>

Nochmal zur Klimakatastrophe

Thread wurde von skyeagle am Donnerstag, 31. Oktober 2024, 16:02 Uhr um 16:02 Uhr gesperrt weil:
Siehe: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
#
Eintracht-Er stell ich mir ja immer so mit hochrotem Kopf und Schaum vorm Mund vor dem PC hockend vor.
Exzessiv hängende Satzzeichentasten, Geschrei, Unfähigkeit zu Quoten, völlige Unfähigkeit Statistiken zu lesen, ständiges unsachliches Geblubber von Mafia und Religion gegenüber jedem der seinen wirren Gedanken widerspricht lassen nur diesen einen Schluß zu: Es geht ins pathologische.
#
Eintracht-Er schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
SemperFi schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Immer kriegt man die um die Ohren. Kannst du nicht mal ohne "Hilfe" Sachen bewerten??

Genau, Fakten stören ja nur bei der freien Meinungsbildung...
Du merkst echt gar nix mehr.

Statistiken, welcher Herkunft auch immer, sind Fakten, was du siehst, gilt nichts. Alles klar.

Eine solche Einstellung wünschst sich jeder Diktator, alles Vorgegebene fressen, nicht denken. Und sich in der Annahme dieser vorgefertigten Meinungen noch hochgradig intelligent vorkommen. Mit dem Mainstream schwimmt sich es sehr gut, gell?Ich hoffe, dass Euch in 30 Jahren die Augen aufgehen werden, wie Ihr verarscht worden seit, u. U. früher.
Wenn euch das zufriedenstellt, bitteschön. Ich mache bei diesem Mega-Betrug nicht mit (geistig).Zahlen werde ich müssen, wie Ihr auch. Und da kommen noch richtige Hämmer im Auftrag des Klimaschutzes . Dann muss man mal sehen, inwieweit sich das Volk das dann bieten lassen wird.

Ok Du Hahnebambel, jetzt reichts!

Im gegensatz zu Dir hab ich nämlich schon mit der Waffe in der Hand Leuten gegenübergestanden, die ethnische Säuberungen durchführen wollten.

Und das ist kein Spass mit 10 Jungs in 100 AK47 Läufe zu schaun.

Du bist ein Möchtegernrevoluzzer, der nicht bereit ist zu begreifen, daß die Welt nicht schwarz und weiß ist, es keine große Ordnung und System hinter allem steht und die Schud für Mißstände in der Hand weniger liegt, die man nur erscheßen müßte und man hätte das Paradies auf Erden.

Geh mal im Aralsee schwimmen und sag mir, daß wir die Umwelt nicht massiv verändern.
Schau Dir den Rückgang der Oasen an und sag mir, daß wir die Umwelt nicht verändern.
Schau Dir mal russische Industriesiedlungen an, wo keiner über 50 wird und Krebs Todesursache Nr. 1, dazu Quadratkilometer so voller Schwermetalle, daß außer uns Menschen kein lebewesen so doof ist da zu leben und sag mir, daß wir keinen Einfluß auf unser Klima haben.

Ich war nach der Wende in Aue, wo man selbst an einem Vormittag im Sommer dachte es ist später Abend.

Du hast Da in Deinem kaputten Denkapperat dieses einfache Konzept, daß da die Illuminaten irgendwo hocken und die Fäden ziehen und uns organisiert ausbeuten.

Aber wieso kämpfen dann die Großkonzerne in den USA immer noch verbissen durch Lobbyismus gegen jede kleine Gesetzgebung zum Schutze der Umwelt, wenn die doch daran verdienen (wir reden hier nicht über Pressestatements sondern von Realpolitik hinter den Kulissen)?

Wie kommt es, daß Zehntausende von Menschen diese mafiösen Strukturen in der heutigen zeit angeblich betreiben, aber ein wirklicher Mafiaboss nicht mal pinkeln gehen kann ohne daß es 20 HD Fotos davon beim FBI gibt?

