Nochmal zur Klimakatastrophe
Thread wurde von skyeagle am Donnerstag, 31. Oktober 2024, 16:02 Uhr um 16:02 Uhr gesperrt weil:
Siehe: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Siehe: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Ich werde immer kritisch wegen meinen Aussagen hinterfragt , meine Familie und mein Freundeskreis waren auch entsetzt das alles was dieses Thema angeht spurlos aus dem Netz und sogar der Host den ich gespeichert hatte Restlos gelöscht wurde .
Meiner Ansicht werden fast alle instrumentalisiert wie es auch in der Politik gemacht wird , es spielt keine Rolle was man will oder möchte es geht nur um wirtschaftliche Interessen.
Ich persönlich fahre nie schneller als 120 KM/H das langt auch um gut mit zuschwimmen und eine Photovoltaik haben wir auch auf dem Dach.
Jetzt soll die CO2 Steuer kommen , warum bezahlen wir seit 1999 Ökosteuer ???
Meines Erachtens wird das alles nur genutzt um Geld zu generieren !!!
Es wird manipuliert bis sich die Balken biegen, in einem sind sich korrupten und Kriminellen Herrschaften einig , wie generiere ich Geld !!!
Und wer sagt das sich das Klima durch den Mensch erwärmt , das gibt es schon seit Jahrtausende , man sollte sich mal näher mit dem Thema beschäftigen dann wird man feststellen das es das schon sehr oft gab .
Salute
hättest du bitte einen hinweis, wo man dieses geld generieren kann. bin gerade im urlaub, da kann frisch generiertes geld gut brauchen... 😳
Aua. Sorry aber wer mit so einer Argumentation kommt hat irgendwie alles verschlafen was wissenschaftlich inzwischen bewiesen wird. Weiterhin viel Spaß in der realitätsfremden Filterblase.
Sorry , ich glaube das Du echt einer bist wo es nur schwarz und weiss gibt.
Eben so viele Wissenschaftler behaupten das Gegenteil .
Die Welt ist echt bekloppt ,man muss doch nicht immer das nach quaken was einem die Medien erzählen ...
Selbst ist der Mann
Jetzt bist du dran. Deine Pi News und das Aluhutfachblatt kannst du aber für dich behalten...
hättest du bitte einen hinweis, wo man dieses geld generieren kann. bin gerade im urlaub, da kann frisch generiertes geld gut brauchen... 😳
Beantwortest du jetzt mal meine Frage oder bist du nur ein Schwätzer?
Und keine wirtschaftliche Interessen berücksichtigen müssen ....
Du sollst auch gar nicht diskutieren, sondern mir nur deine Quellen nennen, damit ich mich weiterbilden kann. Machst du das jetzt mal oder bist du nur ein Maulheld?
Also bist du nur ein troll der hier mal was hinrotzen wollte und dem andere objektive Meinungen egal sind? Für dich zählt also nur deine Meinung....
Du sollst auch gar nicht diskutieren, sondern mir nur deine Quellen nennen, damit ich mich weiterbilden kann. Machst du das jetzt mal oder bist du nur ein Maulheld?
Beim nächsten Beitrag dieser Kategorie ist Pause, wie bereits geschrieben, kannst du dich mit Quellen gerne beteiligen
Ach so, du hast das selbst herausgefunden. Sag das doch gleich. Mit welchen Methoden, wenn man fragen darf?
Also bist du nur ein troll der hier mal was hinrotzen wollte und dem andere objektive Meinungen egal sind? Für dich zählt also nur deine Meinung....
Beim nächsten Beitrag dieser Kategorie ist Pause, wie bereits geschrieben, kannst du dich mit Quellen gerne beteiligen
Ach so, du hast das selbst herausgefunden. Sag das doch gleich. Mit welchen Methoden, wenn man fragen darf?
Ich werde immer kritisch wegen meinen Aussagen hinterfragt , meine Familie und mein Freundeskreis waren auch entsetzt das alles was dieses Thema angeht spurlos aus dem Netz und sogar der Host den ich gespeichert hatte Restlos gelöscht wurde .
Meiner Ansicht werden fast alle instrumentalisiert wie es auch in der Politik gemacht wird , es spielt keine Rolle was man will oder möchte es geht nur um wirtschaftliche Interessen.
Ich persönlich fahre nie schneller als 120 KM/H das langt auch um gut mit zuschwimmen und eine Photovoltaik haben wir auch auf dem Dach.
Jetzt soll die CO2 Steuer kommen , warum bezahlen wir seit 1999 Ökosteuer ???
Meines Erachtens wird das alles nur genutzt um Geld zu generieren !!!
Es wird manipuliert bis sich die Balken biegen, in einem sind sich korrupten und Kriminellen Herrschaften einig , wie generiere ich Geld !!!
Und wer sagt das sich das Klima durch den Mensch erwärmt , das gibt es schon seit Jahrtausende , man sollte sich mal näher mit dem Thema beschäftigen dann wird man feststellen das es das schon sehr oft gab .
Salute
Ja, welche bekloppten Idioten sagen denn sowas? Die sollten sich wirklich mal näher mit dem Thema beschäftigen... diese 26.800 (in Worten: sechsundzwanzigtausend achthundert) Wissenschaftler, die sich bei Scientists for Future eingetragen haben:
https://www.scientists4future.org/
Alle Unterzeichnenden wurden gebeten ihre derzeitige oder bisherige wissenschaftliche Publikationstätigkeit bzw. Forschungsaktivität anzugeben – dieses wurde stichprobenartig im Detail überprüft. Es wurden nur vereinzelt offensichtliche und absichtliche Fehleinträge gefunden. Etwa 3 % der Unterschriften wurden aufgrund unklarer und unzureichender Angaben zurückgewiesen.
Ich finde das schon ziemlich dreist, dass die alle nur Geld generieren wollen, diese korrupten Herrschaften.
Im übrigen, sehr funny... folgender Reiter auf gleicher Seite...
https://www.scientists4future.org/infomaterial/mit-klimawandel-leugnern-umgehen/
… der extra für diese merkwürdige Gattung mit alternativer Gesinnung (machen nur Geld, diese Korrupten!) bereits Argumente parat hält:
https://skepticalscience.com/translationblog.php?n=3644&l=6
Bisher hast du nur getrollt, der Stand der Wissenschaft lässt allerdings schließen, dass du nicht mehr hast
Was natürlich ausschließlich und nur an den anderen liegt und nicht an dir, deiner Meinung und deinem Auftreten als Troll.
Bisher hast du nur getrollt, der Stand der Wissenschaft lässt allerdings schließen, dass du nicht mehr hast
Was natürlich ausschließlich und nur an den anderen liegt und nicht an dir, deiner Meinung und deinem Auftreten als Troll.