SGErob schrieb: Da ich es leider nicht gucken kann: Sehe ich das richtig, dass die "bundesligauntauglichen" Medojevic und Piazon gerade die Tore vorbereitet bzw. selber geschossen haben?
Neh, siehst du falsch. War alles Meier!
Fairerweise muss man sagen, den Großteil der Vorbereitung zum 1:3 hat Russ geleistet beim Anschlusstor waren die HSVer dann völlig überrascht, dass Piazon tatsächlich so was verwegenes macht, wie aufs Tor zu schießen. Das kam zu plötzlich
wobei man sagen muss, dass sich piazon ein ganzes stück gesteigert hat in der zweiten halbzeit.
grossaadla schrieb: Wenn Kadlec überhaupt keine Option ist,dann sollte man ihn verleihen oder verkaufen. Ich fänd es schad. Aber wenn er sich nicht mal bei so einem Spiel zeigen darf,das ist schon seltsam.
Also mal ehrlich. Ich denke das die Spieler die nicht dabei sind, eher angeschlagen sind und man kein Risiko eingehen möchte. Man wird wohl kaum die Bank leer lassen um Spieler zu degradieren.
Lt. Durstewitz sind bis auf Haris alle Spieler fit gewesen. Warum Schaaf so wenige auf die Bank setzt, bleibt sein Geheimnis.
Versteh ich auch nicht. Nervt mich schon wieder.
Waren nicht aber Kadlec und Iggy auch krank am Anfang der Woche? Denke schon dass das was damit zu tun haben könnte.
SGErob schrieb: Da ich es leider nicht gucken kann: Sehe ich das richtig, dass die "bundesligauntauglichen" Medojevic und Piazon gerade die Tore vorbereitet bzw. selber geschossen haben?
Neh, siehst du falsch. War alles Meier!
Fairerweise muss man sagen, den Großteil der Vorbereitung zum 1:3 hat Russ geleistet beim Anschlusstor waren die HSVer dann völlig überrascht, dass Piazon tatsächlich so was verwegenes macht, wie aufs Tor zu schießen. Das kam zu plötzlich
wobei man sagen muss, dass sich piazon ein ganzes stück gesteigert hat in der zweiten halbzeit.
was jetzt noch schwer war, wenn man bedenkt, wo er angefangen hat
think positive!!
Waren nicht aber Kadlec und Iggy auch krank am Anfang der Woche? Denke schon dass das was damit zu tun haben könnte.
was jetzt noch schwer war, wenn man bedenkt, wo er angefangen hat
Vielleicht war das die Aufgabe für heute:
lasst die Spielen und haut die Bälle zu Ecke, damit wir das mal üben können
Ist es wohl auch. :neutral-face
zwei bis zwölf Wochen ohne OP. Je nachdem. Da sie aber wohl gute Mediziner haben, gehe ich nicht von der Höchstdauer aus.
Und dann Mad Alex mit nem Fernschuss
da fragt sich sogar TS, was das soll
Trotzdem schön das man überhaupt mal was zu sehen bekommt.
Ist schon prima.
Wer?
Kanns leider nicht sehen
Jochen Böttcher, Wolfhard Kuhlins.... das waren noch Größen!
Holtby
Holtby mit Schulter