>

Testspiel gegen Wehen (9.1. - 19 Uhr)

#
Schlusspfiff in Wiesbaden.

Wehen - SGE 0:2 Suzuki und Lanig

Danke an SGE-Werner!
#
Blablablubb schrieb:
Wenn Wehen flanken könnte, ja, dann könnten sie das...


#
Danke an BlaBlablub und SGEWerner für den Ticker!!!
#
Blablablubb schrieb:
Schlusspfiff in Wiesbaden.

Wehen - SGE 0:2 Suzuki und Lanig

Danke an SGE-Werner!


Danke Euch beiden.
#
Seine letzten 4% Akku vermelden noch, dass Trapp mit Szenenapplaus gefeiert wird. Er sei so gut drauf gewesen wie eh und je! Sehr schön!
#
Danke für den Ticker!  
#
Danke euch beiden für den Service.
#
Blablablubb schrieb:
Schlusspfiff in Wiesbaden.

Wehen - SGE 0:2 Suzuki und Lanig

Danke an SGE-Werner!


Danke an euch beide!
#
Musiq schrieb:
Danke euch beiden für den Service.  


Dito
#
Hessenpower schrieb:
Danke an BlaBlablub und SGEWerner für den Ticker!!!


#
francisco_copado schrieb:
Danke für den Ticker!    


Hauptsache gewonnen.
#
Blablablubb schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Blablablubb schrieb:
So, es gibt etwas Zählbares:

In der Pause wurde doch tatsächlich ein Heiratsantrag gestellt. Wohlbemerkt, die Frau hat ihn gestellt, und der Freund hat angenommen. Waren Eintrachtler!

Suzuki und Flum kommen für Piazon und Medojevic.



soso, ein Eintrachtfan ohne Eier also  

Vielleicht auch nur zu faul um selbst zu fragen


Dummer Kommentar! Was kann der dafür, dass sein Weib ihn bei einem Testspiel fragt???


Smiley beachten  ,-) War nicht ernst gemeint

Danke für die Tickerweiterleitung, danke auch an Werner  
#
SGE_tec schrieb:
schöner Einstand    


wie  damals bei caio  
#
Danke auch von mir...sitz grad in der Eissporthalle...1:5 nach 2/3...gut das ich Fußballfan bin...
#
Ohje, was ist denn auf einmal mit den Löwen los?
#
die Löwen führen  7:1 in Kaufbeuren, der kann nur bei der 1b sein.
#
grabiforever schrieb:
die Löwen führen  7:1 in Kaufbeuren, der kann nur bei der 1b sein.


Jetzt 9:1.
Die Oberligamannschaft (1b?) hat 1:6 verloren.
#
Mainhattener schrieb:
grabiforever schrieb:
die Löwen führen  7:1 in Kaufbeuren, der kann nur bei der 1b sein.


Jetzt 9:1.
Die Oberligamannschaft (1b?) hat 1:6 verloren.


Falscher Spieltag   ,-)
#
Da bin ich wieder. Danke an BlaBlaBlubb fürs Weitergeben!  

Typisches Testspiel. Entspannte Fans, Polizisten, die rumgrinsen, ein Flitzer, ein Heiratsantrag.

Und aufm Platz? Erste 30 Minuten kann man mal vergessen. Wir nur mit hohen Bällen, festgerannt. Hinten dafür teils vogelwild, insbesondere auf Otsches Seite, der aber schön von Piazon (für mich schwächster Mann) auch im Stich gelassen wurde. Otsche ist aber nicht der Schnellste. Dank Trapp und Unfähigkeit der Wehener bliebs beim 0:0. Kurz vor der Pause sind wir dann deutlich besser geworden. In Hälfte zwei waren wir dann klar überlegen, was ich heute wirklich Herrn Flum zusprechen muss. Der brachte a la Schwegler totale Ruhe und Kontrolle rein und verteilte die Bälle ordentlich. Suzuki tierisch bemüht, aber viel zu überhastet und verspielt, aber das Tor gemacht. Besser als Piazon war er auf jeden Fall.

Ansonsten halt viele mit eher durchschnittlichen Leistungen. Meier mit nem typischen Meier-Spiel, Aigner wuselig, aber glücklos oft (zum Glück hat er dann das 2:0 eingeleitet, hab ihm auch ne Sekunde vorher gesagt, dass der nächste klappt haha, saß ja nur fünf Meter von der Situation entfernt).

Kadlec.... Wirkte irgendwie lustlos.

Trapp wirklich wieder der Alte.

Ansonsten... Aja, der Linienrichter hat einmal vergessen mitzulaufen und ein Fünf-Meter-Abseits übersehen. Kein Wunder, der hatte noch Zeit auf meine Gestik mit Blickkontakt und Reaktion zu antworten.  

Leider konnte ich mangels Akku ned mehr so viele Bilder machen.

Schönen Abend noch.

P.S. Mistwetter
#
sgevolker schrieb:
Mainhattener schrieb:
grabiforever schrieb:
die Löwen führen  7:1 in Kaufbeuren, der kann nur bei der 1b sein.


Jetzt 9:1.
Die Oberligamannschaft (1b?) hat 1:6 verloren.


Falscher Spieltag   ,-)  

http://www.loewen-nachwuchs.de/
Eben stand noch 1:6 da.  


Teilen