>

Zeit für einen Führungswechsel

#
Stoppdenbus schrieb:
Block_37H schrieb:
Ich glaube niemand weiß ernsthaft, was Bender mit den Aussagen bezwecken wollte. Sinn machten die Aussagen besonders zum jetzigen Zeitpunkt (!!!) keinen (mehr). Vielleicht ist er nur den Journalisten auf den Leim gegangen und wird mit seinen Aussagen jetzt am Nasenring durch die Arena geführt...

Dies tut der Tatsache, das sich ein AR-Vorsitzender nicht ins Tagesgeschäft einzumischen hat (vor allem nicht öffentlich) jedoch keinen Abbruch.


Und du willst uns tatsächlich erzählen, dass ein Mann wie Bender, mit jahrzehnterlanger Erfahrung als Manager, dessen täglich Brot genau dieses Ränkespiel, dieses Vorstandsgklüngel, jahrelang war, dass dieser Bender nicht genau weiß, was er da erzählt und warum?





Sauber! Beim Zitieren hast Du meinen Post um wichtige Passagen gekürzt  
Von daher scheinst Du in dem Ränkespiel und Geklüngel auch nicht ganz ungeübt zu sein.....

Gegenfrage:
Willst Du uns tatsächlich erzählen, daß HB zu Bender gesagt hat:
"Auf gehts mein Lieber! Schiess mir mal per Sport-Blöd den Bruno Hübner an! Den konnte ich noch nie leiden. Hier, nimm dir noch ein Stück Apfelkuchen." ?
#
Block_37H schrieb:
Sauber! Beim Zitieren hast Du meinen Post um wichtige Passagen gekürzt  


Richtig. Weil es mir um Bender geht, und nicht um meine Person.

Block_37H schrieb:
Gegenfrage:
Willst Du uns tatsächlich erzählen, daß HB zu Bender gesagt hat:
"Auf gehts mein Lieber! Schiess mir mal per Sport-Blöd den Bruno Hübner an! Den konnte ich noch nie leiden. Hier, nimm dir noch ein Stück Apfelkuchen." ?


Ich kenne Herris Formulierungen nicht so gut wie du.
Hast du eine bessere Erklärung für Benders Aussagen?
#
Block_37H schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Block_37H schrieb:
Ich glaube niemand weiß ernsthaft, was Bender mit den Aussagen bezwecken wollte. Sinn machten die Aussagen besonders zum jetzigen Zeitpunkt (!!!) keinen (mehr). Vielleicht ist er nur den Journalisten auf den Leim gegangen und wird mit seinen Aussagen jetzt am Nasenring durch die Arena geführt...

Dies tut der Tatsache, das sich ein AR-Vorsitzender nicht ins Tagesgeschäft einzumischen hat (vor allem nicht öffentlich) jedoch keinen Abbruch.


Und du willst uns tatsächlich erzählen, dass ein Mann wie Bender, mit jahrzehnterlanger Erfahrung als Manager, dessen täglich Brot genau dieses Ränkespiel, dieses Vorstandsgklüngel, jahrelang war, dass dieser Bender nicht genau weiß, was er da erzählt und warum?





Sauber! Beim Zitieren hast Du meinen Post um wichtige Passagen gekürzt  
Von daher scheinst Du in dem Ränkespiel und Geklüngel auch nicht ganz ungeübt zu sein.....

Gegenfrage:
Willst Du uns tatsächlich erzählen, daß HB zu Bender gesagt hat:
"Auf gehts mein Lieber! Schiess mir mal per Sport-Blöd den Bruno Hübner an! Den konnte ich noch nie leiden. Hier, nimm dir noch ein Stück Apfelkuchen." ?


...bekommst auch noch 'nen Schluck guten IDEE-Kaffee!
#
Stoppdenbus schrieb:
Es ist Zeit für Neuanfänge.

