>

Zeit für einen Führungswechsel

#
Mir ist zugetragen worden, dass Stoppdenbus Pepi Schmitt ist. Thread kann also zu.  
#
Andy schrieb:
Mir ist zugetragen worden, dass Stoppdenbus Pepi Schmitt ist. Thread kann also zu.    


DAS nehm ich dir jetzt übel.  
#
Stoppdenbus schrieb:
Andy schrieb:
Mir ist zugetragen worden, dass Stoppdenbus Pepi Schmitt ist. Thread kann also zu.    


DAS nehm ich dir jetzt übel.    


Die Enttarnung?
#
Stoppdenbus schrieb:
Andy schrieb:
Mir ist zugetragen worden, dass Stoppdenbus Pepi Schmitt ist. Thread kann also zu.    


DAS nehm ich dir jetzt übel.    


#
Stoppdenbus schrieb:
Andy schrieb:
Mir ist zugetragen worden, dass Stoppdenbus Pepi Schmitt ist. Thread kann also zu.    


DAS nehm ich dir jetzt übel.    



Ja, das war ein Brett.......das hat er nicht verdient ,-)
#
Aber mal ernsthaft, so weit hergeholt ist die Torpedierungstheorie keineswegs. Ich erinnere an die Veh-Nummer im Frühjahr.
#
HeinzGründel schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Aragorn schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Aragorn schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Aragorn schrieb:
peter schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Vielleicht sollte man es mal auf sie sachliche Ebene bringen.   Die Fragen die SDB aufwirft sind doch nicht so verkehrt.
Man kann sich in der Tat nur wundern warum Herr Bender  Bruno Hübner so anschießt. Welchen Sinn macht das? Da man weiß wie eng er mit HB verzahnt ist, ist schon erstaunlich  wie Bild und FAZ hier instrumentalisiert werden. .. Manchmal ist die Presse/ aka "der Feind " schon nützlich


wir haben uns beide doch lange genug mit dem verein beschäftigt um zu wissen wie die mechanismen funktionieren. oder hälst du es für zufall, dass sdb genau jetzt diesen thread aufmacht?

vereinspolitik, nichts weiter, von mir aus von allen beteiligten seiten, nichts des do trotz mediales geblubber. die fnp zitiert die sportbild. nimmt die beiden blätter eigentlich auch jemand ernst wenn es nicht um vereinspolitik geht und nur um das rein sportliche?

die "almeida kommt" diskussion hat doch ausreichend verdeutlicht, dass es mittlerweile völlig egal ist was die beteiligten machen, gezündelt wird von den anderen immer und überall. da muss die bild nur mal einen namen sinnfrei in den ring werfen, die erwartungshaltung hochschrauben und schon ist der nächste spieler der geholt wird eine graupe und die nächste diskussion ist losgetreten. ich finde das mittlerweile extrem langweilig, weil absehbar. neu ist das nicht.


Sehe ich genauso! Ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie man zum jetzigen Zeitpunkt und ohne wirklich trifftigen Grund, hier so ein "Fass aufmachen" muss. Man kann eine Führungskise auch herbeibabbeln!  


Es gärt sicher schon lange im "Fass".  
---
Vieleicht ist es dem TS auch zu laut beim Training und der BH solltes es ausrichten.  


Eigentlich finde ich es auch eher erheiternd, in welch schöner Regelmäßigkeit hier die "Bruchhagen-raus-Threads" aufgemacht werden und die User sind auch immer die selben!  



Es ist nicht erheiternd , es ist ermüdend , quasi durch die Blume als jemand abqualifiziert  zu werden der nur ein Ziel kennt.. das ist Quatsch. Ich bezeichne dich und andere auch nicht als Jubelperser die dem VV nach dem Munde reden. Das kann man sich in einem Diskussionsforum wie diesem doch sparen,oder? Zumindest wenn man älter als neun ist....