Ja, Unternehmen machen Gewinn mit der Klimaveränderung.
Genauso machen sie Gewinn mit der Verleugnung.

Für mich bist Du auf einem Niveau wie Holocaustleugner, weil Du leugnest den Holocaust der Zukunft ohne je Angst haben zu müssen wirklich die Konsequenzen Deiner Dummheit zu erleben.
#
Eintracht-Er schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Xaver08 schrieb:
Feigling schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
[...]die den Leuten pausenlos eingetrichterte Botschaft einer STETIGEN ABNAHME des arktischen Eises eine Lüge. und eben sogar vom Sommer 07 bis Winter 07-08 eine krasse Zunahme.[..]

Nein! Erstaunlich.

das wurde wahrscheinlich auf der bilderberger-konferenz beschlossen, daß es im winter mehr eis 07/08 mehr eis als im sommer 07 gab.

daß es seit 2007 nicht weiter zurückgegangen ist, ist richtig:

es könnte allerdings dieses jahr auf ein erneutes minimum herauslaufen...

falls du mehr zum arktischen meereis wissen möchtest, kann ich dir diesen beitrag empfehlen: http://www.scilogs.de/wblogs/blog/klimalounge/klimadaten/2011-08-21/ein-kaum-beachtetes-rekordminimum

zur auswertung hatte ich dir schon ein paarmal erklärt, daß du nicht einfach auf das bild schauen kannst, dicker eintracht-er daumen drauf und schätzen, daß es vielleicth "e bissi kleiner/größer is"

wenigstens schön gorß auf millimeterpapier ausdrucken und kästechen zählen musst du.

hier eine auswertung der juli-ausdehnungen:

Ja ihr seid ganz gross!!!!!!
Ich meinte damit, dass vom Sommer07 bis zum folgenden Winter eine krasse Zunahme war, sodass der ursprüngliche Zustand wieder hergestellt wurde.Gezieltes Falschverstehen könnte den Schluss nahelegen, dass da u. U. Schwachstellen in der Religion sein könnten.
Wenn man dsie Bildert 1981  2011 vergleicht, sieht man sogar eine Zunahme, ihr nicht, ich weiss. Selbst wenn man von Gleichheit ausgeht, würde eine eventuelle Rekordabschmelzphase eine entgegengesetzte Vereisungsphase bedingen. Oder hat die Klimamafia schon fundamentale logische Gesetze verboten?

Jetzt sag mal ehrlich, wenn du die Bilder 1981 un 2010 vergleichst, das Eis ist annähernd identisch in der Ausdehnung und sogar dicker. Brauchst du "Statistiken", glaubst du nicht, was du siehst????

doch aber ich weiss, daß ich so keine auswertung machen kann.
hier nochmal der vergleich von 81 und 2011. ich habe dir exemplarisch 2 stellen markiert, an denen große unterschiede zu erkennen sind:

genauso 81 und 2010:

ich frage mich, wo du da gleiche bedeckung sehen möchtest...

Eintracht-Er schrieb:

Meine Meinung zu diesen "Schöpfungen" habe ich ja mehrfach deutlich gemacht. Wenn Dir einer eine Statistik vorlegt, die besagt, dass du locker von 30m hohen Türmen auf harten Boden springen kannst, dann machst du das......

was soll das?

Eintracht-Er schrieb:

Ich habe ja zugegeben, dass im Sommer das Eis gerade 07 sehr zurückging, das Eis legte aber auch wieder zu. Sogar so, dass 10 mehr da war, als 81.

s.o. wo soll 10 mehr sein als 81?

