>

Testspiel gegen Wehen (9.1. - 19 Uhr)

#
SGE_Werner schrieb:
oederweg_adler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Also heute Mittag haben noch Leute Tickets geholt. Es sind vllt. 3000 oder bissl mehr verkauft worden. Das Stadion fasst knapp 12000. Da ist bestimmt noch was frei gelassen worden für die Abendkasse. Die öffnet wahrscheinlich um 5 oder so, oben an der Westkurve oberhalb ZVK/Stat. Bundesamt, neben dem Gästeblock.

Nur bei einer Stunde Anfahrt fahre ich nicht auf Verdacht nach Wiesbaden, wenn mir am Telefon erklärt wird, dass ausverkauft ist.

Wenn mir jemand bestätigen könnte, dass um 18:00 Uhr noch ausreichend Karten an der Tageskasse vorhanden sind, würde ich ja hinfahren...

Schade, warum ham die auch son kleines "Stadion", hätten sies mal ins Waldstadion gelegt...

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Wehen-Blöcke ausverkauft sind. Der Eintracht-Block sicherlich.

https://www.reservix.de/reservation/plan_reservation_back.php?PHPSESSID=33f9fa067ce133b24b822c79af8aefa4&eventID=606910&eventGrpID=42406&presellercheckID=616

Ich kann jetzt noch Tickets reservieren.
#
ok, ein zweiter Anruf hat alles geklärt, es gibt auf jeden Fall noch genug Tickets an der Abendkasse, auch noch um 18:30 Uhr
#
SGE_Werner schrieb:
SGE_Werner schrieb:
oederweg_adler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Also heute Mittag haben noch Leute Tickets geholt. Es sind vllt. 3000 oder bissl mehr verkauft worden. Das Stadion fasst knapp 12000. Da ist bestimmt noch was frei gelassen worden für die Abendkasse. Die öffnet wahrscheinlich um 5 oder so, oben an der Westkurve oberhalb ZVK/Stat. Bundesamt, neben dem Gästeblock.

Nur bei einer Stunde Anfahrt fahre ich nicht auf Verdacht nach Wiesbaden, wenn mir am Telefon erklärt wird, dass ausverkauft ist.

Wenn mir jemand bestätigen könnte, dass um 18:00 Uhr noch ausreichend Karten an der Tageskasse vorhanden sind, würde ich ja hinfahren...

Schade, warum ham die auch son kleines "Stadion", hätten sies mal ins Waldstadion gelegt...

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Wehen-Blöcke ausverkauft sind. Der Eintracht-Block sicherlich.

https://www.reservix.de/reservation/plan_reservation_back.php?PHPSESSID=33f9fa067ce133b24b822c79af8aefa4&eventID=606910&eventGrpID=42406&presellercheckID=616

Ich kann jetzt noch Tickets reservieren.

Danke, aber bei mir gehts nicht, auch telefonisch nicht. Bei dem Link ist die Session-ID abgelaufen. Um 14 Uhr gings bei mir auch noch.

Aber egal, solange die Abendkasse offen hat, ist alles gut  
#
Ffm60ziger schrieb:
...was wirdn mim Stürmche?  

Des Stürmche fegt des Würmche vom Türmche.
#
propain schrieb:
Ffm60ziger schrieb:

Mit sei'm Schürmche!
#
Basaltkopp schrieb:
propain schrieb:
Ffm60ziger schrieb:

Mit sei'm Schürmche!

Eigentlich hab ich es falsch geschrieben, mit "e" oder "ä" anstatt des "ü" wäre richtig.

Sitzt’s Wermche mit’m Schermche unterm Ärmche auf’m Termche. Kam ä Stermche, nahm’s Wermche mit’m Schermche unterm Ärmche wech vom Termche.
#
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:
propain schrieb:
Ffm60ziger schrieb:

Mit sei'm Schürmche!

Eigentlich hab ich es falsch geschrieben, mit "e" oder "ä" anstatt des "ü" wäre richtig.

Sitzt’s Wermche mit’m Schermche unterm Ärmche auf’m Termche. Kam ä Stermche, nahm’s Wermche mit’m Schermche unterm Ärmche wech vom Termche.

Ich weiss. Ich wollte es nur nicht schreiben. Und Ürmche wäre blöd gewesen.
#
Das ist doch arm, dass der HR das Spiel nicht überträgt.
#
Noch nicht mal einen Videotext Ticker. Wie soll Volker nun das Spiel verfolgen? :neutral-face
#
Noisy schrieb:

#
Ich poste mal, was SGE-Werner für euch vor Ort an mich weiterleitet:

Flutlicht scheinen sie schon mal zu haben!

[/url]
#
Blablablubb schrieb:
Ich poste mal, was SGE-Werner für euch vor Ort an mich weiterleitet:

Flutlicht scheinen sie schon mal zu haben!

[/url]

Danke an Dich und Werner!
#
Aufwärmen:

[/url]
#
Noisy schrieb:

Die Reise zum Testspiel gegen den HSV im Trainingslager ist wohl schon zu teuer.  
#
Ffm60ziger schrieb:

Der kleine Wanderfalke macht heute kräftig Gegenwind, damit er einen Vertrag bekommt.  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Noisy schrieb:

Das ist quasi vor der Haustür, sollen sie ein Team hinkarren. Hebebühne + Kamera + Ü-Wagen. In Kooperation mit der Eintracht hätte man sicher auch nen Kommentar hinbekommen.

Wobei ... dafür brauchst ja nicht mal nen Ü Wagen. WLAN, stabiles Netz + Kamera und Laptop reichen ja schon aus. Selbst auf Youtube kann man inzwischen relativ problemlos Livestreams schalten, dann musst du dich nicht mal um Server etc. kümmern.
#
Es beginnt zu regnen; der Eintracht-Block ist bisher nur spärlich besetzt:

[/url]
#
Noisy schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Noisy schrieb:

Das ist quasi vor der Haustür, sollen sie ein Team hinkarren. Hebebühne + Kamera + Ü-Wagen. In Kooperation mit der Eintracht hätte man sicher auch nen Kommentar hinbekommen.

Wobei ... dafür brauchst ja nicht mal nen Ü Wagen. WLAN, stabiles Netz + Kamera und Laptop reichen ja schon aus. Selbst auf Youtube kann man inzwischen relativ problemlos Livestreams schalten, dann musst du dich nicht mal um Server etc. kümmern.

Fahr doch hin, ist doch vor der Haustür.
#
Aufstellung:

Trapp -  Chandler, Russ, Anderson, Oczipka -
Medojevic, Aigner, Piazon, Stendera, Kittel,
Meier
#
ca. 3.500 Zuschauer mittlerweile; davon 2/3 Adler...

Teilen