>

Zeit für einen Führungswechsel

#
Also ich fasse mal zusammen wie ich den Eröffnungsbeitrag verstehe

Heribert geht zu seinem Freund Bender und sagt dem, du den Bruno mag ich ned, gib doch mal ein Interview in der Bild - und sag denen, dass der Bruno nichts kann.

Erfüllungsgehilfe Bender tut wie ihm befohlen.

Dafür regt der erzoernte StdB einen Führungswechsel an. Sprich - Heribert muss weg.

Habe ich das richtig verstanden?
#
Aragorn schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Aragorn schrieb:
peter schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Vielleicht sollte man es mal auf sie sachliche Ebene bringen.   Die Fragen die SDB aufwirft sind doch nicht so verkehrt.
Man kann sich in der Tat nur wundern warum Herr Bender  Bruno Hübner so anschießt. Welchen Sinn macht das? Da man weiß wie eng er mit HB verzahnt ist, ist schon erstaunlich  wie Bild und FAZ hier instrumentalisiert werden. .. Manchmal ist die Presse/ aka "der Feind " schon nützlich


wir haben uns beide doch lange genug mit dem verein beschäftigt um zu wissen wie die mechanismen funktionieren. oder hälst du es für zufall, dass sdb genau jetzt diesen thread aufmacht?

vereinspolitik, nichts weiter, von mir aus von allen beteiligten seiten, nichts des do trotz mediales geblubber. die fnp zitiert die sportbild. nimmt die beiden blätter eigentlich auch jemand ernst wenn es nicht um vereinspolitik geht und nur um das rein sportliche?

die "almeida kommt" diskussion hat doch ausreichend verdeutlicht, dass es mittlerweile völlig egal ist was die beteiligten machen, gezündelt wird von den anderen immer und überall. da muss die bild nur mal einen namen sinnfrei in den ring werfen, die erwartungshaltung hochschrauben und schon ist der nächste spieler der geholt wird eine graupe und die nächste diskussion ist losgetreten. ich finde das mittlerweile extrem langweilig, weil absehbar. neu ist das nicht.


Sehe ich genauso! Ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie man zum jetzigen Zeitpunkt und ohne wirklich trifftigen Grund, hier so ein "Fass aufmachen" muss. Man kann eine Führungskise auch herbeibabbeln!  


Es gärt sicher schon lange im "Fass".  
---
Vieleicht ist es dem TS auch zu laut beim Training und der BH solltes es ausrichten.  


Eigentlich finde ich es auch eher erheiternd, in welch schöner Regelmäßigkeit hier die "Bruchhagen-raus-Threads" aufgemacht werden und die User sind auch immer die selben!  


Du scheinst Wendehälse zu bevorzugen?
Unser VV ist übrigens auch noch immer der selbe.
#
Aragorn schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Aragorn schrieb:
peter schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Vielleicht sollte man es mal auf sie sachliche Ebene bringen.   Die Fragen die SDB aufwirft sind doch nicht so verkehrt.
Man kann sich in der Tat nur wundern warum Herr Bender  Bruno Hübner so anschießt. Welchen Sinn macht das? Da man weiß wie eng er mit HB verzahnt ist, ist schon erstaunlich  wie Bild und FAZ hier instrumentalisiert werden. .. Manchmal ist die Presse/ aka "der Feind " schon nützlich


wir haben uns beide doch lange genug mit dem verein beschäftigt um zu wissen wie die mechanismen funktionieren. oder hälst du es für zufall, dass sdb genau jetzt diesen thread aufmacht?

vereinspolitik, nichts weiter, von mir aus von allen beteiligten seiten, nichts des do trotz mediales geblubber. die fnp zitiert die sportbild. nimmt die beiden blätter eigentlich auch jemand ernst wenn es nicht um vereinspolitik geht und nur um das rein sportliche?

die "almeida kommt" diskussion hat doch ausreichend verdeutlicht, dass es mittlerweile völlig egal ist was die beteiligten machen, gezündelt wird von den anderen immer und überall. da muss die bild nur mal einen namen sinnfrei in den ring werfen, die erwartungshaltung hochschrauben und schon ist der nächste spieler der geholt wird eine graupe und die nächste diskussion ist losgetreten. ich finde das mittlerweile extrem langweilig, weil absehbar. neu ist das nicht.