Eintracht-Er schrieb:

Ich habe doch darum gebeten, nicht wieder mit den Machwerken der Mafia zu kommen, einfach mal hinsehen. Oder brauchst du für alles, was du siehst erstmal eine Statistik, um das deuten zu können?????

nein, ich sehe hin, erkenne heute ist es weniger.
dann schaue ich auf die statistik und sehe wieviel weniger es ist...

und natürlich legt das eis im winter wieder zu! stetiger zurückgang heisst nicht, daß es zum winter nicht wieder zulegen darf!
#
Eintracht-Er schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
SemperFi schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Immer kriegt man die um die Ohren. Kannst du nicht mal ohne "Hilfe" Sachen bewerten??

Statistiken, welcher Herkunft auch immer, sind Fakten, was du siehst, gilt nichts. Alles klar.

Eine solche Einstellung wünschst sich jeder Diktator, alles Vorgegebene fressen, nicht denken. Und sich in der Annahme dieser vorgefertigten Meinungen noch hochgradig intelligent vorkommen. Mit dem Mainstream schwimmt sich es sehr gut, gell?

wer zuviel bei eike, pi und ähnlichem schrott rumhängt, der sieht natürlich irgendwann nicht mehr richtig.

Eintracht-Er schrieb:

Ich hoffe, dass Euch in 30 Jahren die Augen aufgehen werden, wie Ihr verarscht worden seit, u. U. früher.

ganz ehrlich... ich wäre froh, würde es so kommen....

Eintracht-Er schrieb:

Wenn euch das zufriedenstellt, bitteschön. Ich mache bei diesem Mega-Betrug nicht mit (geistig).Zahlen werde ich müssen, wie Ihr auch. Und da kommen noch richtige Hämmer im Auftrag des Klimaschutzes . Dann muss man mal sehen, inwieweit sich das Volk das dann bieten lassen wird.

schaus dir doch an... und lasse dich nicht von deinem glauben beeinflussen, ich habe es dir sogar markiert...
#
man eintracht-er, du nervst! es bringt nix immer wieder über die selben dinge zu diskutieren und über nuancen zu streiten. wenn du die statistik so verstehst, dass alles okay ist, dann sieh das doch einfach weiterhin so. wir haben dir gesagt, wie wir dass sehen, jeder mitleser kann sich seine eigene meinung bilden und damit muss dann auch mal gut sein. es bringt ja sowieso nix mit dir zu diskutieren ich glaube du hast noch irgendwas eingesehen, was nicht völlig offensichtlich ist.

es kann auch nicht sein, dass du ca. 10 posts auf eine forenseite bringst und dabei kaum was sagst und das auch nicht in 2-3 posts zusammenfassen kannst. du zerredest den thread und das ist der moment, wo man dann auch mal die mods zum aufräumen motivieren muss. das bedeutet alles arbeit. am besten du suchst dir mal ein thema zu dem du auch was beitragen kannst und wo man dir nicht hinterherräumen muss und dein veranstaltetes chaos beseitigen muss.
#
Xaver08 schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Xaver08 schrieb:
Feigling schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
[...]die den Leuten pausenlos eingetrichterte Botschaft einer STETIGEN ABNAHME des arktischen Eises eine Lüge. und eben sogar vom Sommer 07 bis Winter 07-08 eine krasse Zunahme.[..]

Nein! Erstaunlich.

das wurde wahrscheinlich auf der bilderberger-konferenz beschlossen, daß es im winter mehr eis 07/08 mehr eis als im sommer 07 gab.

daß es seit 2007 nicht weiter zurückgegangen ist, ist richtig:

es könnte allerdings dieses jahr auf ein erneutes minimum herauslaufen...

falls du mehr zum arktischen meereis wissen möchtest, kann ich dir diesen beitrag empfehlen: http://www.scilogs.de/wblogs/blog/klimalounge/klimadaten/2011-08-21/ein-kaum-beachtetes-rekordminimum

zur auswertung hatte ich dir schon ein paarmal erklärt, daß du nicht einfach auf das bild schauen kannst, dicker eintracht-er daumen drauf und schätzen, daß es vielleicth "e bissi kleiner/größer is"

wenigstens schön gorß auf millimeterpapier ausdrucken und kästechen zählen musst du.

