>

Bundesliga für zwischendrin. Testspielthread SGE gegen HSV in Abu Dhabi (15.01.2015)

#
philadlerist schrieb:

Bei uns würde zZ wohl keiner auch nur ne Viertelmillion für Piazon geben wollen, oder?


Würde ich ohne mit der Wimper zu zucken für ihn zahlen.
#
Wie Piazon überhaupt zu Chelsea kam bleibt mir ein Rätsel !
Iwie muss Kittel es schaffen dass er spielt statt Piazon
Defensiv arbeiten tut Piazon überhaupt nicht und ansonsten verliert er nur Bälle
#
Vielleicht ist es ja wirklich so, das mit jedem Einsatz die Ausleihsumme sinkt...
#
Schaedelharry63 schrieb:
Vielleicht ist es ja wirklich so, das mit jedem Einsatz die Ausleihsumme sinkt...

das hätte was - vielleicht bekämen wir dann sogar von chelsea am ende noch was raus...  
#
eintrachtffm90 schrieb:
Wie Piazon überhaupt zu Chelsea kam bleibt mir ein Rätsel !
Iwie muss Kittel es schaffen dass er spielt statt Piazon
Defensiv arbeiten tut Piazon überhaupt nicht und ansonsten verliert er nur Bälle  


Das ist doch deren Philosophie. Talente kaufen und verleihen. Und das im ganz großen Stil.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Vielleicht ist es ja wirklich so, das mit jedem Einsatz die Ausleihsumme sinkt...


Alles Täuschung. Piazon spielt absichtlich schwach, kostet dann nix und wird uns geschenkt und nä. Saison kickt er weltklasse.
#
Mainhattener schrieb:
Lewis #Holtby wurde mit Blaulicht ins Krankenhaus gebracht, meldet das "Abendblatt". Demnach muss seine Schulter geröngt werden. #HSV
https://twitter.com/BL_Latest

Naja.  :neutral-face

Hoffentlich bei Stender nicht so schlimm, befürchte aber einen Syndemossebandriss.    


Wenn dem so ist, dann gnade dir Gott. Das wäre gleich bedeutend mit dem aus für ein Großteil der Rückrunde  :neutral-face
#
skyeagle schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Wie Piazon überhaupt zu Chelsea kam bleibt mir ein Rätsel !
Iwie muss Kittel es schaffen dass er spielt statt Piazon
Defensiv arbeiten tut Piazon überhaupt nicht und ansonsten verliert er nur Bälle  


Das ist doch deren Philosophie. Talente kaufen und verleihen. Und das im ganz großen Stil.


Also, wenn der hier in 34 Spielen 20 Tore geschossen und 20 aufgelegt hätte,
dann hätte das ganz großen Stil gehabt -  aber so?
#
Schaedelharry63 schrieb:
Vielleicht ist es ja wirklich so, das mit jedem Einsatz die Ausleihsumme sinkt...


Klingt eigentlich logisch: jedesmal wenn die Chelsea-Scouts ihn hier spielen sehen, geben sie Geld zurück - kann ich nachvollziehen: mir wär's auch peinlich!

Nix für ungut, hab grad Spaß am Bashen ...
#
Mainhattener schrieb:
[color=#FF0000]

Hoffentlich bei Stender nicht so schlimm, befürchte aber einen Syndemossebandriss.    


Sei leise        der hat bestimmt garnichts
#
Die Sache ist halt, es liegt auch viel Druck auf Piazon, grade nach der sehr guten Hinrunde in Arnheim.
Schaaf und Hübner haben sicher die Hoffnung, dass er daran anknüpfen kann.
Die Chancen wären dann da, dass er mindestens noch ein Jahr bleibt, so wie es aktuell läuft, dürfte ihn Chelsea dann aber im Sommer direkt woanders hin verleihen, weil er sich hier nicht entsprechend weiterentwickelt hat.
#
Verdacht auf Schlüsselbeinbruch bei Holtby
#
clakir schrieb:
Verdacht auf Schlüsselbeinbruch bei Holtby


Was legt der sich auch unter den Maddin?
#
philadlerist schrieb:
skyeagle schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Wie Piazon überhaupt zu Chelsea kam bleibt mir ein Rätsel !
Iwie muss Kittel es schaffen dass er spielt statt Piazon
Defensiv arbeiten tut Piazon überhaupt nicht und ansonsten verliert er nur Bälle  


Das ist doch deren Philosophie. Talente kaufen und verleihen. Und das im ganz großen Stil.


Also, wenn der hier in 34 Spielen 20 Tore geschossen und 20 aufgelegt hätte,
dann hätte das ganz großen Stil gehabt -  aber so?


Mit ganz großem Stil meine ich die Anzahl der jungen Spieler die sie verleihen. ich meine gelesen zu haben, dass es momentan um die 20 sind.
#
Basaltkopp schrieb:
clakir schrieb:
Verdacht auf Schlüsselbeinbruch bei Holtby


Was legt der sich auch unter den Maddin?  

Eben. Welches Gelenk soll das aushalten, wenn so eine 2-m-Maschine über einen drüber purzelt. Trotzdem: Eine Verletzung im Testspiel wünscht man niemandem.
#
skyeagle schrieb:
philadlerist schrieb:
skyeagle schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Wie Piazon überhaupt zu Chelsea kam bleibt mir ein Rätsel !
Iwie muss Kittel es schaffen dass er spielt statt Piazon
Defensiv arbeiten tut Piazon überhaupt nicht und ansonsten verliert er nur Bälle  


Das ist doch deren Philosophie. Talente kaufen und verleihen. Und das im ganz großen Stil.


Also, wenn der hier in 34 Spielen 20 Tore geschossen und 20 aufgelegt hätte,
dann hätte das ganz großen Stil gehabt -  aber so?


Mit ganz großem Stil meine ich die Anzahl der jungen Spieler die sie verleihen. ich meine gelesen zu haben, dass es momentan um die 20 sind.


Nix gegen Parma, die hatten letzte Saison 100 Spieler verliehen.  
#
clakir schrieb:
Verdacht auf Schlüsselbeinbruch bei Holtby


gute Besserung - ernst gemeint
seit heute wissen wir immerhin, dass ein Schlüsselbeinbruch nicht tödlich ist    - geht um nen anderen unglaublichen Fall, der mich maßlos aufregt
#
Haliaeetus schrieb:
clakir schrieb:
Verdacht auf Schlüsselbeinbruch bei Holtby


gute Besserung - ernst gemeint
seit heute wissen wir immerhin, dass ein Schlüsselbeinbruch nicht tödlich ist    - geht um nen anderen unglaublichen Fall, der mich maßlos aufregt


Hä?
#
AdlerWien schrieb:
Haliaeetus schrieb:
clakir schrieb:
Verdacht auf Schlüsselbeinbruch bei Holtby


gute Besserung - ernst gemeint
seit heute wissen wir immerhin, dass ein Schlüsselbeinbruch nicht tödlich ist    - geht um nen anderen unglaublichen Fall, der mich maßlos aufregt


Hä?


habs im "Deutsche Polizisten" gepostet. Holtby wünsche ich einfach nur gute Besserung
#
Ich weigere mich irgendwie, das Spiel als Niederlage zu akzeptieren. Gefühlt war's ein 2:2, denn dass der Schiri das 0:3 anerkennt nach dem Foul gegen Trapp ist einfach eine Frechheit. Trotzdem war's ein Grottenkick. Aber wenn dieses Spiel den 'Bedarf' an Negativ-Erlebnissen abdeckt und die Jungs in Freiburg wieder auf der Siegerstraße spielen, soll mir's Recht sein.


Teilen