>

Testspiel gegen Wehen (9.1. - 19 Uhr)

#
Ich kann SGE Werner nur zustimmen. Mit Flum kam Ordnung in die Sache. Richtig starker Auftritt und ich hoffe, das geht weiter so mit ihm. Positiv war auch endlich wieder Kevin Trapp im Tor zu sehen. Er ist voll zur Sache gegangen - sehr schön!

Suzuki etwas übereifrig, brachte den Fußballgott einmal etwas zum grummeln als er es mal wieder alleine machte statt abzuspielen. Aber wer will es ihm verdenken, hat ja nicht so viel zeit sich zu beweisen.

Alles in allem in HZ ein nettes, entspanntes Spiel und eine schöne Überbrückung der Winterpause!
#
SGE_Werner schrieb:
In Hälfte zwei waren wir dann klar überlegen, was ich heute wirklich Herrn Flum zusprechen muss. Der brachte a la Schwegler totale Ruhe und Kontrolle rein und verteilte die Bälle ordentlich.


Das klingt gut. Ich habe Flum noch nicht abgeschrieben. Vor seiner Schulterverletzung hat er gezeigt, was er kann. Und das sollte er wieder tun. Da hoffe ich sehr drauf.

Danke nochmal für den Ticker, auch an den Blablablubb!
#
Flug war für mich der beste Mann auf dem Platz. Der kann Hasebe am ehesten vertreten. Ansonsten war das wirklich nix besonderes von den Jungs. Otsche und Piazon hatten heute anscheinend gar keine Lust.
Ansonsten nette Abendunterhaltung.
Wasn "Stadion"
#
FrancoforteAllez schrieb:
Flug war für mich der beste Mann auf dem Platz. Der kann Hasebe am ehesten vertreten. Ansonsten war das wirklich nix besonderes von den Jungs. Otsche und Piazon hatten heute anscheinend gar keine Lust.
Ansonsten nette Abendunterhaltung.
Wasn "Stadion"  


*Flum natürlich
#
SGE_Werner schrieb:
Da bin ich wieder. Danke an BlaBlaBlubb fürs Weitergeben!  

Typisches Testspiel. Entspannte Fans, Polizisten, die rumgrinsen, ein Flitzer, ein Heiratsantrag.

Und aufm Platz? Erste 30 Minuten kann man mal vergessen. Wir nur mit hohen Bällen, festgerannt. Hinten dafür teils vogelwild, insbesondere auf Otsches Seite, der aber schön von Piazon (für mich schwächster Mann) auch im Stich gelassen wurde. Otsche ist aber nicht der Schnellste. Dank Trapp und Unfähigkeit der Wehener bliebs beim 0:0. Kurz vor der Pause sind wir dann deutlich besser geworden. In Hälfte zwei waren wir dann klar überlegen, was ich heute wirklich Herrn Flum zusprechen muss. Der brachte a la Schwegler totale Ruhe und Kontrolle rein und verteilte die Bälle ordentlich. Suzuki tierisch bemüht, aber viel zu überhastet und verspielt, aber das Tor gemacht. Besser als Piazon war er auf jeden Fall.

Ansonsten halt viele mit eher durchschnittlichen Leistungen. Meier mit nem typischen Meier-Spiel, Aigner wuselig, aber glücklos oft (zum Glück hat er dann das 2:0 eingeleitet, hab ihm auch ne Sekunde vorher gesagt, dass der nächste klappt haha, saß ja nur fünf Meter von der Situation entfernt).

Kadlec.... Wirkte irgendwie lustlos.

Trapp wirklich wieder der Alte.

Ansonsten... Aja, der Linienrichter hat einmal vergessen mitzulaufen und ein Fünf-Meter-Abseits übersehen. Kein Wunder, der hatte noch Zeit auf meine Gestik mit Blickkontakt und Reaktion zu antworten.  

Leider konnte ich mangels Akku ned mehr so viele Bilder machen.

Schönen Abend noch.

P.S. Mistwetter


Typisch. Jeden Tag 7 Fantastilliarden an Userdaten im Forum auswerten aber nicht in der Lage sein, das Handy vorm Verlassen der Bude aufzuladen.

Danke für Deine Infos.
#
FrancoforteAllez schrieb:
Flug war für mich der beste Mann auf dem Platz. Der kann Hasebe am ehesten vertreten. Ansonsten war das wirklich nix besonderes von den Jungs. Otsche und Piazon hatten heute anscheinend gar keine Lust.
Ansonsten nette Abendunterhaltung.
Wasn "Stadion"  


Ja, wasn Stadion! Wir saßen im Eck Gäste W19 - die haben wohl schlüsselfertig bauen lassen. Die Überdachung war nämlich da bündig mit unseren Sitzplätzen und das Regenwasser ist direkt über uns niedergegangen. Otsche war erstaunlich langsam und Piazon war es wohl zu nass. Wer mir noch positiv aufgefallen ist, war Russ. Der hat sich wirklich engagiert reingehauen.

