>

Bundestagswahl 2013

#
Steinbrück macht auf Martin Luther King
#
SGE_Werner schrieb:
Merkel ist nervös.    


würde ich auch sagen
bin auf Peers Sprüche gespannt  (7. Kavallerie) ,-)
#
Jetzt mal ehrlich, bei Merkel klingt jeder Vortrag wie geleiert.
#
Glaubt Steini eigentlich wirklich was er da erzählt?  
Die Ziele sind ja löblich, aber der bekommt das doch nie umgesetzt...
#
Schmidti.82 schrieb:
aber der bekommt das doch nie umgesetzt...  


Immerhin hat er ne Mehrheit im Bundesrat, sollte er Kanzler werden.
#
Hat Steinbrück mit Anne Wills Freundin geschlafen oder warum haut die so auf ihn ein?
#
Schmidti.82 schrieb:
Glaubt Steini eigentlich wirklich was er da erzählt?  
Die Ziele sind ja löblich, aber der bekommt das doch nie umgesetzt...  


Was hat Mutti so umgesetzt?
#
Ich bin ja mal gespannt was Frau Merkel zur NSA-Affäre sagt. Das hat sie ja bisher immer vermieden.
#
Raabs Stimme klingt immer so provokant... Ich glaub, Merkel hat damit ihre Probleme.  
#
Wie gut, dass die CDU in der Vergangenheit nie Schulden angehäuft hat  
#
SGE-Wuschel schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Glaubt Steini eigentlich wirklich was er da erzählt?  
Die Ziele sind ja löblich, aber der bekommt das doch nie umgesetzt...  


Was hat Mutti so umgesetzt?

Hat sie doch eben dargelegt.
Das bei der CDU auch vieles im argen liegt, steht außer Frage, aber die "Versprechen" von Steinbrück sind utopisch bzw. könnten bei Umsetzung ein böser Bumerang werden.
#
Schmidti.82 schrieb:

Hat sie doch eben dargelegt.



Ich hab von ihr nix verstanden. Meines Erachtens verwaltet sie Deutschland gut. Aber Stillstand ist Rückschritt.
#
Ja Angie stecken wir lieber weiter Milliarden in irgendwelche Drohnen
#
Ich find den Raab gut.
#
Wann spielt der Raab endlich seinen ersten TV Total nippel ab?
#
sieht müde aus, die Mutti
und ist sehr streng unterwegs
#
abgesehen davon,dass man den Eindruck haben muss,dass nur 2 Parteien zur Wahl stehen würden, wird mir nach 3 Minuten wieder ersichtlich,dass "Mutti Merkel" mal wieder alle Plattitüden rausholt:

- STeuererhöhung für alle (vor allem die Mitte)
- Arbeitsplätze...(würden verloren gehen,wenn Steuern für die Superreichen erhöht werden würden...)

Mehr oder weniger könnte sie auch wieder ihre Dauerschleife bringen: "Deutschland geht es gut und das ist gut so..."

Ich weiß ja nicht in welcher Welt sie lebt...
#
Ich bedaure all jene, die sich das"Rededuell" der zukuenftigen Koalitionpartner antun und es sogar meinen kommentieren zu muessen....
#
Merkel redet auch nur um den heißen Brei herum
#
Ich finde den Klöppel am seriösesten.
Der fällt den Rednern wenigstens nicht ins Wort.


Teilen