hier eine auswertung der juli-ausdehnungen:

Ja ihr seid ganz gross!!!!!!
Ich meinte damit, dass vom Sommer07 bis zum folgenden Winter eine krasse Zunahme war, sodass der ursprüngliche Zustand wieder hergestellt wurde.Gezieltes Falschverstehen könnte den Schluss nahelegen, dass da u. U. Schwachstellen in der Religion sein könnten.
Wenn man dsie Bildert 1981  2011 vergleicht, sieht man sogar eine Zunahme, ihr nicht, ich weiss. Selbst wenn man von Gleichheit ausgeht, würde eine eventuelle Rekordabschmelzphase eine entgegengesetzte Vereisungsphase bedingen. Oder hat die Klimamafia schon fundamentale logische Gesetze verboten?

Jetzt sag mal ehrlich, wenn du die Bilder 1981 un 2010 vergleichst, das Eis ist annähernd identisch in der Ausdehnung und sogar dicker. Brauchst du "Statistiken", glaubst du nicht, was du siehst????

doch aber ich weiss, daß ich so keine auswertung machen kann.
hier nochmal der vergleich von 81 und 2011. ich habe dir exemplarisch 2 stellen markiert, an denen große unterschiede zu erkennen sind:

genauso 81 und 2010:

ich frage mich, wo du da gleiche bedeckung sehen möchtest...

Eintracht-Er schrieb:

Meine Meinung zu diesen "Schöpfungen" habe ich ja mehrfach deutlich gemacht. Wenn Dir einer eine Statistik vorlegt, die besagt, dass du locker von 30m hohen Türmen auf harten Boden springen kannst, dann machst du das......

was soll das?

Eintracht-Er schrieb:

Ich habe ja zugegeben, dass im Sommer das Eis gerade 07 sehr zurückging, das Eis legte aber auch wieder zu. Sogar so, dass 10 mehr da war, als 81.

s.o. wo soll 10 mehr sein als 81?

Eintracht-Er schrieb:

Ich habe doch darum gebeten, nicht wieder mit den Machwerken der Mafia zu kommen, einfach mal hinsehen. Oder brauchst du für alles, was du siehst erstmal eine Statistik, um das deuten zu können?????

nein, ich sehe hin, erkenne heute ist es weniger.
dann schaue ich auf die statistik und sehe wieviel weniger es ist...

und natürlich legt das eis im winter wieder zu! stetiger zurückgang heisst nicht, daß es zum winter nicht wieder zulegen darf!

Das mag ja sein, dass in manchen Gebieten das Eis zurückgeht, die du markiert hast, du wirst aber nicht leugnen können, dass das Eis DICKER ist als 81. Dass die Eismasse wohl mindestens gleich ist, vielleicht sogar größer.
Von einem Rekordabschmelzen kann absolut keine Rede sein.Es wurde sogar behauptet, das Eis würde immer dünner und nicht so in der Ausdehnung abnehmen.
#
double_pi schrieb:
man eintracht-er, du nervst! es bringt nix immer wieder über die selben dinge zu diskutieren und über nuancen zu streiten. wenn du die statistik so verstehst, dass alles okay ist, dann sieh das doch einfach weiterhin so. wir haben dir gesagt, wie wir dass sehen, jeder mitleser kann sich seine eigene meinung bilden und damit muss dann auch mal gut sein. es bringt ja sowieso nix mit dir zu diskutieren ich glaube du hast noch irgendwas eingesehen, was nicht völlig offensichtlich ist.

es kann auch nicht sein, dass du ca. 10 posts auf eine forenseite bringst und dabei kaum was sagst und das auch nicht in 2-3 posts zusammenfassen kannst. du zerredest den thread und das ist der moment, wo man dann auch mal die mods zum aufräumen motivieren muss. das bedeutet alles arbeit. am besten du suchst dir mal ein thema zu dem du auch was beitragen kannst und wo man dir nicht hinterherräumen muss und dein veranstaltetes chaos beseitigen muss.