Auch, und gerade in der Führung eines Bundesligisten.
Da kommt man mit einem Vorstand, der seit 100 jahren jeden kennt, nicht mehr weiter. Und ein Aufsichtsratschef aus dem letzten Jahrtausend, der nur noch dazu dient, seinem Seniorenkumpel zur Seite zu stehen, stellt auch eher eine Antiquität dar.
Wie eine richtige Antiquität eben: geschätzt, geehrt, aber doch lieber im Museum.

Es wird an der Eintracht-Spitze Zeit für Leute mit Konzepten, denen die heutige Zeit nicht von vorneherein Suspekt ist, die für neue Ideen offen sich und sich nicht kategorisch weigern, auch nur darüber nachzudenken.
Schluss mit diesen Seilschaften für den eigenen Machterhalt.

Wird Holzer eigentlich zum Aufsichtsratschef kandidieren?
Kann man die Bestellung eines neuen Vorstandsvorsitzenden vorziehen?

Es wird Zeit, höchste Zeit.


irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es Dir nicht um die Eintracht geht sondrn irgendetwas persönliches passiert sein muss..... Ich kann mir sonst so eine Polemik nicht erklären.

Kritik an Herrn Bruchhagen ist ja berechtigt aber das geht bei Dir immer in so eine komische Richtung.....
#
Stoppdenbus schrieb:
Block_37H schrieb:
Sauber! Beim Zitieren hast Du meinen Post um wichtige Passagen gekürzt  


Richtig. Weil es mir um Bender geht, und nicht um meine Person.

Block_37H schrieb:
Gegenfrage:
Willst Du uns tatsächlich erzählen, daß HB zu Bender gesagt hat:
"Auf gehts mein Lieber! Schiess mir mal per Sport-Blöd den Bruno Hübner an! Den konnte ich noch nie leiden. Hier, nimm dir noch ein Stück Apfelkuchen." ?


Ich kenne Herris Formulierungen nicht so gut wie du.
Hast du eine bessere Erklärung für Benders Aussagen?


Eins vorneweg. Weder weiß ich um interne Vorgänge der Eintracht, noch kann ich an den Aussagen Benders im Springer-Blatt irgendetwas positives finden. Im Gegenteil. Solche Aussagen eines AR-Vorsitzenden gehören nicht in die Öffentlichkeit, schon garnicht in die Sportbild.

Ich kann auch nicht ausschließen, dass diese Aussagen Teil von klassischer schmutziger Vereinspolitik sind.
Ich kann mir jedoch durchaus auch vorstellen, dass Bender schlichtweg unzufrieden mit Hübners Arbeit (Medienarbeit/Transferverhandlungen/Transfers) ist. So wie auch ich die Abläufe in dieser Sommerpause für ziemlich unglücklich halte. Ich hatte von Außen das Gefühl, dass Hübner sich relativ "unklar" auf dem Transfermarkt bewegt hat. Gleichzeitig hat er dabei regelmäßig von den begrenzten finanziellen Rahmenbedingungen bei Eintracht Frankfurt geredet. Diese Rahmenbedingungen werden letztlich auch vom AR vorgegeben und/oder abgesegnet. Wenn ich als AR-Vorsitzender das Gefühl hätte, dass man durchaus einiges zur Verfügung gestellt hat an finanziellen Mitteln und mein SD dann über die Presse mehrmals verlauten lässt, dass er (nur) deswegen nicht liefern kann, weil er zu wenig Geld zur Verfügung hat, dann würde mich das u.U. ärgern.

Aber noch mal: die (wohl) getätigten Aussagen in der Sportbild darf Bender aus meiner Sicht so in der Öffentlichkeit nicht tätigen.
#
Stoppdenbus schrieb:
Block_37H schrieb:
Sauber! Beim Zitieren hast Du meinen Post um wichtige Passagen gekürzt  


Richtig. Weil es mir um Bender geht, und nicht um meine Person.