Nach dem Spiel sind dann alle gleich abgehauen, außer Otscehe, Alex Fußballgott Meier und eben der Maggo. Die kamen und haben sich bedankt. Klasse! Und natürlich der Kevin. Der hatte sich noch richtig lange mit Fromlowitz unterhalten und hat sich dann auch noch mal im Alleingang in Richtung Fans aufgemacht. Gab auch einen schönen Sonderapplaus. Hat mir gut gefallen, nun bitte endlich den Vertrag unterschreiben. Ohne AK natürlich!
#
FrancoforteAllez schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Flug war für mich der beste Mann auf dem Platz. Der kann Hasebe am ehesten vertreten. Ansonsten war das wirklich nix besonderes von den Jungs. Otsche und Piazon hatten heute anscheinend gar keine Lust.
Ansonsten nette Abendunterhaltung.
Wasn "Stadion"  


*Flum natürlich  


Stimme ich zu. Die ganze linke seit in der ersten Hälfte war grausam.. aber naja, Testspiel.
Ich fand Medojevic auch nicht schlecht.. aber das mit Flum stimmt.  
#
Stichwort linke Seite: meiner Meinung nach hätte man von Anfang an Sonny links u Watschlaff mittig bringen können (als Chance und wegen der Abgabe-Gerüchte) anstatt Piazon, der seine Chancen schon in den Punktspielen hatte. Wie schon mein Vorredner meinte, erste Halbzeit ging links nix und das - nicht seit heute mein Eindruck - auch wegen Pia...Sorry.
#
prothurk schrieb:
Ich kann SGE Werner nur zustimmen. Mit Flum kam Ordnung in die Sache. Richtig starker Auftritt und ich hoffe, das geht weiter so mit ihm. Positiv war auch endlich wieder Kevin Trapp im Tor zu sehen. Er ist voll zur Sache gegangen - sehr schön!

Suzuki etwas übereifrig, brachte den Fußballgott einmal etwas zum grummeln als er es mal wieder alleine machte statt abzuspielen. Aber wer will es ihm verdenken, hat ja nicht so viel zeit sich zu beweisen.

Alles in allem in HZ ein nettes, entspanntes Spiel und eine schöne Überbrückung der Winterpause!



Triffts aufn Punkt

Dachte aber es würden mehr Adler kommen, wo wir bestellt hatten waren S15+16 komplett weg aber das waren heute mit die leersten Blöcke  
Bis auf den 18er Gästeblock auch kaum Stimmung gewesen. Ich war im 17er und da wars eher ein "plausch unter freunden mit fußball live"    

Achso und der Heiratsantrag war total panne, klar freuts mich für die beiden aber hätte man das net bei einem heimspiel machen können? wär doch viel geiler gekommen als bei wehen  
#
Joern_SGE schrieb:

Achso und der Heiratsantrag war total panne, klar freuts mich für die beiden aber hätte man das net bei einem heimspiel machen können? wär doch viel geiler gekommen als bei wehen    


Als würde dies so klappen.  
#
Mainhattener schrieb:
Joern_SGE schrieb:

Achso und der Heiratsantrag war total panne, klar freuts mich für die beiden aber hätte man das net bei einem heimspiel machen können? wär doch viel geiler gekommen als bei wehen    


Als würde dies so klappen.    


klar isses net einfach aber is doch ne viel schönere kulisse als in dem metall ding von wehen
#
Scheint ja wirklich so zu sein das man nicht auf Vaclav setzt. Schade, verstehen tue ich es nicht. Habe jetzt nur den Spielberichtsbogen  auf Hr Online gesehen und den Thread nicht weiter durchforstet, aber hatten wir wirklich keinen Ersatzkeeper dabei?
#
Danke für die Eindrücke.
Es hatte mich zu Beginn der Winterpause stark gewundert, dass Flum als ein möglicher Abgang gehandelt wurde. Halte ihn nach wie vor für die beste Option hinter Hasebe im DM. Dass er jetzt wieder zu seiner Form zu finden scheint, freut mich. Ich hoffe er bleibt uns erhalten.
Gerade die Tatsache, dass er als Einwechselspieler für Ordnung gesorgt hat, sollte doch Anlass zur Hoffnung sein. Denn gerade die Defensiven Wechsel (Lanig, Medo, Madlung), die für Stabilität sorgen sollten, haben eigentlich nie funktioniert in der Hinserie. Wenn Flum es schafft, hier als sein Potential auch als Einwechselspieler voll abzurufen, kann er uns in der Rückrunde sehr weiter helfen.
#
Eintracht23 schrieb:
Scheint ja wirklich so zu sein das man nicht auf Vaclav setzt. Schade, verstehen tue ich es nicht. Habe jetzt nur den Spielberichtsbogen  auf Hr Online gesehen und den Thread nicht weiter durchforstet, aber hatten wir wirklich keinen Ersatzkeeper dabei?


Wenn der zweite Torwart, der da aufgewärmt wurde, Balayev war, hatten wir einen dabei...

