>

Harder 13 Cup 2015

#
Ich bekomme Eurosport 2 über Digitales TV von Unitymedia.
#
Morgen wird der Kadlec Torschützenkönig!  
#
Warum muss Oczipka spielen? Verletzt er sich, haben wir erstmal keinen LV  
#
Mickey_ffm schrieb:
Warum muss Oczipka spielen? Verletzt er sich, haben wir erstmal keinen LV    


Kinsombi
#
Im Sky Welt Paket bzw. Sky HD Paket ist Eurosport 2 auch empfangbar.
#
Adlerjunge98 schrieb:
Im Sky Welt Paket bzw. Sky HD Paket ist Eurosport 2 auch empfangbar.


Auch bei Sky über Satellit? Es müsste nämlich eigentlich Bestandteil meines Abos sein, aber der Sendersuchlauf brachte nichts hervor.
#
kit33 schrieb:
Adlerjunge98 schrieb:
Im Sky Welt Paket bzw. Sky HD Paket ist Eurosport 2 auch empfangbar.


Auch bei Sky über Satellit? Es müsste nämlich eigentlich Bestandteil meines Abos sein, aber der Sendersuchlauf brachte nichts hervor.


Ich habe gerade nochmal geschaut, es ist wohl so, dass man im Sky Welt Paket das normale Eurosport als HD-Sender bekommt und Eurosport 2 nur als HD Sender im HD-Paket. Mein Fehler  
Also ich beziehe Sky via Satellit und mit HD-Paket und kann Eurosport 2 (HD) empfangen.
#
Adlerjunge98 schrieb:
kit33 schrieb:
Adlerjunge98 schrieb:
Im Sky Welt Paket bzw. Sky HD Paket ist Eurosport 2 auch empfangbar.


Auch bei Sky über Satellit? Es müsste nämlich eigentlich Bestandteil meines Abos sein, aber der Sendersuchlauf brachte nichts hervor.


Ich habe gerade nochmal geschaut, es ist wohl so, dass man im Sky Welt Paket das normale Eurosport als HD-Sender bekommt und Eurosport 2 nur als HD Sender im HD-Paket. Mein Fehler  
Also ich beziehe Sky via Satellit und mit HD-Paket und kann Eurosport 2 (HD) empfangen.


Tja, dann muss ich mich wohl mal wieder vor den PC klemmen, um Eintracht zu sehen.

Ist eigentlich etwas über den Kader bekannt, der morgen aufläuft? Für den Frankfurt Cup wurde das ja veröffentlicht.
#
kit33 schrieb:
Adlerjunge98 schrieb:
kit33 schrieb:
Adlerjunge98 schrieb:
Im Sky Welt Paket bzw. Sky HD Paket ist Eurosport 2 auch empfangbar.


Auch bei Sky über Satellit? Es müsste nämlich eigentlich Bestandteil meines Abos sein, aber der Sendersuchlauf brachte nichts hervor.


Ich habe gerade nochmal geschaut, es ist wohl so, dass man im Sky Welt Paket das normale Eurosport als HD-Sender bekommt und Eurosport 2 nur als HD Sender im HD-Paket. Mein Fehler  
Also ich beziehe Sky via Satellit und mit HD-Paket und kann Eurosport 2 (HD) empfangen.


Tja, dann muss ich mich wohl mal wieder vor den PC klemmen, um Eintracht zu sehen.

Ist eigentlich etwas über den Kader bekannt, der morgen aufläuft? Für den Frankfurt Cup wurde das ja veröffentlicht.


Nee...der veröffentlichte Kader gilt auf jeden Fall für morgen...also Otsche, Kinsombi, Gerezgiher und Vaclav + Jugend!
#
kit33 schrieb:
Adlerjunge98 schrieb:
kit33 schrieb:
Adlerjunge98 schrieb:
Im Sky Welt Paket bzw. Sky HD Paket ist Eurosport 2 auch empfangbar.


Auch bei Sky über Satellit? Es müsste nämlich eigentlich Bestandteil meines Abos sein, aber der Sendersuchlauf brachte nichts hervor.


Ich habe gerade nochmal geschaut, es ist wohl so, dass man im Sky Welt Paket das normale Eurosport als HD-Sender bekommt und Eurosport 2 nur als HD Sender im HD-Paket. Mein Fehler  
Also ich beziehe Sky via Satellit und mit HD-Paket und kann Eurosport 2 (HD) empfangen.


Tja, dann muss ich mich wohl mal wieder vor den PC klemmen, um Eintracht zu sehen.

Ist eigentlich etwas über den Kader bekannt, der morgen aufläuft? Für den Frankfurt Cup wurde das ja veröffentlicht.



Emil Balayev, Yannick Zummack, Bastian Oczipka, David Kinsombi, Alexander Rodriguez-Schwarz, Joel Gerezgiher, Ilias Azouaghi, Nico Rinderknecht, Enis Bunjaki und Vaclav Kadlec.
#
Richtig mieser Kader, da hätte man etwas mehr erwarten können.
#
DerGeyer schrieb:
Richtig mieser Kader, da hätte man etwas mehr erwarten können.

Gehts noch?

Mein Freund, Du beleidigst gerade Spieler von Eintracht Frankfurt in derber Art und Weise. Verpiss  Dich ...  
#
DerGeyer schrieb:
Richtig mieser Kader, da hätte man etwas mehr erwarten können.


