grossaadla schrieb: Wenn Kadlec überhaupt keine Option ist,dann sollte man ihn verleihen oder verkaufen. Ich fänd es schad. Aber wenn er sich nicht mal bei so einem Spiel zeigen darf,das ist schon seltsam.
Also mal ehrlich. Ich denke das die Spieler die nicht dabei sind, eher angeschlagen sind und man kein Risiko eingehen möchte. Man wird wohl kaum die Bank leer lassen um Spieler zu degradieren.
grossaadla schrieb: Wenn Kadlec überhaupt keine Option ist,dann sollte man ihn verleihen oder verkaufen. Ich fänd es schad. Aber wenn er sich nicht mal bei so einem Spiel zeigen darf,das ist schon seltsam.
Stell dir vor der Kadlec verletzt sich heut. Gerade gegen diese Tretertruppe da.... Dann platzen aber alle Gespräche schneller als du Auswärtsfahrt sagen kannst.
Soll er lieber im Schaufenster stehen bleiben.
Er ist von einem Verbleib ausgegangen und meinte ja dann, wenn er ned mal heute ne Rolle spielt, sollte man ihn wirklich verleihen.
Da ich es leider nicht gucken kann: Sehe ich das richtig, dass die "bundesligauntauglichen" Medojevic und Piazon gerade die Tore vorbereitet bzw. selber geschossen haben?
Denis schrieb: Kaum spielen die Stammspieler des HSVs geht es bergab
Gut erkannt. Hoffentlich bleiben sie auch Stammspieler. Fänd das richtig gut wenn die mal abgingen. Traditionsverein hin oder her. Da kann man mal ne Ausnahme machen.
wenn kein Gegner oder lufthauch in der nähe ist
Spiel geht 5:5 aus
Also mal ehrlich. Ich denke das die Spieler die nicht dabei sind, eher angeschlagen sind und man kein Risiko eingehen möchte. Man wird wohl kaum die Bank leer lassen um Spieler zu degradieren.
Meine Worte
In der Kabine dann die Absprache "Jungs, ab der 60. legen wir dann los"
Hab ja gesagt, die zweite Mannschaft ist halt stärker, darum spielt sie in der Liga nie.
Er ist von einem Verbleib ausgegangen und meinte ja dann, wenn er ned mal heute ne Rolle spielt, sollte man ihn wirklich verleihen.
Dann habe ich mir das nicht eingebildet.
Echt?
Per Zitat, kann man es ja erkennen.
Gut erkannt.
Hoffentlich bleiben sie auch Stammspieler.
Fänd das richtig gut wenn die mal abgingen.
Traditionsverein hin oder her.
Da kann man mal ne Ausnahme machen.
eher ist es der HSV, der jetzt seine Normalform erreicht