Sehe ich genauso! Ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie man zum jetzigen Zeitpunkt und ohne wirklich trifftigen Grund, hier so ein "Fass aufmachen" muss. Man kann eine Führungskise auch herbeibabbeln!  


Es gärt sicher schon lange im "Fass".  
---
Vieleicht ist es dem TS auch zu laut beim Training und der BH solltes es ausrichten.  


Eigentlich finde ich es auch eher erheiternd, in welch schöner Regelmäßigkeit hier die "Bruchhagen-raus-Threads" aufgemacht werden und die User sind auch immer die selben!  



Es ist nicht erheiternd , es ist ermüdend , quasi durch die Blume als jemand abqualifiziert  zu werden der nur ein Ziel kennt.. das ist Quatsch. Ich bezeichne dich und andere auch nicht als Jubelperser die dem VV nach dem Munde reden. Das kann man sich in einem Diskussionsforum wie diesem doch sparen,oder? Zumindest wenn man älter als neun ist....

Vorschlag zur Güte. Arbeite dich doch mal zur Abwechslung nicht an den Usern ab, sondern an dem was Herr Bender über einen leitenden Angestellten der Eintracht Frankfurt Fußball AG  sagt.
Das ist dann zwar nicht erheiternd für dich.. aber möglicherweise wäre es "erhellend" für mich.. Nur Mut. Ich bin sicher du kannst es mir erklären
#
Bitte schließt doch den scheiß hier!
Oder verschiebt es....am besten in ein anderes Forum unter einer ganz anderen URL!
#
Stoppdenbus schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Stoppt lieber mal die Leute, die eine Entwicklung unseres Verein torpedieren, um ihre eigene Position zu verteidigen. Die an ihren Posten kleben, aber nur noch durch unqualifizierte, verwirrte Interviews auffallen.



Kannst Du gerade mal erläutern, wie das gemeint ist?!



Da dir sicherlich einige Interviews unserer verantwortlichen Leitung in letzter Zeit bekannt sind, kennst du wohl auch einige etwas überraschende Aussagen zu laufenden Verhandlungen, etwas wirre Aussagen bezüglich Fakten an dem einen oder anderen Schreibtisch, Geprägtsein von Sachinformation, oder ein einfaches "Sie wissen nichts".

Wer aufmerksam verfolgt hat, was sich hier wie ein roter Faden seit der Trainersuche (schon vorher, aber nicht so offensichtlich), danach auch während der Transferphase, durch die öffentlichen Aussagen zieht, kann die Befürchtung hegen, dass durchaus andere Ergebnisse möglich gewesen wären, wenn an einem Strang gezogen worden wäre. Wahrscheinlich bessere Lösungen.
Dazu passen die Bender-Zitate, die ich hier im Thread wiederholt habe.
„Bruchhagen ist der Fels in der Brandung“ .
Ob ein Fels uns wirklich weiterhilft?



Fürs Erste Danke. Sagst Du dann noch was zum "Torpedieren"? Das suggeriert nämlich Vorsatz und wäre in dem Fall eine ziemlich ungeheuerliche Unterstellung.
#
HeinzGründel schrieb:
peter schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Vielleicht sollte man es mal auf sie sachliche Ebene bringen.   Die Fragen die SDB aufwirft sind doch nicht so verkehrt.
Man kann sich in der Tat nur wundern warum Herr Bender  Bruno Hübner so anschießt. Welchen Sinn macht das? Da man weiß wie eng er mit HB verzahnt ist, ist schon erstaunlich  wie Bild und FAZ hier instrumentalisiert werden. .. Manchmal ist die Presse/ aka "der Feind " schon nützlich


wir haben uns beide doch lange genug mit dem verein beschäftigt um zu wissen wie die mechanismen funktionieren. oder hälst du es für zufall, dass sdb genau jetzt diesen thread aufmacht?

