>

Nochmal zur Klimakatastrophe

Thread wurde von skyeagle am Donnerstag, 31. Oktober 2024, 16:02 Uhr um 16:02 Uhr gesperrt weil:
Siehe: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
#
SGE_Werner schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Im Fußball heißt es: wir müssen zuerst auf uns schauen. Dies würde ich auch hier empfehlen.

Schon. Habe ich ja auch gesagt. Nur steigt ein Team trotzdem sang- und klanglos ab, wenn 10 der 11 Spieler konstant scheisse spielen. Da kann dann der eine Spieler, der Leistung gebracht, sich auf die Schulter klopfen, aber mehr auch nicht. Natürlich sollten wir nicht mit dem Finger auf die anderen 10 zeigen, wenn wir selbst noch scheisse spielen. Das ist aktuell das Problem.

Bitte nicht vergessen, "andere" tun auch schon was. Die USA wie gewohnt extrem ambivalent mit hier viel strengeren Umweltgesetzen als bei uns und dort herumsauen mit Öl und Frackinggas, bis der Arzt kommt, China mit viel Engagement und einer rasant steigenden Null-Emissionsrate, die Skandinavier, Spanier etc. etc. Ist ja nicht so, als wären wir der Leuchtturm im Umweltschutz und alle anderen tun nix.
Trump wird natürlich zum Problem. Aber irgendwann haben die Amerikaner auch die Nase voll von Super-Tornados und Extrem-Hurricanes. Bleibt Putin. Der muss leider auf die fossilen Energieträger setzen, hat ja sonst nix.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Aber irgendwann haben die Amerikaner auch die Nase voll von Super-Tornados und Extrem-Hurricanes

Die sind aber Gottes Wille und falls das nicht ausreicht, dann sind die Demokraten (idealerweise in Person der Harris) daran schuld. "Die Amerikaner" werden nichts ändern, sollte Trump gewinnen (was ja leider wieder sehr wahrscheinlich geworden ist).

#
Aber ich werde immer Deinen Kampf gegen den Klimawandel respektieren und bewundern Würzi. Nur bin ich einfach ernüchtert über das Verhalten der Menschheit. Kopf hoch...
#
SGE_Werner schrieb:

Aber ich werde immer Deinen Kampf gegen den Klimawandel respektieren und bewundern Würzi. Nur bin ich einfach ernüchtert über das Verhalten der Menschheit. Kopf hoch...

Dem möchte ich mich anschließen!

Teilen