Ich sage nur EINE Sache:
Aus diesen und anderen Vergleichen folgt für mich kein Rekordabschmelzen des Polareises. Dass ich Statistiken nicht traue, weil die Gefahr der "Anpassung" an gewollte Aussagen sehr groß ist, führe ich auch keine an, die meine Sache stützen würden. Aber du machst es, wie es für euch Mainstream-Weltretter-Gutmenschen typisch ist, wer eine zuwiderlaufende Meinung hat, wird beleidigt und als ohnehin irrelevant ausgeblendet.
#
Xaver08 schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
SemperFi schrieb:
Eintracht-Er schrieb:

Eine solche Einstellung wünschst sich jeder Diktator, alles Vorgegebene fressen, nicht denken. Und sich in der Annahme dieser vorgefertigten Meinungen noch hochgradig intelligent vorkommen. Mit dem Mainstream schwimmt sich es sehr gut, gell?

wer zuviel bei eike, pi und ähnlichem schrott rumhängt, der sieht natürlich irgendwann nicht mehr richtig.

Eintracht-Er schrieb:

Ich hoffe, dass Euch in 30 Jahren die Augen aufgehen werden, wie Ihr verarscht worden seit, u. U. früher.

ganz ehrlich... ich wäre froh, würde es so kommen....

Eintracht-Er schrieb:

schaus dir doch an... und lasse dich nicht von deinem glauben beeinflussen, ich habe es dir sogar markiert...

Eike=Schrott, dann sage ich : Die ganzen IPCC-gesteuerten Statistiken sind ebenfalls Schrott.
Apropos Glauben, Mir kommt diese Klimasache als Religion vor, an die teils geglaubt wird oder sie materiell ausgenutzt wird.
#
SemperFi schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
SemperFi schrieb:
Eintracht-Er schrieb:

Eine solche Einstellung wünschst sich jeder Diktator, alles Vorgegebene fressen, nicht denken. Und sich in der Annahme dieser vorgefertigten Meinungen noch hochgradig intelligent vorkommen. Mit dem Mainstream schwimmt sich es sehr gut, gell?Ich hoffe, dass Euch in 30 Jahren die Augen aufgehen werden, wie Ihr verarscht worden seit, u. U. früher.

Ok Du Hahnebambel, jetzt reichts!

Im gegensatz zu Dir hab ich nämlich schon mit der Waffe in der Hand Leuten gegenübergestanden, die ethnische Säuberungen durchführen wollten.

Und das ist kein Spass mit 10 Jungs in 100 AK47 Läufe zu schaun.

Du bist ein Möchtegernrevoluzzer, der nicht bereit ist zu begreifen, daß die Welt nicht schwarz und weiß ist, es keine große Ordnung und System hinter allem steht und die Schud für Mißstände in der Hand weniger liegt, die man nur erscheßen müßte und man hätte das Paradies auf Erden.

Geh mal im Aralsee schwimmen und sag mir, daß wir die Umwelt nicht massiv verändern.
Schau Dir den Rückgang der Oasen an und sag mir, daß wir die Umwelt nicht verändern.
Schau Dir mal russische Industriesiedlungen an, wo keiner über 50 wird und Krebs Todesursache Nr. 1, dazu Quadratkilometer so voller Schwermetalle, daß außer uns Menschen kein lebewesen so doof ist da zu leben und sag mir, daß wir keinen Einfluß auf unser Klima haben.

Ich war nach der Wende in Aue, wo man selbst an einem Vormittag im Sommer dachte es ist später Abend.

Du hast Da in Deinem kaputten Denkapperat dieses einfache Konzept, daß da die Illuminaten irgendwo hocken und die Fäden ziehen und uns organisiert ausbeuten.

