>

Nochmal zur Klimakatastrophe

#
Tafelberg schrieb:

Normal ist es sicher nicht, in dem Kontext fand ich es passend

Und ich fand es eben nicht passend, sondern beleidigend.

Nochmal gerne erläutert: ich habe nicht Nawalny mit den Klimaklebern verglichen, sondern die angebliche "Dämlichkeit" der einen Aktion mit der "Dämlichkeit" der anderen gleichgesetzt.
Es sollte damit aufgezeigt werden, dass weder die eine noch die andere Aktion "dämlich" sind, nur weil sie den jeweiligen Akteuren zum Nachteil gereichten. Die Geschichte ist voll von solchen Beispielen.

Ich hatte eigentlich erwartet, dass dies in diesem Kreis so verstanden wird. Wenn ich jemanden mit diesem Gedankengang überfordert haben sollte bitte ich um Entschuldigung. Ich hoffe, es ist nach dieser Erläuterung jetzt jedem klar.
Auch Brady. 😉
#
WürzburgerAdler schrieb:

Wenn ich jemanden mit diesem Gedankengang überfordert haben sollte bitte ich um Entschuldigung.

Danke, das ist nett von Dir! 😆
#
Tafelberg schrieb:

Normal ist es sicher nicht, in dem Kontext fand ich es passend

Und ich fand es eben nicht passend, sondern beleidigend.

Nochmal gerne erläutert: ich habe nicht Nawalny mit den Klimaklebern verglichen, sondern die angebliche "Dämlichkeit" der einen Aktion mit der "Dämlichkeit" der anderen gleichgesetzt.
Es sollte damit aufgezeigt werden, dass weder die eine noch die andere Aktion "dämlich" sind, nur weil sie den jeweiligen Akteuren zum Nachteil gereichten. Die Geschichte ist voll von solchen Beispielen.

Ich hatte eigentlich erwartet, dass dies in diesem Kreis so verstanden wird. Wenn ich jemanden mit diesem Gedankengang überfordert haben sollte bitte ich um Entschuldigung. Ich hoffe, es ist nach dieser Erläuterung jetzt jedem klar.
Auch Brady. 😉
#
Ich habe von Anfang an Deinen Ansatz verstanden, ich finde Deinen Vergleich dennoch geschmacklos.
Wir kommen da nicht zusammen
#
WürzburgerAdler schrieb:

Wenn ich jemanden mit diesem Gedankengang überfordert haben sollte bitte ich um Entschuldigung.

Danke, das ist nett von Dir! 😆
#
Landroval schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Wenn ich jemanden mit diesem Gedankengang überfordert haben sollte bitte ich um Entschuldigung.

Danke, das ist nett von Dir! 😆

Gerne, immer doch! 😉
#
Ich habe von Anfang an Deinen Ansatz verstanden, ich finde Deinen Vergleich dennoch geschmacklos.
Wir kommen da nicht zusammen
#
Tafelberg schrieb:

Ich habe von Anfang an Deinen Ansatz verstanden, ich finde Deinen Vergleich dennoch geschmacklos.
Wir kommen da nicht zusammen

Du hast gar nichts verstanden, sprichst du doch schon wieder von einem Vergleich. Schade.
#
Tafelberg schrieb:

Ich habe von Anfang an Deinen Ansatz verstanden, ich finde Deinen Vergleich dennoch geschmacklos.
Wir kommen da nicht zusammen

Du hast gar nichts verstanden, sprichst du doch schon wieder von einem Vergleich. Schade.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Tafelberg schrieb:

Ich habe von Anfang an Deinen Ansatz verstanden, ich finde Deinen Vergleich dennoch geschmacklos.
Wir kommen da nicht zusammen

Du hast gar nichts verstanden, sprichst du doch schon wieder von einem Vergleich. Schade.

Merke: Eine Vergleich ist kein Vergleich mehr, wenn der Vergleichende sagt: "Es ist kein Vergleich!".

Ich bin hoffnungslos überfordert und zieh' mich hiermit zurück und schaue gleich olympischen Fußball.  
#
Tafelberg schrieb:

Ich habe von Anfang an Deinen Ansatz verstanden, ich finde Deinen Vergleich dennoch geschmacklos.
Wir kommen da nicht zusammen

Du hast gar nichts verstanden, sprichst du doch schon wieder von einem Vergleich. Schade.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Tafelberg schrieb:

Ich habe von Anfang an Deinen Ansatz verstanden, ich finde Deinen Vergleich dennoch geschmacklos.
Wir kommen da nicht zusammen

Du hast gar nichts verstanden, sprichst du doch schon wieder von einem Vergleich. Schade.

Was ein Ton.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Tafelberg schrieb:

Ich habe von Anfang an Deinen Ansatz verstanden, ich finde Deinen Vergleich dennoch geschmacklos.
Wir kommen da nicht zusammen

Du hast gar nichts verstanden, sprichst du doch schon wieder von einem Vergleich. Schade.

Was ein Ton.
#
Brady schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Tafelberg schrieb:

Ich habe von Anfang an Deinen Ansatz verstanden, ich finde Deinen Vergleich dennoch geschmacklos.
Wir kommen da nicht zusammen

Du hast gar nichts verstanden, sprichst du doch schon wieder von einem Vergleich. Schade.

Was ein Ton.

Sagt der mit sexistischen Anspielungen. Gratuliere.
#
Thema verfehlt. Es ging mir um den Verbalbullshit und um nichts anderes.
Leg mir nicht immer Dinge in den Mund, die ich nicht gesagt habe.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Thema verfehlt. Es ging mir um den Verbalbullshit und um nichts anderes.
Leg mir nicht immer Dinge in den Mund, die ich nicht gesagt habe.


Darum ging es mir ja auch. Um deine Reaktion darauf und um den Vergleich davor, den Semper damit tituliert hast.
#
Wir sollten jetzt mal die Art der Diskussion in der Form stoppen. Das bringt nix. Und hier hat sich auch jetzt nicht nur eine Seite im Ton vergriffen. Man kann auch verbale Angriffe mal melden und muss sie nicht in gleichem Ton kontern und man muss auch nicht auf alles anspringen und den anderen angreifen und damit das Ganze erst auslösen. Danke.
#
Durchgewischt - Der Modbeitrag war deutlich genug.
#
fromgg schrieb:

Zur Vollständigkeit : LH wird Forderungen stellen.

Das kann ein teurer Spaß werden. Da spende ich doch dann sehr gerne mal etwas an die Lufthansa.  

Ich bin den Klebepersonen jedenfalls auch dankbar, bedeutet deren aufzeigen von gravierenden Sicherheitsmängeln doch jetzt, dass die Flughafensicherheit auf den Stand der Zeit gebracht werden muss. Besser es gelangt mal wieder einer der Bali-Flieger auf das Gelände, als dass eine Gruppe noch üblerer Gesellen ...
#
Müssen die eigentlich Einkommenssteuer für eventuell Auflaufende Spenden zahlen ?


Teilen