Kadlec hatte zwar gestern nur ne knappe halbe Std. , aber da hat er gezeigt, dass er fast keine Lust hat. Da haben sich andere in kurzer Zeit eher angeboten.
#
SGE_Werner schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Scheint ja wirklich so zu sein das man nicht auf Vaclav setzt. Schade, verstehen tue ich es nicht. Habe jetzt nur den Spielberichtsbogen  auf Hr Online gesehen und den Thread nicht weiter durchforstet, aber hatten wir wirklich keinen Ersatzkeeper dabei?


Wenn der zweite Torwart, der da aufgewärmt wurde, Balayev war, hatten wir einen dabei...

Kadlec hatte zwar gestern nur ne knappe halbe Std. , aber da hat er gezeigt, dass er fast keine Lust hat. Da haben sich andere in kurzer Zeit eher angeboten.


Aber mal ehrlich Werner. Das was man so die letzten Wochen gehört hat, lässt die Motivation nicht in höhe schnellen. Klar muss man als Profi eine professionelle Einstellung an den Tag legen, aber es klingt doch in den letzten Wochen immer mal wieder anders, was seine Zukunft hier angeht. Mal soll er bleiben, mal verliehen werden und ein anderes mal vielleicht verkauft. Wir haben schon kaum Stürmer, der FG ist ja kein gelernter   Dann fällt Sefe aus und es spielt Sonny. Zur Halbzeit dann der Testspieler. Ganz ehrlich. Ich wäre an seiner Stelle auch angepisst.

Das er will hat man zumindest beim Hallenturnier gesehen. Da war er richtig mit Herzblut dabei.
#
Und gerade dann muss man sich reinhauen als gäbs kein morgen mehr. Da muss ich dem Trainer zeigen, dass er total bescheuert ist, mich nicht öfter und länger einzusetzen. Damit mache ich dann Pluspunkte. So sieht Schaaf doch nur, dass er recht hat, Kadlec nicht zu lange spielen zu lassen.
#
Basaltkopp schrieb:
Und gerade dann muss man sich reinhauen als gäbs kein morgen mehr. Da muss ich dem Trainer zeigen, dass er total bescheuert ist, mich nicht öfter und länger einzusetzen. Damit mache ich dann Pluspunkte. So sieht Schaaf doch nur, dass er recht hat, Kadlec nicht zu lange spielen zu lassen.


Das hat Kadlec aber in dem einen oder anderen Kurzeinsatz in der Rückrunde durchaus gezeigt. Ich erinnere an das Spiel in Wolfsburg und das Pokalspiel gegen Gladbach. Da war er sofort zur Stelle und wirkte auch hochmotiviert. Gegen Augsburg spielte er von Beginn an und war prompt bester Mann (in einem zugegebenerweise schwachen Spiel von uns).
Danach wurde er aber nicht mehr eingesetzt. Was soll er dann machen?
Im Gegenzug hatte Piazon über Monate Narrenfreiheit, aus welchen Gründen auch immer.... ich habe es in irgendeinem anderen Thread schon mal erwähnt, irgendetwas muß intern vorgefallen sein, anders ist mir das nicht zu erklären...
#
Eigentlich wollte ich ja zu jedem wichtigen Spiel der Eintracht einfliegen.

Leider den Flieger verpasst.
#
Afrigaaner schrieb:
Eigentlich wollte ich ja zu jedem wichtigen Spiel der Eintracht einfliegen.

Leider den Flieger verpasst.




Du bist abber werklisch zu überhaupt nix zu gebrauche!  
#
Diegito schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Und gerade dann muss man sich reinhauen als gäbs kein morgen mehr. Da muss ich dem Trainer zeigen, dass er total bescheuert ist, mich nicht öfter und länger einzusetzen. Damit mache ich dann Pluspunkte. So sieht Schaaf doch nur, dass er recht hat, Kadlec nicht zu lange spielen zu lassen.


Das hat Kadlec aber in dem einen oder anderen Kurzeinsatz in der Rückrunde durchaus gezeigt. Ich erinnere an das Spiel in Wolfsburg und das Pokalspiel gegen Gladbach. Da war er sofort zur Stelle und wirkte auch hochmotiviert. Gegen Augsburg spielte er von Beginn an und war prompt bester Mann (in einem zugegebenerweise schwachen Spiel von uns).
Danach wurde er aber nicht mehr eingesetzt. Was soll er dann machen?
Im Gegenzug hatte Piazon über Monate Narrenfreiheit, aus welchen Gründen auch immer.... ich habe es in irgendeinem anderen Thread schon mal erwähnt, irgendetwas muß intern vorgefallen sein, anders ist mir das nicht zu erklären...


Irgendwo hat man doch letztens lesen können, das er bei Piazon "ein unglaubliches Potenzial" sieht.

Ha! hab da was gefunden (letzter Absatz):
http://www.sge4ever.de/keine-neuverpflichtungen-in-der-winterpause/


Teilen