yeboah1981 schrieb: Häh? Wieso regt ihr euch da so auf?
"Top-Produzent Nico Hofmann plant eine Satire auf den Politikbetrieb im Stil von "Schtonk!"."
Könnte doch lustig werden.
Na ja, wenn du heute an der Tanke die Schlagzeile der "BamS" in natura gesehen hättest, dann wäre Verwunderung noch die mildeste Ausdrucksweise gewesen.
Die machen schon echt krass Politik mit dem Typen, dazu immer wieder die Meldungen, dass er der beliebteste deutsche Politiker wäre usw.
Gehts um die Bild oder den Film? Ich weiß es nicht, aber wenn es eine Satire sein soll, dann kommt er ja vielleicht dabei gar nicht so gut weg.
Aus der :http://www.sueddeutsche.de/medien/tv-show-vor-dem-ende-kerner-ohne-kerner-1.1167476
"Ende des Jahres ist Schluss: Johannes B. Kerner hört auf. Nach einem Bericht der Bild-Zeitung vom Dienstag gibt der TV-Moderator zum Jahresende sein Sat 1-Magazin Kerner auf. Er sei inhaltlich nicht zufrieden mit der Sendung.
Kerner reagierte auf den Bericht "überrascht" und wollte keinen Kommentar dazu abgeben. Eine Sprecherin des Münchner Privatsenders bestätigte den Bericht jedoch: "Ja, es stimmt, Johannes B. Kerner wird am 15. Dezember in Form eines Jahresrückblicks zum letzten Mal sein Magazin präsentieren." Bereits vor Wochen soll er jedoch gesagt haben: "Mein Urteil fällt im Zweifelsfall härter aus als das der Zuschauer." "
Ffm60ziger schrieb: TV-Show vor dem Ende "Kerner" ohne Kerner
Aus der :http://www.sueddeutsche.de/medien/tv-show-vor-dem-ende-kerner-ohne-kerner-1.1167476
"Ende des Jahres ist Schluss: Johannes B. Kerner hört auf. Nach einem Bericht der Bild-Zeitung vom Dienstag gibt der TV-Moderator zum Jahresende sein Sat 1-Magazin Kerner auf. Er sei inhaltlich nicht zufrieden mit der Sendung.
Kerner reagierte auf den Bericht "überrascht" und wollte keinen Kommentar dazu abgeben. Eine Sprecherin des Münchner Privatsenders bestätigte den Bericht jedoch: "Ja, es stimmt, Johannes B. Kerner wird am 15. Dezember in Form eines Jahresrückblicks zum letzten Mal sein Magazin präsentieren." Bereits vor Wochen soll er jedoch gesagt haben: "Mein Urteil fällt im Zweifelsfall härter aus als das der Zuschauer." "
Kein Überraschung oder ??
Und der Bezug zu Guttenberg etc. ist gleich nochmal welcher?
Beide machen was, von dem sie dann selber überrascht sind
Beide waren mal zusammen in Afghanistan. Aber das alleine kann es ja nicht sein... ,-)
Wobei ich zugebe, dass mir erst jetzt einfällt, das dieser thread ja mal mit der Afghanistangeschichte angefangen hat. Insofern schließt sich der Kreis.
Kerner: "Mein Urteil fällt im Zweifelsfall härter als das der Zuschauer aus"
Im Leben nicht Frag uns mal............
(Quoten regieren in dieser von Kerner besetzten Sparte die Welt und sonst gar nix)
Beide waren mal zusammen in Afghanistan. Aber das alleine kann es ja nicht sein... ,-)
Wobei ich zugebe, dass mir erst jetzt einfällt, das dieser thread ja mal mit der Afghanistangeschichte angefangen hat. Insofern schließt sich der Kreis.
Ja ja die Kreise und Geister die ich rief .... ,-)
"Nach dem angekündigten Rücktritt von seinem Sat.1-Magazin hat Johannes B. Kerner bereits neue Pläne: In einer Mischung aus "Goodbye Deutschland" und "Die Super Nanny" möchte JBK am Alltagsleben von in Deutschland gescheiterten und in die USA ausgewanderten Aristokratenfamilien teilnehmen. Nach dem Aus des Betrugsenders 9Live wird allerdings noch nach einer passenden Sendeanstalt gesucht."