Aber wieso kämpfen dann die Großkonzerne in den USA immer noch verbissen durch Lobbyismus gegen jede kleine Gesetzgebung zum Schutze der Umwelt, wenn die doch daran verdienen (wir reden hier nicht über Pressestatements sondern von Realpolitik hinter den Kulissen)?

Wie kommt es, daß Zehntausende von Menschen diese mafiösen Strukturen in der heutigen zeit angeblich betreiben, aber ein wirklicher Mafiaboss nicht mal pinkeln gehen kann ohne daß es 20 HD Fotos davon beim FBI gibt?

Ja, Unternehmen machen Gewinn mit der Klimaveränderung.
Genauso machen sie Gewinn mit der Verleugnung.

Für mich bist Du auf einem Niveau wie Holocaustleugner, weil Du leugnest den Holocaust der Zukunft ohne je Angst haben zu müssen wirklich die Konsequenzen Deiner Dummheit zu erleben.

Ich beleidige Dich nicht, du kannst das gerne machen.
Habe ich bestritten, dass sich Natur verändert?, Klimawandel gibt es schon immer. Es ist halt abenteuerlich, dass sowohl Dürren als auch Überschwemmungen dem Klimawandel zugeordnet werden.
Dass du da schreckliche Erfahrungen machen musstest tut mir leid. Mir zu unterstellen, ich wäre in Faschist ist schon stark. Für mich gibt es in der Tat soetwas wie eine Weltordnung, die gerade dabei ist, sich zu formieren. Die Welt soll in eine Ökodiktatur durch eine Weltregierung geführt werden. Stell Dir vor, ich bin sogar hochgradig für Umweltschutz und ärgere mich masslos über die Ölkatastrophe in der Karibik. Dass gerade im Osten Asiens die Umwelt mit Füssen getreten wird, das ist ein Problem, wo mann wirklich rangehen müsste.
Vereinfachter Denkapparat: Alles was nicht meiner Meinung entspricht, ist vereinfacht, platt, dumm....So kann man es auch machen.
Die Holocaust-Parallele entspricht genau dem, was mir schon klar war: Dieser Sache zu widersprechen ist gleichwertig mit dem Leugnen des Holocauts. Gut dasas du es mal klar gesagt hast.
Umweltschutz ist etwas völlig Anderes als Klimaschutz. Könnte es nicht sein, dass der Klimaschutz in den Vordergrund gestellt wird um den Umweltschutz dahinter verschwinden zu lassen?
Diese Klima-Mafia ist vollständig anders als die anderen. Diese Leute sind bekannt und arbeiten ganz offen. Sie steuert immer mehr, weil sich der Klimaschutz immer mehr überall hineinfrisst, wie ein Pilzgeflecht.
#
hier, ihr hyänen... frisches futter...

http://www.wzforum.de/forum2/read.php?6,2046211
#
giordani schrieb:
Eintracht-Er stell ich mir ja immer so mit hochrotem Kopf und Schaum vorm Mund vor dem PC hockend vor.
Exzessiv hängende Satzzeichentasten, Geschrei, Unfähigkeit zu Quoten, völlige Unfähigkeit Statistiken zu lesen, ständiges unsachliches Geblubber von Mafia und Religion gegenüber jedem der seinen wirren Gedanken widerspricht lassen nur diesen einen Schluß zu: Es geht ins pathologische.

Sportsfreund:
Du hast Recht, dass mich dieser Mega-Betrug hochgradig aggressiv macht. Den Menschen wird systematisch Angst gemacht und aufbauend darauf wird gross abkassiert.Es ist eher ein Widerwillen, Statistiken zu lesen, weil ich denen nicht traue.Habe ich jemanden beschimpft, der nicht meiner Meinung ist? Ich habe nur angesprochen, dass hier nicht hingesehen wird, sondern nur Statistiken (mit denen man alles beweisen kann) vorgeschoben werden.Aus deinem Post spricht eine hochgradige Arroganz, fühl dich wohl damit.
#
Eintracht-Er schrieb:

Eine solche Einstellung wünschst sich jeder Diktator, alles Vorgegebene fressen, nicht denken. [...]Mit dem Mainstream schwimmt sich es sehr gut, gell?