In dem vollen Bewusstsein, mein Post sinnverfälschend zu zitieren. Weil im zweiten Teil des Posts die Fragen nach deiner Intention standen. Ein Schelm...
Stoppdenbus schrieb:

Block_37H schrieb:
Gegenfrage:
Willst Du uns tatsächlich erzählen, daß HB zu Bender gesagt hat:
"Auf gehts mein Lieber! Schiess mir mal per Sport-Blöd den Bruno Hübner an! Den konnte ich noch nie leiden. Hier, nimm dir noch ein Stück Apfelkuchen." ?


Ich kenne Herris Formulierungen nicht so gut wie du.
Hast du eine bessere Erklärung für Benders Aussagen?



Hast Du nicht etwas mehr zu bieten außer Polemik und der Verschwörungstheorie zu Benders Aussagen?
#
Block_37H schrieb:
Weil im zweiten Teil des Posts die Fragen nach deiner Intention standen.


Weil ich darauf nicht eingehe, zitiere ich also die Aussagen zu Bender sinnverfälschend? Komische Argumentation.

Block_37H schrieb:
Hast Du nicht etwas mehr zu bieten außer Polemik und der Verschwörungstheorie zu Benders Aussagen?


Darf ich dich daran erinnern, dass dieses lustig gemeinte Zitat von dir selber stammt?
Dass du aber sinnvolle Aussagen schuldig bleibst?
#
Aragorn schrieb:
peter schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Vielleicht sollte man es mal auf sie sachliche Ebene bringen.   Die Fragen die SDB aufwirft sind doch nicht so verkehrt.
Man kann sich in der Tat nur wundern warum Herr Bender  Bruno Hübner so anschießt. Welchen Sinn macht das? Da man weiß wie eng er mit HB verzahnt ist, ist schon erstaunlich  wie Bild und FAZ hier instrumentalisiert werden. .. Manchmal ist die Presse/ aka "der Feind " schon nützlich


wir haben uns beide doch lange genug mit dem verein beschäftigt um zu wissen wie die mechanismen funktionieren. oder hälst du es für zufall, dass sdb genau jetzt diesen thread aufmacht?

vereinspolitik, nichts weiter, von mir aus von allen beteiligten seiten, nichts des do trotz mediales geblubber. die fnp zitiert die sportbild. nimmt die beiden blätter eigentlich auch jemand ernst wenn es nicht um vereinspolitik geht und nur um das rein sportliche?

die "almeida kommt" diskussion hat doch ausreichend verdeutlicht, dass es mittlerweile völlig egal ist was die beteiligten machen, gezündelt wird von den anderen immer und überall. da muss die bild nur mal einen namen sinnfrei in den ring werfen, die erwartungshaltung hochschrauben und schon ist der nächste spieler der geholt wird eine graupe und die nächste diskussion ist losgetreten. ich finde das mittlerweile extrem langweilig, weil absehbar. neu ist das nicht.


Sehe ich genauso! Ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie man zum jetzigen Zeitpunkt und ohne wirklich trifftigen Grund, hier so ein "Fass aufmachen" muss. Man kann eine Führungskise auch herbeibabbeln!  


Es gärt sicher schon lange im "Fass".  
---
Vieleicht ist es dem TS auch zu laut beim Training und der BH solltes es ausrichten.
#
Stoppdenbus schrieb:
Block_37H schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
wiener63 schrieb:


"Sinnloses Namedropping. Nur mal mit irgendwelchen Namen gedroht"

Wenn ich mich nicht irre, ist Herr Hellmann im Vorstand der Fußball AG


Tatsächlich! Stimmt!

Und?



Ergo geht es dir also wieder einmal nur darum gegen HB zu schießen?


Es geht darum, dass Bruchhagen, entweder persönlich, über seine Kontakte bei der lokalen Presse, oder über seinen Mitstreiter Bender keine Gelegenheit auslässt, gegen den von ihm nicht gewollten Sportlichen Leiter zu schießen bzw. dessen Arbeit durch gezielte Indiskretionen zu behindern, was möglicherweise - ganz vorsichtig ausgedrückt - dem Gesamtwohl von Eintracht Frankfurt nicht gerade zuträglich ist.