Vorschlag zur Güte. Arbeite dich doch mal zur Abwechslung nicht an den Usern ab, sondern an dem was Herr Bender über einen leitenden Angestellten der Eintracht Frankfurt Fußball AG  sagt.
Das ist dann zwar nicht erheiternd für dich.. aber möglicherweise wäre es "erhellend" für mich.. Nur Mut. Ich bin sicher du kannst es mir erklären


Ich arbeite mich hier an gar keinem User ab. Ich finde es nur suspekt, auf einen Sport-Blöd-Artikel derart anzuspringen und daraufhin den "Rauswurf von HB" zu fordern. Und sei mir nicht böse, aber das passiert hier in schöner Regelmäßigkeit und die Motive sind immer die selben.



Die Frage stelle ich mir schon seit 5 Jahren welche Motive hat StdB? Da du diese ja kennst - kannst du sie mir bitte nennen? (Ist ernst gemeint)


Hör doch bitte auf mit diesen unsinnigen Unterstellungen, das ist ja geradezu Pedroesk.
Was soll das denn? Jeder der seinen Verein kritisch begleitet hat den Dolch im Gewande oder was?


Das verstehe ich nicht.
Wem oder was habe ich etwas unterstellt.

Ich frage doch nur - was sind die Motive ständig gegen Bruchhagen zu schießen? Vor allen wenn man das mit Vorwürfen tut, die der eigenen Phantasie entsprungen sind.

Man kann doch einfach sagen aus den und den Gründen denke ich muss sich was ändern. Und wer meine Beiträge verfolgt hat, kann erkennen, dass ich auch Aenderungen möchte. Das ich möchte, dass die Eintracht professioneller geführt wird.
#
Andy schrieb:
Aber mal ernsthaft, so weit hergeholt ist die Torpedierungstheorie keineswegs. Ich erinnere an die Veh-Nummer im Frühjahr.


Wie oben zitiert, gibt dann Bender alle paar Wochen die passenden Interviews dazu.
Alles "zufällig".
#
Stoppdenbus schrieb:
Afrigaaner schrieb:
@ StdB - du bist doch einer der (zu recht) nach den Beweisen fragt - Wo sind deine?


Da ich leider bislang noch nicht zum Apfelkuchenessen hinzugebeten wurde, wird es mit den "Beweisen" natürlich etwas schwierig.
Da wir uns hier allerdings nicht vor Gericht, sondern in einem Diskussionforum befinden, ist es durchaus legitim, wohlbegründete Vermutungen zu äußern, besonders, wenn sich diese bei näherer Betrachtung als offensichtlich darstellen.




Aha. Weil Informationen an die Öffenltichkeit gelangen, gibt es einen Maulwurf. Und weil es einen Maulwurf gibt, muss es HB sein. Kann man so sehen, ich bin aber auch nicht so spitzfindig wie du.

Wenn du uns schon keine Beweise liefern kannst, nenn uns doch wenigstens die Motive von HB?
Die kann ich ehrlich gesagt nicht erkennen. Er würde überhaupt nicht davon profitieren, BH zu schaden. Er hat ihn ausgewählt, also gewinnt oder verliert er mit ihm. Er würde auch nicht durch ein Versagen von Hübner profitieren, indem er den sportlichen Kompetenzbereich zurückbekommt. Das war eine Grundsatzentscheidung vom AR, der ja angeblich gar nicht mehr so HB-freundlich sein soll. Jetzt arrangiert HB ein Interview mit Bender (dem Vorstizenden des AR), der schön über Hübner abledern soll. Bender würde sich doch selbst damit ans Bein pinkeln.

Folglich kann es ja nur sein, dass HB uns seit mehreren Jahren (dies ist der Zeitraum, indem du gegen ihn ablederst) ein falsches Spiel und den Verein in den Ruin treibt. Wir sind halt alle nur blind und sehen nicht den Untergang.
#
HeinzGründel schrieb:


Hör doch bitte auf mit diesen unsinnigen Unterstellungen, das ist ja geradezu Pedroesk.


... aber die Unterstellung HB hätte mit Bender einen Komplott geschmiedet bzw. diesen instrumentalisiert, um in der Presse für Wirbel zu sorgen ist aus deiner Sicht nicht pedroesk?

HeinzGründel schrieb:

Was soll das denn? Jeder der seinen Verein kritisch begleitet hat den Dolch im Gewande oder was?


Kritisch zu begleiten ist ok.