[...]

Ich mache bei diesem Mega-Betrug nicht mit (geistig).

[...]

Und da kommen noch richtige Hämmer im Auftrag des Klimaschutzes . Dann muss man mal sehen, inwieweit sich das Volk das dann bieten lassen wird.

[...]

Es ist halt abenteuerlich, dass sowohl Dürren als auch Überschwemmungen dem Klimawandel zugeordnet werden.

[...]

Für mich gibt es in der Tat soetwas wie eine Weltordnung, die gerade dabei ist, sich zu formieren. Die Welt soll in eine Ökodiktatur durch eine Weltregierung geführt werden.

[...]

Umweltschutz ist etwas völlig Anderes als Klimaschutz. Könnte es nicht sein, dass der Klimaschutz in den Vordergrund gestellt wird um den Umweltschutz dahinter verschwinden zu lassen?
Diese Klima-Mafia ist vollständig anders als die anderen. Diese Leute sind bekannt und arbeiten ganz offen. Sie steuert immer mehr, weil sich der Klimaschutz immer mehr überall hineinfrisst, wie ein Pilzgeflecht.

[...]

Mainstream-Weltretter-Gutmenschen

Du diskreditierst dich selbst in einem Maß, das kaum zu glauben ist.

Ökodiktatur, Klima-Mafia, Mainstream, Gutmenschen, Megabetrug - alter Schwede, was du für Verschwörungstheorien nachschwatzt, das geht auf keine Kuhhaut.

Zum Thema "andere nicht beleidigen" mag sich jeder selbst seine Meinung bilden.
#
reggaetyp schrieb:
Eintracht-Er schrieb:

Eine solche Einstellung wünschst sich jeder Diktator, alles Vorgegebene fressen, nicht denken. [...]Mit dem Mainstream schwimmt sich es sehr gut, gell?

[...]

[...]

Und da kommen noch richtige Hämmer im Auftrag des Klimaschutzes . Dann muss man mal sehen, inwieweit sich das Volk das dann bieten lassen wird.

[...]

Es ist halt abenteuerlich, dass sowohl Dürren als auch Überschwemmungen dem Klimawandel zugeordnet werden.

[...]

Für mich gibt es in der Tat soetwas wie eine Weltordnung, die gerade dabei ist, sich zu formieren. Die Welt soll in eine Ökodiktatur durch eine Weltregierung geführt werden.

[...]

[...]

Ökodiktatur, Klima-Mafia, Mainstream, Gutmenschen, Megabetrug - alter Schwede, was du für Verschwörungstheorien nachschwatzt, das geht auf keine Kuhhaut.

ich wollte zwar in diesem thread nichts mehr schreiben, aber:

JA!
#
Nur so am Rande, wenn die Entwicklung in diese Richtung geht, werde ich mir auch überlegen ein Elektroauto anzuschaffen und die Umwelt dadurch zu schonen. Aber seht selbst: http://www.greenmotorsblog.de/2011/08/31/elektroauto-brachial-%E2%80%93-rimac-automobili-concept_one-mit-1088-ps/
#
KroateAusFfm schrieb:
Nur so am Rande, wenn die Entwicklung in diese Richtung geht, werde ich mir auch überlegen ein Elektroauto anzuschaffen und die Umwelt dadurch zu schonen. Aber seht selbst: http://www.greenmotorsblog.de/2011/08/31/elektroauto-brachial-%E2%80%93-rimac-automobili-concept_one-mit-1088-ps/

Elektroauto "brachial"..... ich glaub ich nicht mehr ganz junger Sack erlebe es leider nicht mehr, daß

Elektroauto "normal"  

Und bereits als kleiner Junge hab ich-als ich mit meinem Vater immer zur IAA mußte-  Elektroautos gesehen.  
#
reggaetyp schrieb:
Eintracht-Er schrieb:

[...]