Genau diesen Eindruck habe ich auch, da wird ein mieses Spiel mit Hübner getrieben. HB soll endlich seinen Hut nehmen und nicht noch die nächsten 2 Jahre hier rumlungern ohne Ziel.
#
Stoppdenbus schrieb:
Block_37H schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
wiener63 schrieb:


"Sinnloses Namedropping. Nur mal mit irgendwelchen Namen gedroht"

Wenn ich mich nicht irre, ist Herr Hellmann im Vorstand der Fußball AG


Tatsächlich! Stimmt!

Und?



Ergo geht es dir also wieder einmal nur darum gegen HB zu schießen?


Es geht darum, dass Bruchhagen, entweder persönlich, über seine Kontakte bei der lokalen Presse, oder über seinen Mitstreiter Bender keine Gelegenheit auslässt, gegen den von ihm nicht gewollten Sportlichen Leiter zu schießen bzw. dessen Arbeit durch gezielte Indiskretionen zu behindern, was möglicherweise - ganz vorsichtig ausgedrückt - dem Gesamtwohl von Eintracht Frankfurt nicht gerade zuträglich ist.



Was ein d.epp......nein falsch..volld.epp!
Und da werd ich noch blöd angemacht, weil das Gesabbel kommentiere...
Anders als sich einen Spass hier draus zu machen, ist hier nicht auszuhalten..
Manchen ist wirklich nicht zu helfen...

Schlecht geträumt heute und nun ausm Bett gefallen??
Da mache ich mal aus langeweile mal wieder Stimmung...

Es ist höchstens Zeit für dich für einen Forumswechsel  
#
Juchu, Zeit für Verschwörungstheorien!!!1elf

Spaß beiseite, das übertrifft alle Koreaner, Offenbacher und was wir sonst noch so rumläuft zusammen.
#
peter schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Vielleicht sollte man es mal auf sie sachliche Ebene bringen.   Die Fragen die SDB aufwirft sind doch nicht so verkehrt.
Man kann sich in der Tat nur wundern warum Herr Bender  Bruno Hübner so anschießt. Welchen Sinn macht das? Da man weiß wie eng er mit HB verzahnt ist, ist schon erstaunlich  wie Bild und FAZ hier instrumentalisiert werden. .. Manchmal ist die Presse/ aka "der Feind " schon nützlich


wir haben uns beide doch lange genug mit dem verein beschäftigt um zu wissen wie die mechanismen funktionieren. oder hälst du es für zufall, dass sdb genau jetzt diesen thread aufmacht?

vereinspolitik, nichts weiter, von mir aus von allen beteiligten seiten, nichts des do trotz mediales geblubber. die fnp zitiert die sportbild. nimmt die beiden blätter eigentlich auch jemand ernst wenn es nicht um vereinspolitik geht und nur um das rein sportliche?

die "almeida kommt" diskussion hat doch ausreichend verdeutlicht, dass es mittlerweile völlig egal ist was die beteiligten machen, gezündelt wird von den anderen immer und überall. da muss die bild nur mal einen namen sinnfrei in den ring werfen, die erwartungshaltung hochschrauben und schon ist der nächste spieler der geholt wird eine graupe und die nächste diskussion ist losgetreten. ich finde das mittlerweile extrem langweilig, weil absehbar. neu ist das nicht.