Lieber mit der halben A-Jugend in der Vorrunde rausfliegen, als wenn sich auch nur ein potenzieller Stammspieler ein Muskelfaserriss o.ä. holt.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
DerGeyer schrieb:
Richtig mieser Kader, da hätte man etwas mehr erwarten können.


Lieber mit der halben A-Jugend in der Vorrunde rausfliegen, als wenn sich auch nur ein potenzieller Stammspieler ein Muskelfaserriss o.ä. holt.


Auf dem Papier ist das Risiko grösser, aber unter dem Strich verletzten sich da bei diesen Tunieren doch recht wenige, zumindest bei den Profis.
Ich hab jetzt aus der jüngsten Zeit keine Namen parat. (Kittel bewusst ausgeklammert).

Wenn sich einer verletzt, ist es für mich unerheblich ob es ein BL11 ist oder aus der A-Jugend, es wäre für beide Team sehr schlecht.

Ich gehe wie gesagt davon aus, dass die genannten A-Jugend Spieler diejenigen sind, die mit ins Trainingslager fahren, insofern nicht Dumm ihnen die Chance zu geben.
#
Mainhattener schrieb:

Wenn sich einer verletzt, ist es für mich unerheblich ob es ein BL11 ist oder aus der A-Jugend, es wäre für beide Team sehr schlecht.


Eben. Zumal gerade bei einem jungen Talent, es einem sehr zurück schmeißen kann und wenn er Pech hat, kommen Folgeverletzungen oder er ist dann genau da sehr anfällig..
#
Mainhattener schrieb:

Wenn sich einer verletzt, ist es für mich unerheblich ob es ein BL11 ist oder aus der A-Jugend, es wäre für beide Team sehr schlecht.


Tolles Satzgebilde zur späten Stunde.  
#
DerGeyer schrieb:
Richtig mieser Kader, da hätte man etwas mehr erwarten können.

Es gibt aus meiner Sicht nichts unwichtigeres als Hallenfußball.

Klar, für die Kleinen in der Halle hats einen Reiz, wenn sie ihre "Stars" mal hautnah erleben können. Dem einen oder anderen Spieler wirds vermutlich auch Spaß machen. Aber der sportliche Wert ist 0 und das Verletzungsrisiko evtl. ein bisschen höher als an der frischen Luft.
#
Tritonus schrieb:
DerGeyer schrieb:
Richtig mieser Kader, da hätte man etwas mehr erwarten können.

Gehts noch?

Mein Freund, Du beleidigst gerade Spieler von Eintracht Frankfurt in derber Art und Weise. Verpiss  Dich ...  


Mimimimi

Würdest du dich freuen, wenn du 30-50 Euro für so ein Ticket zahlst und dann nur 3-4 B-Spieler + Jugend antanzt.

Frag mich warum der Vorstand überhaupt an Hallenturnieren teilnimmt, wenn das alles total unwichtig ist.
#
Zeitplan

17.45 - 18.08 Uhr: 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC
18.12 - 18.35 Uhr: Waldhof Mannheim - SV Sandhausen
18.39 - 19.02 Uhr: Karlsruher SC - Eintracht Frankfurt
19.06 - 19.29 Uhr SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern
19.33 - 19.56 Uhr: Eintracht Frankfurt - Waldhof Mannheim

8 Minuten Pause

20.04 - 20.27 Uhr: Karlsruher SC - SV Sandhausen
20.31 - 20.54 Uhr: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern
20.58 - 21.21 Uhr: Waldhof Mannheim - Karlsruher SC
21.25 - 21.48 Uhr: SV Sandhausen - Eintracht Frankfurt
21.52 - 22.15 Uhr: 1. FC Kaiserslautern - Waldhof Mannheim

Finale

22.23 - 22.50 Uhr: Vorrunden-Erster - Vorrunden-Zweiter
#
Ich kann mich noch an die ersten Hallenfussballveranstaltungen erinnern. Das war reine Funsache. Da ham die Spieler technische Kabinettstückchen gezeigt, oder auch mal Späßchen auf dem platz gemacht. Heute wird das zu Bierernst genommen. Keine Technischen kabinettstückchen, keine Jokes, oder auch mal nen Slapstick.
Für mich eine der Sinnlosesten Veranstaltungen überhaupt heutzutage.
Dann lieber ne Gescheite Vorbereitung mit übertragung aller Vorbereitungsspiele im Free TV. Erkenntnisse über die Spieler die in der Liga nicht, oder kaum Spielen gewinnt man bei so einem Schrottgekicke in der Halle eh kaum bis gar nicht.
Und wie einige schon richtig bemerkten ist die Verletzungsgefahr höher als aufm normalen Feld.

Was ich sehr dagegen begrßen würde, wenn man schon Hallenfussball zelebrieren möchte, Tuniere mit ehemalgien Profis. Das wär eher mal ne feine Sache die "alten" mal wieder kicken zu sehen.
Die aktuellen Profis können, wenn se noch nicht in der Vorbereitung sind, auch Autogramme verteilen.

In Frankfurt könnte man ein Bruno Pezzey Gedenktunier Veranstalten mit all den Spielern die damals auch Aktiv waren. Oder ein Generationen Tunier. Nur rein zum Fun ohne ernsthaften Hintergrund.

Ich denke für Fans wäre das viel Attraktiver als den ersthaften und verbissenen geführten Hallenkrampf den man jetzt zu sehen bekommt.


Teilen