>

Bundestagswahl 2013

#
Maxfanatic schrieb:
pelo schrieb:
Zico21 schrieb:
pelo schrieb:
Maxfanatic schrieb:
pelo schrieb:
zappzerrapp schrieb:
pelo schrieb:
MrBoccia schrieb:
pelo schrieb:
MrBoccia schrieb:
pelo schrieb:
Ich beklage mich doch auch nicht, wenn hier über SPD ,Linke u Grüne geschrieben wird.

die wurden immerhin in den Bundestag gewählt.

Das ist richtig.  Der Thread heisst aber nicht, "die gewählten Parteien im Bundestag , sondern Bundestagswahl 2013  u.da war die AFD halt auch dabei.

Hätte ja auch nichts dagegen ,wenn hier jemand was über die abgesoffenen  Piraten schreibt.

Aber die sind plötzlich ziemlich out u. das war hier im Forum aber mal ganz anders.

sei unbesorgt, wird deinen tapferen Rechten ähh Recken ähnlich gehen.

Genau das Gegenteil wird der Fall sein. Beobachte mal im  Mai 2014 die Wahl zum Europ. Parlament. Da holen wir die doppelte Anzahl der Stimmen wie bei der Bundestagswahl .

Durch die niedrige Wahlbeteiligung bei Europawahlen (2009 bei 43% in Schland) erhalten Splitterparteien, Populisten und Co eben i.d.R. höhere Ergebnisse als bei Bundestagswahlen (2009 bei 70%).  

Servus : So ist es . Mit der nur 3% Hürde ist es für die Afd ein leichtes in das EP einzuziehen.
Die Mehrheit der Bündesbürger interessiert die EP Wahl  doch überhaupt  nicht.
Die AFD aber schon.
Das beantwortet gleich deine Frage wie ich dazu komme, dass dies passieren wird, Miraculix.
Und dazu braucht man wahrlich keine Glaskugel.  

Und, in welche Fraktion wird die AfD sich so im EP einordnen, was meinste? (Ernstgemeinte Frage)

Sorry MF für die späte Antwort- ich war im annern Thread.
Weiss ich ehrlich gesagt nicht . Ich schäze halt entweder in eine Konservative  o. Liberale Fraktion .
Dazu gibt's von der Parteispitze noch keine Äusserung,soweit mir bekannt ist,.

Sicher, dass sie sich nicht eher hier sehen:

Europa der Freiheit und der Demokratie
http://de.wikipedia.org/wiki/Europa_der_Freiheit_und_der_Demokratie

Dort ist u.a. auch die europaskeptische UKIP von Nigel Farage vertreten.

Ja ,du hast wahrscheinlich recht. Ich kenne mich bisher im EP Parlament nicht aus,deswegen bin ich auf diese Fraktion gar nicht gekommen.
Das wird sich im Mai 2014 ändern.  

Nun, ein bisschen hat meine Frage auch genau auf die Fraktion abgezielt. Dort jedenfalls tummeln sich so einige mehr als fragwürdige Parteien. Die Dänische Volkspartei, LAOS oder auch Lega Nord sind mit rechtspopulistisch noch nett beschrieben...

Dachte ich mir schon,dass deine Frage nicht so ganz wertfrei gestellt war.
Ich kenne da natürlich einige Parteien -hoffe aber wie  bereits geschrieben,dass sich die AFD keinen Rechtsnationalen Bündnissen anschliesst. .
Das würde dem widersprechen ,was zur Zeit erklärt wird  u.würde ihr meiner Meinung nach schwer schaden.
Warten wirs ab.
#
Schade, daß es am Ende nicht zur absoluten Mehrheit für die CDU gereicht hat. So hätte Merkel die alleinige Verantwortung, für evtl. "Verfehlungen"  und hätte keinen Sündenbock (SPD o.a.) mehr.
#
pelo schrieb:
miraculix250 schrieb:
pelo schrieb:
miraculix250 schrieb:
pelo schrieb:
miraculix250 schrieb:
pelo schrieb:
miraculix250 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Keine Diskussion hier über die Sondierungen der Parteien über evtl. Koalitionen?