. Ich glaube nicht das SDB den Fred eröffnet hat um Kalif zu werden an Stelle des Kalifen. Zur Frederöffnung gibt es- muss ich sagen.. wieder mal - einen Grund. Der Grund ist die Tatsache das Herr Bender einen Angestellten der AG rund macht, auf wessen Geheiß auch immer.
Ob die Kritik berechtigt ist, nun ..da kann man unterschiedlicher Meinung sein. Man kann ja mal googlen " Hübners Hammer" und dann kann man Ansage und Ertrag mal vergleichen.
Indes finde ich die Art und Weise wie Hübner hier ins Achtung gestellt wird schon ziemlich grenzwertig. Hat für mich Methode. Und dann sind wir bei der Frage warum er das macht?
#
Stoppdenbus schrieb:
Block_37H schrieb:
Weil im zweiten Teil des Posts die Fragen nach deiner Intention standen.


Weil ich darauf nicht eingehe, zitiere ich also die Aussagen zu Bender sinnverfälschend? Komische Argumentation.


Wenn Du Fragen nach deiner Intention und der dazugehörigen Argumentation bewusst außen vor lässt, frage ich mich, wie Du hier diskutieren willst...

Stoppdenbus schrieb:

Block_37H schrieb:
Hast Du nicht etwas mehr zu bieten außer Polemik und der Verschwörungstheorie zu Benders Aussagen?


Darf ich dich daran erinnern, dass dieses lustig gemeinte Zitat von dir selber stammt?
Dass du aber sinnvolle Aussagen schuldig bleibst?




Ironie bedarf der Intelligenz beim Emfänger... scheint so, als hätte ich dich überschätzt.

Die sinnvollen Aussagen, und meine Position zu Benders Aussagen, standen teilweise in dem von dir bewusst nicht zitierten zweiten Teil des Postings.
#
HeinzGründel schrieb:
. Ich glaube nicht das SDB den Fred eröffnet hat um Kalif zu werden an Stelle des Kalifen.  


Und ich dachte, mich outet jetzt wieder jemand als Hellmann persönlich.
#
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
. Ich glaube nicht das SDB den Fred eröffnet hat um Kalif zu werden an Stelle des Kalifen.  


Und ich dachte, mich outet jetzt wieder jemand als Hellmann persönlich.





Im Gegensatz zu dir hat Herr Hellmann weder einen Schweif, noch hat er einen Bocksfuss und der Schwefelgeruch ist auch nicht ganz so streng, nicht wahr..
#
HeinzGründel schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
. Ich glaube nicht das SDB den Fred eröffnet hat um Kalif zu werden an Stelle des Kalifen.  


Und ich dachte, mich outet jetzt wieder jemand als Hellmann persönlich.





Im Gegensatz zu dir hat Herr Hellmann weder einen Schweif, noch hat er einen Bocksfuss und der Schwefelgeruch ist auch nicht ganz so streng, nicht wahr..



Oh, Mist, ich hätte wohl gestern abend nicht singend ums Feuer tanzen sollen.
#
Stoppdenbus schrieb:
Stoppt lieber mal die Leute, die eine Entwicklung unseres Verein torpedieren, um ihre eigene Position zu verteidigen. Die an ihren Posten kleben, aber nur noch durch unqualifizierte, verwirrte Interviews auffallen.



Kannst Du gerade mal erläutern, wie das gemeint ist?!
#
Ffm60ziger schrieb:
Aragorn schrieb:
peter schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Vielleicht sollte man es mal auf sie sachliche Ebene bringen.   Die Fragen die SDB aufwirft sind doch nicht so verkehrt.
Man kann sich in der Tat nur wundern warum Herr Bender  Bruno Hübner so anschießt. Welchen Sinn macht das? Da man weiß wie eng er mit HB verzahnt ist, ist schon erstaunlich  wie Bild und FAZ hier instrumentalisiert werden. .. Manchmal ist die Presse/ aka "der Feind " schon nützlich


wir haben uns beide doch lange genug mit dem verein beschäftigt um zu wissen wie die mechanismen funktionieren. oder hälst du es für zufall, dass sdb genau jetzt diesen thread aufmacht?