vereinspolitik, nichts weiter, von mir aus von allen beteiligten seiten, nichts des do trotz mediales geblubber. die fnp zitiert die sportbild. nimmt die beiden blätter eigentlich auch jemand ernst wenn es nicht um vereinspolitik geht und nur um das rein sportliche?

die "almeida kommt" diskussion hat doch ausreichend verdeutlicht, dass es mittlerweile völlig egal ist was die beteiligten machen, gezündelt wird von den anderen immer und überall. da muss die bild nur mal einen namen sinnfrei in den ring werfen, die erwartungshaltung hochschrauben und schon ist der nächste spieler der geholt wird eine graupe und die nächste diskussion ist losgetreten. ich finde das mittlerweile extrem langweilig, weil absehbar. neu ist das nicht.


. Ich glaube nicht das SDB den Fred eröffnet hat um Kalif zu werden an Stelle des Kalifen. Zur Frederöffnung gibt es- muss ich sagen.. wieder mal - einen Grund. Der Grund ist die Tatsache das Herr Bender einen Angestellten der AG rund macht, auf wessen Geheiß auch immer.
Ob die Kritik berechtigt ist, nun ..da kann man unterschiedlicher Meinung sein. Man kann ja mal googlen " Hübners Hammer" und dann kann man Ansage und Ertrag mal vergleichen.
Indes finde ich die Art und Weise wie Hübner hier ins Achtung gestellt wird schon ziemlich grenzwertig. Hat für mich Methode. Und dann sind wir bei der Frage warum er das macht?


Da bin ich bei dir, Heinz.
Entweder muss man die Eier haben sich hinzustellen und die Presse und das Umfeld zu beruhigen, denn schliesslich kommt es auf das Endergebnis an. Und wenn nach langem Warten ein Mann mit der Qualitaet von Thomas Schaaf oder Piazon zu nem Verein wie uns kommt, dann ist das ein riesen Ding fuer uns. Punkt.  

Oder man muss die Dinge intern regeln und wenn man (ok, wir haben nunmal nicht die Insider-Infos) aus welchem Grund auch immer nicht zufrieden ist, dann muss man die Konsequenzen ziehen.

Der einzige Vorteil einer solchen oeffentlichen Aussage ist, sich selbst zu positionieren und zu versuchen sich reinzuwaschen.

Ich find aber dass wir Eier und keinen Kleinkrieg in der Fuehrungsriege brauchen.
Vermute aber wie gesagt, dass man die Aussagen aus dem Kontext gerissen und dramatisiert hat.
#
HB versucht also gezielt Bruno zu schwächen, um seinen Posten noch zwei Jahre zu behalten, weil er ansonsten Gefahr liefe, früher von diesem entfernt zu werden.
Erfüllungsgehilfe dabei ist Bender.

So verstehe ich das von SDB geschriebene.

Halte ich allerdings nicht für realistisch.
#
Flyer86 schrieb:
Bitte schließt doch den scheiß hier!
Oder verschiebt es....am besten in ein anderes Forum unter einer ganz anderen URL!


Für viele hier ist das "Kopf in den Sand stecken" doch immer noch die einfachste Lösung. Kritische Beiträge müssen natürlich sofort ins Niemandsland entsorgt werden, wo kämen wir denn da hin, wenn wir nicht alle dem großen Vorsitzenden zujubelten.
#
Flyer86 schrieb:
Bitte schließt doch den scheiß hier!
Oder verschiebt es....am besten in ein anderes Forum unter einer ganz anderen URL!


Weshalb?

Da schreibt ein User seine Meinung - die mag nicht deine und meine sein - aber sollen wir jetzt nur noch das verlautbaren, was gefällt?
#
reggaetyp schrieb:
HB versucht also gezielt Bruno zu schwächen, um seinen Posten noch zwei Jahre zu behalten, weil er ansonsten Gefahr liefe, früher von diesem entfernt zu werden.
Erfüllungsgehilfe dabei ist Bender.

