

Ja. Genau so. Falscher Moment, falsche Worte, falsche Person. Nicht mehr, nicht weniger. Jeder Mensch hat nun mal ein Frust-Level und vielleicht war das gerade da am Ende. Vielleicht hat der Reporter auch einfach genau die richtigen Fragen gestellt. Auch die Kerle sind einfach nur Menschen.

Wenn man BH wirklich aus der Oberschicht an´s Bein pinkeln wollte hätte man doch andere Möglichkeiten und vor allem, man hätte doch viel früher draufschlagen können. Da waren doch Möglichkeiten ohne Ende, wenn man es drauf anlegt. Warum sollte man gerade jetzt damit anfangen?
#
Stoppdenbus schrieb:
eagle_hb schrieb:

Ich kann mir sogar vorstellen, dass der AR im Allgemeinen unzufrieden mit BH ist, weil man aufgrund der Transferpolitik in den Medien geschwommen ist. Das sollte jeder hier ja mitbekommen haben, in den letzten Wochen.

Kann natürlich sein, dass Bender gegen Hübner bewusst geschossen hat, aber bestimmt nicht, weil HB ihn dazu beauftragt hat. Das unterstellst du ja.

Zudem müsste Bender aber auch die Rückendeckung vom gesamtem AR gehabt haben. Alles sehr unwahrscheinlich. Sorry! Mir fehlt das Motiv, von dem ich bisher noch nichts gelesen habe.

P.S.: Kann endlich jemand dieses ominöse Interview posten? Ich habe es noch nicht gelesen und finde es online nicht.
#
eagle_hb schrieb:
Zudem müsste Bender aber auch die Rückendeckung vom gesamtem AR gehabt haben.

Wieso das?
#
Stoppdenbus schrieb:
eagle_hb schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Harald Stenger schrieb:

Ich glaube kaum, dass es dir zusteht, dich so über Stenger zu äußern, nur weil er deinen heiligen Herri angegangen ist.

Genauso wie er urteilt, urteile ich auch. Nur weil er meint, er wäre eine journalistische Fachkraft, darf er Leute kritisieren und ich also nicht. Jetzt wird es abenteuerlich.
#
Stoppdenbus schrieb:
eagle_hb schrieb:
Zudem müsste Bender aber auch die Rückendeckung vom gesamtem AR gehabt haben.

Wieso das?

Wenn er nicht die Rückendeckung hat, gebe es innerhalb des AR aber ordentlich Gegenwind. So würde ich es zumindest erwarten. Nur weil er Vorsitzender ist, darf er nicht nach Belieben agieren und wird sicherlich auch durch die anderen Mitglieder beobachtet.

Folglich würde er sich mit einer solchen bewussten intrigen Aktion ans eigene Bein pinkeln. Ist die Liebe zu HB so groß? Wobei Liebe macht ja bekanntermaßen blind.
#
Stoppdenbus schrieb:
Block_37H schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
wiener63 schrieb:

"Sinnloses Namedropping. Nur mal mit irgendwelchen Namen gedroht"

Wenn ich mich nicht irre, ist Herr Hellmann im Vorstand der Fußball AG

Tatsächlich! Stimmt!

Und?

Ergo geht es dir also wieder einmal nur darum gegen HB zu schießen?

Es geht darum, dass Bruchhagen, entweder persönlich, über seine Kontakte bei der lokalen Presse, oder über seinen Mitstreiter Bender keine Gelegenheit auslässt, gegen den von ihm nicht gewollten Sportlichen Leiter zu schießen bzw. dessen Arbeit durch gezielte Indiskretionen zu behindern, was möglicherweise - ganz vorsichtig ausgedrückt - dem Gesamtwohl von Eintracht Frankfurt nicht gerade zuträglich ist.

Welche Indiskretionen wären das?
Wie behindert er den sportlichen Leiter?
#
Also, warum nochmal schickt jetzt der HB den Bender los, um über den Hübner zu schimpfen?
#
Stoppdenbus schrieb:
Afrigaaner schrieb:
@ StdB - du bist doch einer der (zu recht) nach den Beweisen fragt - Wo sind deine?

Da ich leider bislang noch nicht zum Apfelkuchenessen hinzugebeten wurde, wird es mit den "Beweisen" natürlich etwas schwierig.
Da wir uns hier allerdings nicht vor Gericht, sondern in einem Diskussionforum befinden, ist es durchaus legitim, wohlbegründete Vermutungen zu äußern, besonders, wenn sich diese bei näherer Betrachtung als offensichtlich darstellen.

Haha, deine Vermutungen werden im selben Satz offensichtlich... du übertreibst... Ich sage mal wenn HB keinen BH  mehr haben moechte, schafft er es auch ohne Pitbull Bender in die Sportbild zu schicken...

Teilen