vereinspolitik, nichts weiter, von mir aus von allen beteiligten seiten, nichts des do trotz mediales geblubber. die fnp zitiert die sportbild. nimmt die beiden blätter eigentlich auch jemand ernst wenn es nicht um vereinspolitik geht und nur um das rein sportliche?

die "almeida kommt" diskussion hat doch ausreichend verdeutlicht, dass es mittlerweile völlig egal ist was die beteiligten machen, gezündelt wird von den anderen immer und überall. da muss die bild nur mal einen namen sinnfrei in den ring werfen, die erwartungshaltung hochschrauben und schon ist der nächste spieler der geholt wird eine graupe und die nächste diskussion ist losgetreten. ich finde das mittlerweile extrem langweilig, weil absehbar. neu ist das nicht.


Sehe ich genauso! Ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie man zum jetzigen Zeitpunkt und ohne wirklich trifftigen Grund, hier so ein "Fass aufmachen" muss. Man kann eine Führungskise auch herbeibabbeln!  


Es gärt sicher schon lange im "Fass".  
---
Vieleicht ist es dem TS auch zu laut beim Training und der BH solltes es ausrichten.  


Eigentlich finde ich es auch eher erheiternd, in welch schöner Regelmäßigkeit hier die "Bruchhagen-raus-Threads" aufgemacht werden und die User sind auch immer die selben!
#
Stoppdenbus schrieb:
Bender in der FAZ, Mai 2014 schrieb:
Ob bei Funkel, Skibbe, Daum oder Veh – immer hat es erst eine Vollzugsmeldung gegeben, wenn alles in trockenen Tüchern war. Heribert Bruchhagen hat das durchweg hochprofessionell betrieben. Ich füge ausdrücklich an: Das ist keine Kritik an der Arbeit von Sportdirektor Bruno Hübner. Aber es soll bitte in die Beurteilung der Arbeit von Bruchhagen für Eintracht Frankfurt einfließen. Da kommt mir manches in diesen Tagen ein wenig zu kurz.


Da blendet Bender doch gerne aus, wohin die hochprofessionelle Arbeit mit Skibbe und Daum uns geführt hat.



Genau, Daum ist an allem Schuld.  


Ein Fehler war sicher das man Skibbe gehalten hat, statt ihn rechtzeitig abzuschieben, aber Daum als Fehler dazustellen, naja.
Wäre Daum früher gekommen, hätte er klar eine Chance gehabt die Klasse zu halten, er kam aber halt zu spät.
Bruchhagen ist aber halt einer der sagt, ich gebe dem die Chance den Fehler auszubessern.
Ging bei Skibbe in die Hose, hat bei Veh aber dann doch gut geklappt.
#
Haliaeetus schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Stoppt lieber mal die Leute, die eine Entwicklung unseres Verein torpedieren, um ihre eigene Position zu verteidigen. Die an ihren Posten kleben, aber nur noch durch unqualifizierte, verwirrte Interviews auffallen.



Kannst Du gerade mal erläutern, wie das gemeint ist?!



Da dir sicherlich einige Interviews unserer verantwortlichen Leitung in letzter Zeit bekannt sind, kennst du wohl auch einige etwas überraschende Aussagen zu laufenden Verhandlungen, etwas wirre Aussagen bezüglich Fakten an dem einen oder anderen Schreibtisch, Geprägtsein von Sachinformation, oder ein einfaches "Sie wissen nichts".

Wer aufmerksam verfolgt hat, was sich hier wie ein roter Faden seit der Trainersuche (schon vorher, aber nicht so offensichtlich), danach auch während der Transferphase, durch die öffentlichen Aussagen zieht, kann die Befürchtung hegen, dass durchaus andere Ergebnisse möglich gewesen wären, wenn an einem Strang gezogen worden wäre. Wahrscheinlich bessere Lösungen.
Dazu passen die Bender-Zitate, die ich hier im Thread wiederholt habe.
„Bruchhagen ist der Fels in der Brandung“ .
Ob ein Fels uns wirklich weiterhilft?


Teilen