Aber: Einem Beissreflex gleichend Verbindungen und Verschwörungen zu konstruieren, um in der gewohnten Dauerschleife gegen HB zu schießen, so wie SDB es macht, hat nicht im Entferntesten damit zu tun.
#
HeinzGründel schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Aragorn schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Aragorn schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Aragorn schrieb:
peter schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Vielleicht sollte man es mal auf sie sachliche Ebene bringen.   Die Fragen die SDB aufwirft sind doch nicht so verkehrt.
Man kann sich in der Tat nur wundern warum Herr Bender  Bruno Hübner so anschießt. Welchen Sinn macht das? Da man weiß wie eng er mit HB verzahnt ist, ist schon erstaunlich  wie Bild und FAZ hier instrumentalisiert werden. .. Manchmal ist die Presse/ aka "der Feind " schon nützlich


wir haben uns beide doch lange genug mit dem verein beschäftigt um zu wissen wie die mechanismen funktionieren. oder hälst du es für zufall, dass sdb genau jetzt diesen thread aufmacht?

vereinspolitik, nichts weiter, von mir aus von allen beteiligten seiten, nichts des do trotz mediales geblubber. die fnp zitiert die sportbild. nimmt die beiden blätter eigentlich auch jemand ernst wenn es nicht um vereinspolitik geht und nur um das rein sportliche?

die "almeida kommt" diskussion hat doch ausreichend verdeutlicht, dass es mittlerweile völlig egal ist was die beteiligten machen, gezündelt wird von den anderen immer und überall. da muss die bild nur mal einen namen sinnfrei in den ring werfen, die erwartungshaltung hochschrauben und schon ist der nächste spieler der geholt wird eine graupe und die nächste diskussion ist losgetreten. ich finde das mittlerweile extrem langweilig, weil absehbar. neu ist das nicht.


Sehe ich genauso! Ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie man zum jetzigen Zeitpunkt und ohne wirklich trifftigen Grund, hier so ein "Fass aufmachen" muss. Man kann eine Führungskise auch herbeibabbeln!  


Es gärt sicher schon lange im "Fass".  
---
Vieleicht ist es dem TS auch zu laut beim Training und der BH solltes es ausrichten.  


Eigentlich finde ich es auch eher erheiternd, in welch schöner Regelmäßigkeit hier die "Bruchhagen-raus-Threads" aufgemacht werden und die User sind auch immer die selben!  



Es ist nicht erheiternd , es ist ermüdend , quasi durch die Blume als jemand abqualifiziert  zu werden der nur ein Ziel kennt.. das ist Quatsch. Ich bezeichne dich und andere auch nicht als Jubelperser die dem VV nach dem Munde reden. Das kann man sich in einem Diskussionsforum wie diesem doch sparen,oder? Zumindest wenn man älter als neun ist....

Vorschlag zur Güte. Arbeite dich doch mal zur Abwechslung nicht an den Usern ab, sondern an dem was Herr Bender über einen leitenden Angestellten der Eintracht Frankfurt Fußball AG  sagt.
Das ist dann zwar nicht erheiternd für dich.. aber möglicherweise wäre es "erhellend" für mich.. Nur Mut. Ich bin sicher du kannst es mir erklären


Ich arbeite mich hier an gar keinem User ab. Ich finde es nur suspekt, auf einen Sport-Blöd-Artikel derart anzuspringen und daraufhin den "Rauswurf von HB" zu fordern. Und sei mir nicht böse, aber das passiert hier in schöner Regelmäßigkeit und die Motive sind immer die selben.



Die Frage stelle ich mir schon seit 5 Jahren welche Motive hat StdB? Da du diese ja kennst - kannst du sie mir bitte nennen? (Ist ernst gemeint)


Hör doch bitte auf mit diesen unsinnigen Unterstellungen, das ist ja geradezu Pedroesk.
Was soll das denn? Jeder der seinen Verein kritisch begleitet hat den Dolch im Gewande oder was?


Er kritisiert nicht den Verein, sondern er unterstellt alleine einer Person bestimmte Dinge, die er nicht mit Beweisen füttern kann. Seit Jahren!!

Ein großer Unterschied, wie ich finde.
#
Ist schon klasse!