Warum ist der Mann schon wieder auf Seite 1 so ziemlich aller Zeitungen? Ich benutze auch kein Gel mehr und gebe zu jedem Quark ungefragt meinen Senf dazu.
Ach, jetzt habe ich's: Ich habe ab statt zugenommen. Deswegen berichtet keiner über mich. Thread kann dann zu.
Hammersbald schrieb: Warum ist der Mann schon wieder auf Seite 1 so ziemlich aller Zeitungen? Ich benutze auch kein Gel mehr und gebe zu jedem Quark ungefragt meinen Senf dazu.
Ach, jetzt habe ich's: Ich habe ab statt zugenommen. Deswegen berichtet keiner über mich. Thread kann dann zu.
Möglicherweise siehst Du dem Loddar nicht ähnlich genug ? Eine ernsthaftere Antwort konnte ich leider auch nicht finden.
Hammersbald schrieb: Warum ist der Mann schon wieder auf Seite 1 so ziemlich aller Zeitungen? Ich benutze auch kein Gel mehr und gebe zu jedem Quark ungefragt meinen Senf dazu.
ich glaube, ich werde auch Duzfreund vom Diekmann, dann bin ich auch auf der Titelseite
Vor dem Hintergrund dieses Urteils eine wirkliche Frecheit. Wie war das nochmal? Ich glaube eher der Unschuld einer [bad]****[/bad], als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz?
Ablasshandel hat lange Tradition. Und der Adel konnt sich schon immer die dicksten Sünden leisten. Aber das geBILDete Volk wird seinen Retter sicher schon bald wieder mit offenen Armen empfangen. Ehrenwort.
Mmmh. Danke für die Info, wußte ich nicht.
Hab nur das unbestechlich eindeutige Titelbild der "Guttis" gesehen. Geht ganz klar in eine- von unserem HvB aufgezeigte- Messias Richtung
. Eine Satire vom lustigen Betrüger o.ä ich kann es mir in diese Richtung nicht vorstellen .
Warten wir es ab. Wir kommen leider nicht umhin um die Sache.
Beide machen was, von dem sie dann selber überrascht sind
Kerner: "Mein Urteil fällt im Zweifelsfall härter als das der Zuschauer aus"
Im Leben nicht Frag uns mal............
(Quoten regieren in dieser von Kerner besetzten Sparte die Welt und sonst gar nix)
Ja ja die Kreise und Geister die ich rief .... ,-)
Zitat
"Nach dem angekündigten Rücktritt von seinem Sat.1-Magazin hat Johannes B. Kerner bereits neue Pläne: In einer Mischung aus "Goodbye Deutschland" und "Die Super Nanny" möchte JBK am Alltagsleben von in Deutschland gescheiterten und in die USA ausgewanderten Aristokratenfamilien teilnehmen. Nach dem Aus des Betrugsenders 9Live wird allerdings noch nach einer passenden Sendeanstalt gesucht."
http://www.titanic-magazin.de/news.html?&tx_ttnews%5Btt_news%5D=4529&cHash=e27e33d03c9cb7c15dc20c07bfb6f256
Vor dem Gesetz sind alle gleich: http://www.stern.de/politik/deutschland/plagiatsaffaere-guttenberg-falscher-doktor-harte-strafe-der-fall-kasper-1657950.html
Möglicherweise siehst Du dem Loddar nicht ähnlich genug ? Eine ernsthaftere Antwort konnte ich leider auch nicht finden.
ich glaube, ich werde auch Duzfreund vom Diekmann, dann bin ich auch auf der Titelseite
Vor dem Hintergrund dieses Urteils eine wirkliche Frecheit. Wie war das nochmal? Ich glaube eher der Unschuld einer [bad]****[/bad], als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz?
Ablasshandel hat lange Tradition. Und der Adel konnt sich schon immer die dicksten Sünden leisten.
Aber das geBILDete Volk wird seinen Retter sicher schon bald wieder mit offenen Armen empfangen. Ehrenwort.