>

Nochmal zur Klimakatastrophe

#
Technische Möglichkeiten gibt es , die gab es es schon 2010, aber das jetzt zu erläutern habe ich kein Bock drauf .

Ich werde immer kritisch wegen meinen Aussagen hinterfragt , meine Familie  und mein Freundeskreis waren  auch entsetzt das alles was dieses Thema angeht spurlos aus dem Netz und sogar der Host den ich gespeichert hatte Restlos gelöscht wurde .

Meiner Ansicht werden fast alle instrumentalisiert wie es auch in der Politik gemacht wird , es spielt keine Rolle was man will oder möchte es geht nur um wirtschaftliche Interessen.

Ich persönlich fahre nie schneller als 120 KM/H das langt auch um gut mit zuschwimmen und eine Photovoltaik haben wir auch auf dem Dach.

Jetzt soll die CO2 Steuer kommen , warum bezahlen wir seit 1999 Ökosteuer ???

Meines Erachtens wird das alles nur genutzt um Geld zu generieren !!!

Es wird manipuliert bis sich die Balken biegen, in einem sind sich korrupten und Kriminellen Herrschaften einig , wie generiere ich Geld !!!

Und wer sagt das sich das Klima durch den Mensch erwärmt , das gibt es schon seit Jahrtausende , man sollte sich mal näher mit dem Thema beschäftigen dann wird man feststellen das es das schon sehr oft gab .

Salute

#
Michiii5566 schrieb:

Meines Erachtens wird das alles nur genutzt um Geld zu generieren !!!

hättest du bitte einen hinweis, wo man dieses geld generieren kann. bin gerade im urlaub, da kann frisch generiertes geld gut brauchen... 😳
#
Michiii5566 schrieb:

Und wer sagt das sich das Klima durch den Mensch erwärmt , das gibt es schon seit Jahrtausende , man sollte sich mal näher mit dem Thema beschäftigen dann wird man feststellen das es das schon sehr oft gab .

Aua. Sorry aber wer mit so einer Argumentation kommt hat irgendwie alles verschlafen was wissenschaftlich inzwischen bewiesen wird. Weiterhin viel Spaß in der realitätsfremden Filterblase.


Sorry , ich glaube das Du echt einer bist wo es nur schwarz und weiss gibt.

Eben so viele Wissenschaftler behaupten das Gegenteil .

Die Welt ist echt bekloppt ,man muss doch nicht immer das nach quaken  was einem die Medien erzählen ...

Selbst ist der Mann
#
https://www.tagesschau.de/ausland/klimawandel-regional-101.html

Jetzt bist du dran. Deine Pi News und das Aluhutfachblatt kannst du aber für dich behalten...
#
Michiii5566 schrieb:

Meines Erachtens wird das alles nur genutzt um Geld zu generieren !!!

hättest du bitte einen hinweis, wo man dieses geld generieren kann. bin gerade im urlaub, da kann frisch generiertes geld gut brauchen... 😳
#
Warum fährst Du denn in Urlaub wenn nicht genug Geld im Säckel
#
Warum fährst Du denn in Urlaub wenn nicht genug Geld im Säckel
#
Michiii5566 schrieb:

Warum fährst Du denn in Urlaub wenn nicht genug Geld im Säckel

Beantwortest du jetzt mal meine Frage oder bist du nur ein Schwätzer?
#
Und die Frage?
#
Ich habe echt keinen Bock auf Diskussionen , es gibt auch noch Medien die objektiv sind ............


Und keine wirtschaftliche Interessen berücksichtigen müssen ....
#
Ich habe echt keinen Bock auf Diskussionen , es gibt auch noch Medien die objektiv sind ............


Und keine wirtschaftliche Interessen berücksichtigen müssen ....
#
Michiii5566 schrieb:

Ich habe echt keinen Bock auf Diskussionen , es gibt auch noch Medien die objektiv sind ............


Und keine wirtschaftliche Interessen berücksichtigen müssen ....

Du sollst auch gar nicht diskutieren, sondern mir nur deine Quellen nennen, damit ich mich weiterbilden kann. Machst du das jetzt mal oder bist du nur ein Maulheld?
#
Michiii5566 schrieb:

Warum fährst Du denn in Urlaub wenn nicht genug Geld im Säckel

Beantwortest du jetzt mal meine Frage oder bist du nur ein Schwätzer?
#
Ja Schwätzer , recherchieren dann bleibt das auch in der Birne hängen als das man es einfach nur ab Kupfert , und so wie es aussieht hast Du  nicht verstanden was ich geschrieben habe ..
#
Ich habe echt keinen Bock auf Diskussionen , es gibt auch noch Medien die objektiv sind ............


Und keine wirtschaftliche Interessen berücksichtigen müssen ....
#
Dann nenn die verfickten Medien, die objektiv sind, eben. Es kann doch nicht sein, dass man immer und überall um Quellen betteln muss. Wenn du keinen Bock aufs Forum und die Gepflogenheiten hast, verpiss dich halt. Meine Fresse!
#
Ich habe echt keinen Bock auf Diskussionen , es gibt auch noch Medien die objektiv sind ............