[...]

[...]

[...]

[...]

[...]

Dass euch das sowas von zuwider ist, kann ich verstehen.
Ich stelle die Grundfesten in Frage......
Ich bin oft mit meiner Meinung angeeckt, auch damals beim NATO-Doppelbeschluss, ich habe von der Friedensbewegung nie etwas gehalten, war damals in einem Alter, wo alle anderer Meinung waren als ich. Und wie ist es geendet????
Gorbatchov hat den Doppebeschluss als richtige Handlung bezeichnen.Vor 2 Jahren habe ich in Richtung Ökodiktatur auch noch nicht gedacht, nur alles spitzt sich in diese Richtung zu. Stichwort Klimakonferenz Kopenhagen, das Geheimpapier, was da auftauchte, worin eine Weltregierung installiert werden soll.
#
IUnd jetzt komm ich mit dem Todschlagargument gegen die Klimakatastrophen-Sache:
MAINZ05 hat sich das wie kein anderer Verein zueigen gemacht.

Lässt euch das nicht wenigstens innehalten??????
#
Eintracht-Er schrieb:
IUnd jetzt komm ich mit dem Todschlagargument gegen die Klimakatastrophen-Sache:
MAINZ05 hat sich das wie kein anderer Verein zueigen gemacht.

Lässt euch das nicht wenigstens innehalten??????

Nur wenn jeder einzelne dieser Lutscher tatsächlich das Elektroauto "brachial"bestellt haben sollte.....

ansonsten bilden wir uns dann doch lieber lösgelöst eine eigene Meinung . Aber ein "netter"Versuch
#
Dirty-Harry schrieb:
KroateAusFfm schrieb:

Elektroauto "brachial"..... ich glaub ich nicht mehr ganz junger Sack erlebe es leider nicht mehr, daß

Elektroauto "normal"  

Und bereits als kleiner Junge hab ich-als ich mit meinem Vater immer zur IAA mußte-  Elektroautos gesehen.  

naja, ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber ich denke doch, dass du das noch erlebst   :

http://www.handelsblatt.com/auto/schwerpunkt-elektro-auto/3741300.html

wenn man nen bisl blättert, kann man ne ganze menge modelle sehen, die in den kommenden jahren auf den markt kommen werden!
#
Eintracht-Er schrieb:

Vereinfachter Denkapparat: Alles was nicht meiner Meinung entspricht, ist vereinfacht, platt, dumm....So kann man es auch machen.

genauso tickst du doch....

alles was nicht deiner meinung ist, ist mainstream/gutmensch/klimamafia... wahlweise anzukreuzen

ich habe mich lange mit dir auseinandergesetzt bin auf deine fragen/zweifel (nenne ich es jetzt mal höflich) eingegangen.

in dem moment in dem aber die aussage kommt, keiner (!)statistik zu trauen, ist die diskussion grundsätzlich vorbei.

da gibt es einfach keine basis mehr.

und wenn dann das offensichtliche geleugnet wird, daß die eisbedeckung 1981 größer als 2010 war, sehe ich erst recht, daß du nur glaubst, was du glauben möchtest.

die quelle deines glaubens hast du mit deinem credo offengelegt (entspricht sie doch genau dem motto von eike: "Not the climate is at risk, but our freedom! Environmental protection: Yes! Climate protection: No")

hier noch ein paar quellen zu dem sog. institut, daß in einem postfach platz findet:

http://www.heise.de/tp/artikel/33/33783/1.html
http://www.sourcewatch.org/index.php?title=Europ%C3%A4isches_Institut_f%C3%BCr_Klima_und_Energie
http://www.sueddeutsche.de/wissen/klimaskeptiker-wir-brauchen-keine-klimaforscher-1.6518

diese selbststilisierung zum märtyrer steht dir übrigens nicht gut....

Teilen