So verstehe ich das von SDB geschriebene.

Halte ich allerdings nicht für realistisch.


Ist das nicht schön - du und ich vereint in einer Meinung?
#
Haliaeetus schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Stoppt lieber mal die Leute, die eine Entwicklung unseres Verein torpedieren, um ihre eigene Position zu verteidigen. Die an ihren Posten kleben, aber nur noch durch unqualifizierte, verwirrte Interviews auffallen.



Kannst Du gerade mal erläutern, wie das gemeint ist?!



Da dir sicherlich einige Interviews unserer verantwortlichen Leitung in letzter Zeit bekannt sind, kennst du wohl auch einige etwas überraschende Aussagen zu laufenden Verhandlungen, etwas wirre Aussagen bezüglich Fakten an dem einen oder anderen Schreibtisch, Geprägtsein von Sachinformation, oder ein einfaches "Sie wissen nichts".

Wer aufmerksam verfolgt hat, was sich hier wie ein roter Faden seit der Trainersuche (schon vorher, aber nicht so offensichtlich), danach auch während der Transferphase, durch die öffentlichen Aussagen zieht, kann die Befürchtung hegen, dass durchaus andere Ergebnisse möglich gewesen wären, wenn an einem Strang gezogen worden wäre. Wahrscheinlich bessere Lösungen.
Dazu passen die Bender-Zitate, die ich hier im Thread wiederholt habe.
„Bruchhagen ist der Fels in der Brandung“ .
Ob ein Fels uns wirklich weiterhilft?



Fürs Erste Danke. Sagst Du dann noch was zum "Torpedieren"? Das suggeriert nämlich Vorsatz und wäre in dem Fall eine ziemlich ungeheuerliche Unterstellung.


Gegenfrage: Denkst du, die Interviews, die Indiskretionen der Presse gegenüber, ob beim Italiener oder anderswo, sind alle nur durch Zufall zustande gekommen? Und sollten diese Dinge "aus Versehen" zu Stande gekommen sein, müssten wir uns dann nicht noch viel mehr Sorgen darum machen, wie es weitergeht? Was noch alles "aus Versehen" passiert?
#
Stoppdenbus schrieb:
Aragorn schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Aragorn schrieb:
peter schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Vielleicht sollte man es mal auf sie sachliche Ebene bringen.   Die Fragen die SDB aufwirft sind doch nicht so verkehrt.
Man kann sich in der Tat nur wundern warum Herr Bender  Bruno Hübner so anschießt. Welchen Sinn macht das? Da man weiß wie eng er mit HB verzahnt ist, ist schon erstaunlich  wie Bild und FAZ hier instrumentalisiert werden. .. Manchmal ist die Presse/ aka "der Feind " schon nützlich


wir haben uns beide doch lange genug mit dem verein beschäftigt um zu wissen wie die mechanismen funktionieren. oder hälst du es für zufall, dass sdb genau jetzt diesen thread aufmacht?

vereinspolitik, nichts weiter, von mir aus von allen beteiligten seiten, nichts des do trotz mediales geblubber. die fnp zitiert die sportbild. nimmt die beiden blätter eigentlich auch jemand ernst wenn es nicht um vereinspolitik geht und nur um das rein sportliche?

die "almeida kommt" diskussion hat doch ausreichend verdeutlicht, dass es mittlerweile völlig egal ist was die beteiligten machen, gezündelt wird von den anderen immer und überall. da muss die bild nur mal einen namen sinnfrei in den ring werfen, die erwartungshaltung hochschrauben und schon ist der nächste spieler der geholt wird eine graupe und die nächste diskussion ist losgetreten. ich finde das mittlerweile extrem langweilig, weil absehbar. neu ist das nicht.


Sehe ich genauso! Ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie man zum jetzigen Zeitpunkt und ohne wirklich trifftigen Grund, hier so ein "Fass aufmachen" muss. Man kann eine Führungskise auch herbeibabbeln!  