Nee, wieso auch? Gibt doch nur ein einziges, interessantes, Thema... die AFD! (noooooooot!)

So langsam nervt dieser APO-Verein und seine Jünger nur noch.... 10 mal Schlimmer als die Zeugen Jehovas selbst zu übelsten Klingelattacken-Zeiten.

Och komm  Miraculix,war doch ein sachlicher Beitrag von mir. auch im richtigen Thread.
Fühlst du dich schon genervt ,nur weil man die Wahrheit schreibst ?

Ich beklage mich doch auch nicht, wenn hier über SPD ,Linke u Grüne geschrieben wird.

Ich hab dir schon mal gesagt: Was du so als "Wahrheit" und "Fakt" hinstellt und an sonstigen Weissagungen rausposaunst (wie natürlich auch Wahrheit und Fakt sind) ist langsam lächerlich... und es nervt. Nimm dich und deinen Verein mal nicht für wichtiger als sie sind, das alleine wäre schon mal sehr erfrischend.  

Leider hast du aber immer rnoch keinen Bewiss dessen angeführt was du mir unterstellst.

Aber ich kann dich beruhigen. Ich nehme mich nicht so wichtig. Meine Partei aber schon.

"Genau das Gegenteil wird der Fall sein. Beobachte mal im Mai 2014 die Wahl zum Europ. Parlament. Da holen wir die doppelte Anzahl der Stimmen wie bei der Bundestagswahl "

Also wer sagt dir das? Deine Kristallkugel?    

Davon bin ich überzeugt. Du darfst mich im Mai gerne darauf ansprechen ,sollte ich mich täuschen .

Auch deine letzten Weissagungen ("AFD in den BT, und das ist Fakt! Das Prophezeit mir meine Kristallkugel") waren für die Katz.... also hör mit diesen Schwachsinn auf, es nervt!

Wo steht das ?   Bist du  sciens fiction Autor ?

Sciens kenn ich net... du meinst wohl Science...die Orakel von heute können aber auch echt nix mehr  
#
Aragorn schrieb:
Schade, daß es am Ende nicht zur absoluten Mehrheit für die CDU gereicht hat. So hätte Merkel die alleinige Verantwortung, für evtl. "Verfehlungen"  und hätte keinen Sündenbock (SPD o.a.) mehr.

So isses. Hätt se mal zeigen können was sie so ohne Koalitionspartner  draufhatt,die Mutti.
#
miraculix250 schrieb:
pelo schrieb:
miraculix250 schrieb:
pelo schrieb:
miraculix250 schrieb:
pelo schrieb:
miraculix250 schrieb:
pelo schrieb:
miraculix250 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Keine Diskussion hier über die Sondierungen der Parteien über evtl. Koalitionen?

Nee, wieso auch? Gibt doch nur ein einziges, interessantes, Thema... die AFD! (noooooooot!)

So langsam nervt dieser APO-Verein und seine Jünger nur noch.... 10 mal Schlimmer als die Zeugen Jehovas selbst zu übelsten Klingelattacken-Zeiten.

Och komm  Miraculix,war doch ein sachlicher Beitrag von mir. auch im richtigen Thread.

Ich hab dir schon mal gesagt: Was du so als "Wahrheit" und "Fakt" hinstellt und an sonstigen Weissagungen rausposaunst (wie natürlich auch Wahrheit und Fakt sind) ist langsam lächerlich... und es nervt. Nimm dich und deinen Verein mal nicht für wichtiger als sie sind, das alleine wäre schon mal sehr erfrischend.  

Leider hast du aber immer rnoch keinen Bewiss dessen angeführt was du mir unterstellst.

Aber ich kann dich beruhigen. Ich nehme mich nicht so wichtig. Meine Partei aber schon.

"Genau das Gegenteil wird der Fall sein. Beobachte mal im Mai 2014 die Wahl zum Europ. Parlament. Da holen wir die doppelte Anzahl der Stimmen wie bei der Bundestagswahl "

Davon bin ich überzeugt. Du darfst mich im Mai gerne darauf ansprechen ,sollte ich mich täuschen .