Da leidet ein Aufsichtsratsvorsitzender unter Blähungen oder Aufmerksamkeitsdefizit oder was auch immer und haut ein paar ziemlich deplazierte Sprüche über seinen Sportdirektor raus (den es nur wegen des Aufsichtsrats gibt) und das auch noch ausgerechnet in der **** (ob da ein Sport davor steht, ist mir ziemlich egal).
Im Forum wird dann daraus eine Intrige von Bruchhagen gegen Hübner, 'weil ja jeder weiß', dass er Hübner weg haben will und 'weil ja jeder weiß' , dass Bender sein bester Freund ist, der nichts besseres zu tun hat, als für HB das Sprachrohr zu geben.

Bravo!
Jeder Zeitungsartikel mit so viel Spekulationen und so wenig Fakten würde hier zu recht in der Luft zerrissen werden.

Ich sehe nur einen Aufsichtsratsvorsitzenden mit Logorrhoe zur falschen Zeit am falschen Ort.
Jetzt kriegen wir gerade so langsam einen brauchbaren Kader zusammen und es wäre eigentlich Zeit für etwas Vorfreude auf die Saison und dann macht man solche Baustellen auf!

Ich finde keinesfalls alles gut, was HB und BH tun aber dieser verbale Lapsus des Aufsichtsratsvorsitzenden ist nun scher kein ausreichender Grund, gleich die komplette Führung austauschen zu wollen.
Es sei denn, man sucht mit aller Macht einen Grund.
#
Andy schrieb:
Mir ist zugetragen worden, dass Stoppdenbus Pepi Schmitt ist. Thread kann also zu.    


Hat eigentlich hier einer außer Peppi Schmitt das ganze Interview gelesen?
So im Zusammenhang?
#
Block_37H schrieb:
Stoppdenbus schrieb:


Noch eine Gegenfrage:
Du bist also der Ansicht, die Aussagen seien aus Versehen zu Stande gekommen?



....
So... das war jetzt meine Antwort. Kann ich auf eine von Dir hoffen (welche keine Gegenfrage beinhaltet)?


Kommt da noch was?
#
Das Ende der Ära Bruchhagen ist doch schon absehbar. Ich denke die Eintracht wird sich noch bis dahin schleppen müssen, bevor sich wirklich grundlegende Dinge im Verein verändern können und Sache wie das Scouting usw. wirklich angepackt werden.  

Bis dahin wird man mit dem Gehabe von wegen " Ich erkläre jedem die Liga", die Story von dem Zement und den bescheidenen Möglichkeiten und alles andere eben schlucken müssen.

Der Mann hat wirklich viel Gutes für den Verein getran, wenn es um das sanieren und stabilisieren geht und auch für der Image vom Chaosclub zum seriösen Partner. Auf der anderen Seite hat er es aber nie wirklich geschafft den Club sportlich weiterzuentwickeln und auch was das finanzielle angeht wird lieber darauf verwiesen das die Möglichkeiten begrenzt sind als wirklich zu schauen wo andere Vereine auf Augenhöhe eventuell besser aufgestellt sind als wir. Und man hat seit ein paar Jahren einfach das Gefühl das es im Grunde nur darum geht den "Status quo" zu erhalten.

Deshalb, der Führungswechsel wird in absehbarer Zeit kommen. Und dann werden wir sehen wie sich die Eintracht weiter entwickelt.
#
Stoppdenbus schrieb:
Andy schrieb:
Aber mal ernsthaft, so weit hergeholt ist die Torpedierungstheorie keineswegs. Ich erinnere an die Veh-Nummer im Frühjahr.


Wie oben zitiert, gibt dann Bender alle paar Wochen die passenden Interviews dazu.
Alles "zufällig".



Vielleicht ging dem AR das Rumgeeiere von Veh und seinem Perspektiven-Geschwätz  und fehlendem Budget auch so ein wenig auf den Senkel.

Zudem könnte einem auch die sportliche Entwicklung nicht so ganz gefallen haben und man wollte einfach nur einen Schlussstrich ziehen. Am Ende hätte es geheißen "Armin Veh erbarmt sich und bleibt bei der Eintracht TROTZ fehlender Perspektive". Der große Armin und die kleine Eintracht sage ich da nur.