Es gärt sicher schon lange im "Fass".  
---
Vieleicht ist es dem TS auch zu laut beim Training und der BH solltes es ausrichten.  


Eigentlich finde ich es auch eher erheiternd, in welch schöner Regelmäßigkeit hier die "Bruchhagen-raus-Threads" aufgemacht werden und die User sind auch immer die selben!  


Du scheinst Wendehälse zu bevorzugen?
Unser VV ist übrigens auch noch immer der selbe.



Wie kommst Du darauf?
#
Haliaeetus schrieb:


...

Fürs Erste Danke. Sagst Du dann noch was zum "Torpedieren"? Das suggeriert nämlich Vorsatz und wäre in dem Fall eine ziemlich ungeheuerliche Unterstellung.


Ich habe ihn das auf etwas andere Art und Weise gefragt und warte bis jetzt noch auf die Antwort.  
#
Stoppdenbus schrieb:
Stoppt lieber mal die Leute, die eine Entwicklung unseres Verein torpedieren, um ihre eigene Position zu verteidigen. Die an ihren Posten kleben, aber nur noch durch unqualifizierte, verwirrte Interviews auffallen.



Der Verein? In all den Jahren in der sich der Verein runter wirtschaftet schimpfst du permanent nur auf der Führung der AG rum und lobst gerade die Personen die immer wieder ein weiteres Stück der AG in fremde Hände verschleudern um zum Teil vorhersehbare Finanzierungslücken zu schließen. Wo bleibt da dein Entsetzen, das fordern nach Köpfen, usw...?
#
Block_37H schrieb:
Ich habe ihn das auf etwas andere Art und Weise gefragt  


Das ist jetzt aber albern.
#
Flyer86 schrieb:
Bitte schließt doch den scheiß hier!
Oder verschiebt es....am besten in ein anderes Forum unter einer ganz anderen URL!


Bewerbe Dich doch als Mod.
#
Stoppdenbus schrieb:


Gegenfrage: Denkst du, die Interviews, die Indiskretionen der Presse gegenüber, ob beim Italiener oder anderswo, sind alle nur durch Zufall zustande gekommen? Und sollten diese Dinge "aus Versehen" zu Stande gekommen sein, müssten wir uns dann nicht noch viel mehr Sorgen darum machen, wie es weitergeht? Was noch alles "aus Versehen" passiert?


Dann versuche ich es mal anders:

Statt mit einer Gegenfrage zu antworten, erläutere du doch mal, woran Du es festmachst, die Aussagen würden "nicht aus Versehen" zu Stande gekommen sein..
#
HeinzGründel schrieb:
Aragorn schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Aragorn schrieb:
peter schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Vielleicht sollte man es mal auf sie sachliche Ebene bringen.   Die Fragen die SDB aufwirft sind doch nicht so verkehrt.
Man kann sich in der Tat nur wundern warum Herr Bender  Bruno Hübner so anschießt. Welchen Sinn macht das? Da man weiß wie eng er mit HB verzahnt ist, ist schon erstaunlich  wie Bild und FAZ hier instrumentalisiert werden. .. Manchmal ist die Presse/ aka "der Feind " schon nützlich


wir haben uns beide doch lange genug mit dem verein beschäftigt um zu wissen wie die mechanismen funktionieren. oder hälst du es für zufall, dass sdb genau jetzt diesen thread aufmacht?

vereinspolitik, nichts weiter, von mir aus von allen beteiligten seiten, nichts des do trotz mediales geblubber. die fnp zitiert die sportbild. nimmt die beiden blätter eigentlich auch jemand ernst wenn es nicht um vereinspolitik geht und nur um das rein sportliche?

die "almeida kommt" diskussion hat doch ausreichend verdeutlicht, dass es mittlerweile völlig egal ist was die beteiligten machen, gezündelt wird von den anderen immer und überall. da muss die bild nur mal einen namen sinnfrei in den ring werfen, die erwartungshaltung hochschrauben und schon ist der nächste spieler der geholt wird eine graupe und die nächste diskussion ist losgetreten. ich finde das mittlerweile extrem langweilig, weil absehbar. neu ist das nicht.