Auch deine letzten Weissagungen ("AFD in den BT, und das ist Fakt! Das Prophezeit mir meine Kristallkugel") waren für die Katz.... also hör mit diesen Schwachsinn auf, es nervt!

Sciens kenn ich net... du meinst wohl Science...die Orakel von heute können aber auch echt nix mehr    

Altstudent ? wie viel Semester haste denn schon ?
#
pelo schrieb:
miraculix250 schrieb:
pelo schrieb:
miraculix250 schrieb:
pelo schrieb:
miraculix250 schrieb:
pelo schrieb:
miraculix250 schrieb:
pelo schrieb:
miraculix250 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Du scheinst ja auch einen wirklich anspruchsvollen job zu haben wenn du seit 10 Uhr morgens bis jetzt ungefähr alle 10 Minuten einen post ablassen kannst
#
MaurizioGaudino schrieb:
pelo schrieb:
miraculix250 schrieb:
pelo schrieb:
miraculix250 schrieb:
pelo schrieb:
miraculix250 schrieb:
pelo schrieb:
miraculix250 schrieb:
pelo schrieb:
miraculix250 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Du scheinst ja auch einen wirklich anspruchsvollen job zu haben wenn du seit 10 Uhr morgens bis jetzt ungefähr alle 10 Minuten einen post ablassen kannst

Weiss nicht ob mein Job anspruchsvoll ist , aber ich hab einen schlauen Job- ich  bin der Chef  selbst:-
#
Wahrscheinlich bezahlt das Amt jetzt schon Propagandisten-Ich-AGs
#
giordani schrieb:

verwechsel  mich bitte nicht mit dir.
#
pelo schrieb:
giordani schrieb:

Nee, der giordani ist dafür total ungeeignet, der kann nur demagogische Einzeiler.
Das bezahlt heute keiner mehr...
#
Zico21 schrieb:
pelo schrieb:
giordani schrieb:

Nee, der giordani ist dafür total ungeeignet, der kann nur demagogische Einzeiler.

Stimmt auch wieder.
#
Ich werde mir heute Abend wohl mal eine Pizza holen. Da hab'sch Bock drauf.
#
Pizza?!
#
Zico21 schrieb:
pelo schrieb:
giordani schrieb:

Manch Einzeiler sagt mehr aus als seitenweises Geschwurbel.
#
HessiP schrieb:
Pizza?!  

Bäh. Am Ende käme da noch die Roth. Womöglich dann sogar noch nackt.  
#
Bigbamboo schrieb:
HessiP schrieb:
Pizza?!  

Ach du liebes bißchen ...Kopfkino
#
Bigbamboo schrieb:
HessiP schrieb:
Pizza?!  

Bah, Du hast aber auch immer ekelige Einfälle  
#
Bettina Schausten eben im heute journal live von den Sondierungsgesprächen zwischen CDU und Grünen:

'... Zu Essen gibt es übrigens Wirsinggemüße mit Kassler, alternativ Kassler mit vegetarischer Soße ...'

So lasse ich mir den Veggie-Day gefallen. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Union die Grünen da über den Tisch gezogen hat.
#
Bigbamboo schrieb:
Bettina Schausten eben im heute journal live von den Sondierungsgesprächen zwischen CDU und Grünen:

'... Zu Essen gibt es übrigens Wirsinggemüße mit Kassler, alternativ Kassler mit vegetarischer Soße ...'

So lasse ich mir den Veggie-Day gefallen. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Union die Grünen da über den Tisch gezogen hat.

Wen Du genug vegetarische Sosse über das Kassler machst, dann fällt das gar nicht auf. Clever von der CDU
#
Bigbamboo schrieb:
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Union die Grünen da über den Tisch gezogen hat.

Darum gefällt mir diese sondierungsgesprächsscheiße mit der Union auch absolut nicht.... :neutral-face

Teilen