Aber ist wahrscheinlich total abwegig.
#
Maabootsche schrieb:
Andy schrieb:
Mir ist zugetragen worden, dass Stoppdenbus Pepi Schmitt ist. Thread kann also zu.    


Hat eigentlich hier einer außer Peppi Schmitt das ganze Interview gelesen?
So im Zusammenhang?


Nein.

Alles basiert auf der Glaubwürdigkeit der Bild und von Peppi Schmidt. Beste Diskussionsgrundlage wie ich finde.
#
Andy schrieb:
Aber mal ernsthaft, so weit hergeholt ist die Torpedierungstheorie keineswegs. Ich erinnere an die Veh-Nummer im Frühjahr.


So ist es auch damals schwang Bender die Keule und sagte: „Den Nachfolger von Armin Veh bestimmt nicht Bruno Hübner, sondern der Vorstand und der Aufsichtsrat“ das da etwas nicht ganz sauber läuft ist doch wohl nicht von der Hand zu weisen. Gerade unter seinem Freund HB war es doch so, dass Spieler erst billig zum Transfermarktende von der Resterampe geholt wurden. Ein solches Störfeuer brauchen wir nicht.
#
Aragorn schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Aragorn schrieb:
peter schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Vielleicht sollte man es mal auf sie sachliche Ebene bringen.   Die Fragen die SDB aufwirft sind doch nicht so verkehrt.
Man kann sich in der Tat nur wundern warum Herr Bender  Bruno Hübner so anschießt. Welchen Sinn macht das? Da man weiß wie eng er mit HB verzahnt ist, ist schon erstaunlich  wie Bild und FAZ hier instrumentalisiert werden. .. Manchmal ist die Presse/ aka "der Feind " schon nützlich


wir haben uns beide doch lange genug mit dem verein beschäftigt um zu wissen wie die mechanismen funktionieren. oder hälst du es für zufall, dass sdb genau jetzt diesen thread aufmacht?

vereinspolitik, nichts weiter, von mir aus von allen beteiligten seiten, nichts des do trotz mediales geblubber. die fnp zitiert die sportbild. nimmt die beiden blätter eigentlich auch jemand ernst wenn es nicht um vereinspolitik geht und nur um das rein sportliche?

die "almeida kommt" diskussion hat doch ausreichend verdeutlicht, dass es mittlerweile völlig egal ist was die beteiligten machen, gezündelt wird von den anderen immer und überall. da muss die bild nur mal einen namen sinnfrei in den ring werfen, die erwartungshaltung hochschrauben und schon ist der nächste spieler der geholt wird eine graupe und die nächste diskussion ist losgetreten. ich finde das mittlerweile extrem langweilig, weil absehbar. neu ist das nicht.


Sehe ich genauso! Ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie man zum jetzigen Zeitpunkt und ohne wirklich trifftigen Grund, hier so ein "Fass aufmachen" muss. Man kann eine Führungskise auch herbeibabbeln!  


Es gärt sicher schon lange im "Fass".  
---
Vieleicht ist es dem TS auch zu laut beim Training und der BH solltes es ausrichten.  


Eigentlich finde ich es auch eher erheiternd, in welch schöner Regelmäßigkeit hier die "Bruchhagen-raus-Threads" aufgemacht werden und die User sind auch immer die selben!  


...wie meinen? Ich finde schon lange nicht mehr lustig, was Bruchhagen da macht. Das stimmt schon.
Er ist für mich ein gedulteter DFLler. Dort macht/darf er, ab und an den Kasper machen.
Nein ich weiß allerdings auch nicht, wer denn, den Boss bei der Eintracht machen dürfte bzw, könnte. Nur,die Wachablösung steht doch bevor und die Zeit drängt, oder nicht!
#
Endgegner schrieb:
Der Mann hat wirklich viel Gutes für den Verein getran, wenn es um das sanieren und stabilisieren geht und auch für der Image vom Chaosclub zum seriösen Partner.  


Vor allem sein eigenes Image hat er bestens gepflegt.
Das geht so weit, dass ein Großteil des Forums hier immer noch glaubt, er hätte uns damals die Lizenz gerettet.


Teilen