Und keine wirtschaftliche Interessen berücksichtigen müssen ....
#
Michiii5566 schrieb:

Ich habe echt keinen Bock auf Diskussionen

Also bist du nur ein troll der hier mal was hinrotzen wollte und dem andere objektive Meinungen egal sind? Für dich zählt also nur deine Meinung....
#
Ja Schwätzer , recherchieren dann bleibt das auch in der Birne hängen als das man es einfach nur ab Kupfert , und so wie es aussieht hast Du  nicht verstanden was ich geschrieben habe ..
#
Michiii5566 schrieb:

Ja Schwätzer , recherchieren dann bleibt das auch in der Birne hängen als das man es einfach nur ab Kupfert , und so wie es aussieht hast Du  nicht verstanden was ich geschrieben habe ..



Beim nächsten Beitrag dieser Kategorie ist Pause, wie bereits geschrieben, kannst du dich mit Quellen gerne beteiligen
#
Ja Schwätzer , recherchieren dann bleibt das auch in der Birne hängen als das man es einfach nur ab Kupfert , und so wie es aussieht hast Du  nicht verstanden was ich geschrieben habe ..
#
Michiii5566 schrieb:

Ja Schwätzer , recherchieren dann bleibt das auch in der Birne hängen als das man es einfach nur ab Kupfert , und so wie es aussieht hast Du  nicht verstanden was ich geschrieben habe ..

Ach so, du hast das selbst herausgefunden. Sag das doch gleich. Mit welchen Methoden, wenn man fragen darf?
#
Er überlegt sicher noch.
#
Technische Möglichkeiten gibt es , die gab es es schon 2010, aber das jetzt zu erläutern habe ich kein Bock drauf .

Ich werde immer kritisch wegen meinen Aussagen hinterfragt , meine Familie  und mein Freundeskreis waren  auch entsetzt das alles was dieses Thema angeht spurlos aus dem Netz und sogar der Host den ich gespeichert hatte Restlos gelöscht wurde .

Meiner Ansicht werden fast alle instrumentalisiert wie es auch in der Politik gemacht wird , es spielt keine Rolle was man will oder möchte es geht nur um wirtschaftliche Interessen.

Ich persönlich fahre nie schneller als 120 KM/H das langt auch um gut mit zuschwimmen und eine Photovoltaik haben wir auch auf dem Dach.

Jetzt soll die CO2 Steuer kommen , warum bezahlen wir seit 1999 Ökosteuer ???

Meines Erachtens wird das alles nur genutzt um Geld zu generieren !!!

Es wird manipuliert bis sich die Balken biegen, in einem sind sich korrupten und Kriminellen Herrschaften einig , wie generiere ich Geld !!!

Und wer sagt das sich das Klima durch den Mensch erwärmt , das gibt es schon seit Jahrtausende , man sollte sich mal näher mit dem Thema beschäftigen dann wird man feststellen das es das schon sehr oft gab .

Salute

#
Michiii5566 schrieb:

Und wer sagt das sich das Klima durch den Mensch erwärmt , das gibt es schon seit Jahrtausende , man sollte sich mal näher mit dem Thema beschäftigen dann wird man feststellen das es das schon sehr oft gab .


Ja, welche bekloppten Idioten sagen denn sowas? Die sollten sich wirklich mal näher mit dem Thema beschäftigen... diese 26.800 (in Worten: sechsundzwanzigtausend achthundert) Wissenschaftler, die sich bei Scientists for Future eingetragen haben:
https://www.scientists4future.org/
Alle Unterzeichnenden wurden gebeten ihre derzeitige oder bisherige wissenschaftliche Publikationstätigkeit bzw. Forschungsaktivität anzugeben – dieses wurde stichprobenartig im Detail überprüft. Es wurden nur vereinzelt offensichtliche und absichtliche Fehleinträge gefunden. Etwa 3 % der Unterschriften wurden aufgrund unklarer und unzureichender Angaben zurückgewiesen.

Ich finde das schon ziemlich dreist, dass die alle nur Geld generieren wollen, diese korrupten Herrschaften.

Im übrigen, sehr funny... folgender Reiter auf gleicher Seite...
https://www.scientists4future.org/infomaterial/mit-klimawandel-leugnern-umgehen/
… der extra für diese merkwürdige Gattung mit alternativer Gesinnung (machen nur Geld, diese Korrupten!) bereits Argumente parat hält:
https://skepticalscience.com/translationblog.php?n=3644&l=6

#
Er überlegt sicher noch.
#
Ich bin mir sicher dass Trollen kein Weg ist neue wissenschaftliche Erkenntnisse zu generieren
#
Ich bin mir sicher dass Trollen kein Weg ist neue wissenschaftliche Erkenntnisse zu generieren
#
Tja. Schade, irgendwie.
#
Ich bin mir sicher dass Trollen kein Weg ist neue wissenschaftliche Erkenntnisse zu generieren
#
Gleich kommt bestimmt eine Antwort.
#
Jo. Ich bilde mich derweil weiter. Ciao.
#
mit den Reaktionen habe ich gerechnet , ist für mich kein Problem ....

#
mit den Reaktionen habe ich gerechnet , ist für mich kein Problem ....

#
Michiii5566 schrieb:

mit den Reaktionen habe ich gerechnet , ist für mich kein Problem ....

Bisher hast du nur getrollt, der Stand der Wissenschaft lässt allerdings schließen, dass du nicht mehr hast
#
mit den Reaktionen habe ich gerechnet , ist für mich kein Problem ....

#
Michiii5566 schrieb:

Ich werde immer kritisch wegen meinen Aussagen hinterfragt

Michiii5566 schrieb:

mit den Reaktionen habe ich gerechnet , ist für mich kein Problem ....


Was natürlich ausschließlich und nur an den anderen liegt und nicht an dir, deiner Meinung und deinem Auftreten als Troll.


Teilen