>

Bundesliga für zwischendrin. Testspielthread SGE gegen HSV in Abu Dhabi (15.01.2015)

#
SGErob schrieb:
Da ich es leider nicht gucken kann: Sehe ich das richtig, dass die "bundesligauntauglichen" Medojevic und Piazon gerade die Tore vorbereitet bzw. selber geschossen haben?  

Ja. Medo 1:3 für Meier vorbereitet
2:3 Piazon (abgefälscht)

Wieso kannst Du es nicht schaune?  :neutral-face
#
Sehr stark Madlung!
#
SGErob schrieb:
Da ich es leider nicht gucken kann: Sehe ich das richtig, dass die "bundesligauntauglichen" Medojevic und Piazon gerade die Tore vorbereitet bzw. selber geschossen haben?  

Neh, siehst du falsch. War alles Meier!  
#
Filzlaus schrieb:
wir gewinnen noch 6:5    

läuft
#
Eintracht23 schrieb:
grossaadla schrieb:
Wenn Kadlec überhaupt keine Option ist,dann sollte man ihn verleihen oder verkaufen.
Ich fänd es schad.
Aber wenn er sich nicht mal bei so einem Spiel zeigen darf,das ist schon seltsam.

Also mal ehrlich. Ich denke das die Spieler die nicht dabei sind, eher angeschlagen sind und man kein Risiko eingehen möchte. Man wird wohl kaum die Bank leer lassen um Spieler zu degradieren.

Lt. Durstewitz sind bis auf Haris alle Spieler fit gewesen. Warum Schaaf so wenige auf die Bank setzt, bleibt sein Geheimnis.
#
Otsche  
#
Gut, dass die A-Elf vom HSV die Leistung der Hinrunde bestätigt.
#
0:7 Ecken      
#
Denis schrieb:
SGErob schrieb:

Ja. Medo 1:3 für Meier vorbereitet
2:3 Piazon (abgefälscht)

Wieso kannst Du es nicht schaune?  :neutral-face  

Da ich im Ausland sitze und der HR netterweise den Stream gecancelt hat, bin ich aufgeschmissen und muss mich mit den (10 minuten verspaetet kommenden) Sequenzen des HR-Tickers begnuegen  
#
concordia-eagle schrieb:
Eintracht23 schrieb:
grossaadla schrieb:
Wenn Kadlec überhaupt keine Option ist,dann sollte man ihn verleihen oder verkaufen.
Ich fänd es schad.
Aber wenn er sich nicht mal bei so einem Spiel zeigen darf,das ist schon seltsam.

Also mal ehrlich. Ich denke das die Spieler die nicht dabei sind, eher angeschlagen sind und man kein Risiko eingehen möchte. Man wird wohl kaum die Bank leer lassen um Spieler zu degradieren.

Lt. Durstewitz sind bis auf Haris alle Spieler fit gewesen. Warum Schaaf so wenige auf die Bank setzt, bleibt sein Geheimnis.

Versteh ich auch nicht. Nervt mich schon wieder.
#
concordia-eagle schrieb:
Eintracht23 schrieb:
grossaadla schrieb:
Ich fänd es schad.

Schaaf raus!
#
Schöner Schuss von Aigner  
#
Nennen wir es einfach " Mit Lanig kam die Wende"  ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
Eintracht23 schrieb:
grossaadla schrieb:
Ich fänd es schad.

Das hätte in der Tat ein Geschmäckle!
#
yeboah1981 schrieb:
SGErob schrieb:

Neh, siehst du falsch. War alles Meier!  

Fairerweise muss man sagen, den Großteil der Vorbereitung zum 1:3 hat Russ geleistet
beim Anschlusstor waren die HSVer dann völlig überrascht, dass Piazon tatsächlich so was verwegenes macht, wie aufs Tor zu schießen. Das kam zu plötzlich
#
Nach vorne geht ja immer was.
Kennen wir ja.
Aber das defensivverhalten bleibt einzigartig.
Mal durch die Blume gesagt.
#
Jetzt gefallen sie mir hinten irgendwie.

Chandler eben gut dazwischen gegangen.
Anderson bügelt viele Fehler aus.
Madlung auch schon mal in höchster Not dazwischen.
#
Der falsche Anderson wurde in der Pause für den richtigen Bamba ausgewechselt
#
Denis schrieb:
0:7 Ecken        

Und KEIN Gegentor, schon ein Fortschritt!!!
#
Denis schrieb:
Jetzt gefallen sie mir hinten irgendwie.

Chandler eben gut dazwischen gegangen.
Anderson bügelt viele Fehler aus.
Madlung auch schon mal in höchster Not dazwischen.

Also bezogen jetzt auf die zweite Halbzeit.    Daher "jetzt"

Teilen