Sehe ich genauso! Ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie man zum jetzigen Zeitpunkt und ohne wirklich trifftigen Grund, hier so ein "Fass aufmachen" muss. Man kann eine Führungskise auch herbeibabbeln!  


Es gärt sicher schon lange im "Fass".  
---
Vieleicht ist es dem TS auch zu laut beim Training und der BH solltes es ausrichten.  


Eigentlich finde ich es auch eher erheiternd, in welch schöner Regelmäßigkeit hier die "Bruchhagen-raus-Threads" aufgemacht werden und die User sind auch immer die selben!  



Es ist nicht erheiternd , es ist ermüdend , quasi durch die Blume als jemand abqualifiziert  zu werden der nur ein Ziel kennt.. das ist Quatsch. Ich bezeichne dich und andere auch nicht als Jubelperser die dem VV nach dem Munde reden. Das kann man sich in einem Diskussionsforum wie diesem doch sparen,oder? Zumindest wenn man älter als neun ist....

Vorschlag zur Güte. Arbeite dich doch mal zur Abwechslung nicht an den Usern ab, sondern an dem was Herr Bender über einen leitenden Angestellten der Eintracht Frankfurt Fußball AG  sagt.
Das ist dann zwar nicht erheiternd für dich.. aber möglicherweise wäre es "erhellend" für mich.. Nur Mut. Ich bin sicher du kannst es mir erklären


Dass die Inhalte, die Herr Bender von sich gegeben hat, nicht in die Öffentlichkeit gehören, ist jedem klar und ich habe keinen Beitrag gelesen, der aussagt, dass das eine super Aktion gewesen ist.

Interessant wäre auch zu wissen:
- wann das Interview stattgefunden hat
- ob die Inhalte exakt so wiedergegeben worden sind
- und in welchen Kontext

Gründe warum Bender die Aussagen getätigt hat?
1. Die Unruhe in den letzten Wochen, die entscheidend durch die Transferpolitik entstanden sind
2. Der Aufsichtsrat vielleicht mehrheitlich mit der Situation nicht zufrieden ist / war (Wer sagt denn, dass dies dies die alleinige MEinung von Bender ist?!)
3. Der Aufsichtsrat Geld zur Verfügung gestellt hat, um Investitionen zu tätigen und Hübner diesen Rahemn dauerhaft als Grund für die zeitliche Verzögerung nennt. Das könnte dem Aufsichtsrat nicht gefallen haben.

Diese Gründe wurden aber teilweise auch schon genannt. Diese werden aber von bestimmten Usern gekonnt ignoriert.

Da wird dann nur von möglichen Verschwörungstheorien geschwafelt, ohne einen wirklichen Beweis aufzeigen zu können.
#
Andy schrieb:
Flyer86 schrieb:
Bitte schließt doch den scheiß hier!
Oder verschiebt es....am besten in ein anderes Forum unter einer ganz anderen URL!


Bewerbe Dich doch als Mod.  


Abgelehnt!
#
Block_37H schrieb:
Stoppdenbus schrieb:


Gegenfrage: Denkst du, die Interviews, die Indiskretionen der Presse gegenüber, ob beim Italiener oder anderswo, sind alle nur durch Zufall zustande gekommen? Und sollten diese Dinge "aus Versehen" zu Stande gekommen sein, müssten wir uns dann nicht noch viel mehr Sorgen darum machen, wie es weitergeht? Was noch alles "aus Versehen" passiert?


Dann versuche ich es mal anders:

Statt mit einer Gegenfrage zu antworten, erläutere du doch mal, woran Du es festmachst, die Aussagen würden "nicht aus Versehen" zu Stande gekommen sein..


Noch eine Gegenfrage:
Du bist also der Ansicht, die Aussagen seien aus Versehen zu Stande gekommen?


Teilen